ich hab mich in eine türkin verliebt

TokioDriftKing

New Member
AW: ich hab mich in eine türkin verliebt

@cafedelsol, danke

das mit dem reden stimmt schon, nur weil jemand mit einem redet heisst das noch nichts.
aber ich mag sie halt sehr.
ich werde ihr jetzt mal eine sms schreiben und schauen was pasiert.

TokioDriftKing

New Member

So ich hol mal mein Thema wieder hervor da sich das jetzt anders als erwartet entwickelt hat.

ich hab mich nicht bei ihr gemeldet und auch nicht so weiter den kontakt gesucht.
Einige zeit später wurde ihr Ferienjob dan eingestellt wegen zu wenig arbeit.
Ein paar Wochen später wurde ich dan auch gekündigt, weil es noch weniger wurde mit der arbeit.

So haben wir uns komplett aus den Augen verloren, 1 1/2 Jahre lang kein kontakt, weder gesehen, noch geschrieben, noch telefoniert.
Ich hatte halt auhc in der zeit anderes im Kopf, zb. wieder ein Job zu finde und auch private sachen.

Ich hab dan mal erfahren das sie wieder in der Firma arbeit in der sie früher gearbeitet hat, da fing es dann wieder an.
Ich hab dan wieder öffter an sie gedacht und vermisse sie jetzt umso mehr.

Vor einer Woche am Sontag hab ich mich dazu überredet ihr mal eine Mail zu schreiben, das hat mich echt überwindung gekostet.
Bis jetzt noch keine Antwort, ich hab ihr halt meine Gefühle beschrieben und gesagt das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich sie mal wieder gerne sehen würde.

Die sache nahm dan wieder eine wendung als ich am Mittwoch ein Anruf bekamm, es war der Chef von der Firma bei der sie und ich früher gearbeit haben.
Sie arbeitet ja wieder da und ich jetzt auch wieder.
Freitag war der erste Tag, sie war auch da.

War mir am anfang nicht sicher ob sie die Mail gelesen hat oder nicht, hätte ja sein können das sie ne neue hat.
Aber ich hab dan schnell gemerkt bei der arbeit, das sie die Mail gelesen hat.

Sie hat mich bei der arbeit nicht beachtet, kein Augenkontakt, nichts.
Fand ich schade, es gab leider keine gelegenheit mit ihr da zu reden, war schade.

Sie war im ersten moment sicher auch geschockt dasd ich auch wieder da arbeite, die anderen zum teil auch weil es hat ja keiner gewust das ich wieder komm ausser der chef.
Aber ich hab schnell gemerkt das sie in dem moment nicht mit mir reden wollte.

Montag gehts dan wieder normal los für mich mit der arbeit, also Schicht.
Sie ist leider in der anderen Schicht, soviel ich weis.
Wenn ja können wir da nur max.15min reden, aber nur wenn ich die selbe arbeit machen muss wie sie.
Wenn ich eine andere arbeit machen muss, haben wir überhaubt keine zeit miteinander zu reden.

Ich hoffe das ich das nächste Woche wenigstens mal kurz ansprechen kann.
Wäre schön wenn sie ein treffen zustimmen würde.

Hüzün

Member

Tut mir leid, wenn ich das so offen sage, aber: Der Zug dürfte abgefahren sein.

Du hast leider die so ziemlich schlechteste Option gewählt, nämlich einen Liebesbrief (bzw. Mail)... und das dann auch noch nach 1,5 Jahren.

Versetz dich mal in ihre Lage hinein. Für Sie warst Du bisher der nette Nachbarsjunge und ein Arbeitskollege mit dem man sich ab und an über Gott und die Welt unterhalten hat. Dann trennen sich die Wege und nach eineinhalb Jahren flattert bei ihr so eine Mail herein: "Ja übrigens, ich liebe dich"
Wärst Du jetzt an ihrer Stelle... wärst Du dann nach so einer Mail sofort Feuer und Flamme für so einen Mann? Der sich so eine lange Zeit nicht getraut hat, offensiver ranzugehen und sich die ganze Zeit als netter Kollege getarnt hat?

Euch beide verbindete soweit ich das bisher lesen konnte eigentlich gar nichts. Man hätte nach eineinhalb Jahren einen kompletten Neustart machen können, wenn Du geschrieben hättest "Hey, lange nichts mehr von dir gehört, was machst Du eigentlich, was hat sich bei dir getan" usw. Aber sofort zu schreiben, dass Du was von ihr willst... autsch. Bauchlandung.

Du hast ihr damit nur gezeigt, dass Du dich nie getraut hast, dich bei ihr als Mann zu präsentieren, der an mehr interessiert ist als an einem platonischen Verhältnis... und ich kann dir sagen, dass sowas bei Türkinnen in der Regel gar nicht ankommt. Gerade Türkinnen leben in einer Macho-Umgebung auf, wo der Mann die dominante Rolle innehat... dementsprechend richten sich die (oft unterbewussten!) Partnervorstellungen nach eben solchen Männern, die ihr Interesse sofort zeigen!

Ihre bisher gezeigte Reaktion macht auch nicht den Eindruck, dass sie hier zu den Ausnahmen gehört.
Ich würde an deiner Stelle die Sache abhaken. Sorry.

TokioDriftKing

New Member

Also ich hab ihr das nicht so direkt gesagt, hab ihr halt nur gesagt was ich denke und nicht gleich das ich sie liebe.
Dann halt noch das, sie das nicht falsch verstehen soll ich will es nur mal dir gesagt haben.

Sie ist ja auch ein paar Jahre jünger wie ich, kann auch sein das noch nie jemand ihr sowas geschrieben hat.
Vielleicht ist sie auch, überfordert ist das falsch wort, aber kann ja sein das sie jetzt nicht genau weis was sie machen soll.

Q

queenofhearts

Guest

Also ich hab ihr das nicht so direkt gesagt, hab ihr halt nur gesagt was ich denke und nicht gleich das ich sie liebe.
Dann halt noch das, sie das nicht falsch verstehen soll ich will es nur mal dir gesagt haben.

Sie ist ja auch ein paar Jahre jünger wie ich, kann auch sein das noch nie jemand ihr sowas geschrieben hat.
Vielleicht ist sie auch, überfordert ist das falsch wort, aber kann ja sein das sie jetzt nicht genau weis was sie machen soll.

lieber tokio, ich denke auch, dass du das vergessen kannst. so unselbständig wird sie schon nicht sein. sonst hätte sie dich doch auf arbeit auch irgendwie begrüßt oder sich gefreut, dich wiederzusehen.

mag sein, dass sie schüchtern ist und wegen deiner mail verunsichert war. einen letzten versuch kannst du ja noch wagen und sie ansprechen.

viel glück auf alle fälle!

TokioDriftKing

New Member

Ja ansprechen will ich sie auf jedenfall mal, nur am Freitag gab es halt keine gelegenheit dazu, aber nächste Woche hoffe ich das es klappt wenns auch nur 15min sind die wir da habe.

TokioDriftKing

New Member

Also jetzt ist es so das sie doch in meiner Schicht ist, also chancen mit ihr zu reden deutlich gestiegen.
Problem sie ist zz in einer anderen Abteilung, bei uns ist wenig los, kann sich also noch eins zwei Tage hinziehn.
Aber diese Woche kann ich ihr reden, das ist schon mal gut.

Was mir aber auffällt ist ihr verhalten.
Ich mein wenn mir jemand so eine mail geschrieben hätte, dan würde ich den Kontakt suchen und das klären wollen.
Aber sie nicht, tut so als hätte ich nie geschrieben.
Verhältnis zwischen uns so als hätten wir ein riessen Streit gehabt und würde nie wieder mit einander reden.
Also ich find das komisch.