Ich habe ein Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gamze

New Member
AW: Ich habe ein Problem

Zitat von Sedef52:
madame drückt dich mal bisschen sachlich aus. du bist in einem forum weil du probleme hast und hilfe brauchst. das hier viele leute mit verschiedenen meinungen aufeinander treffen, brauche ich nicht zu erwähnen.
ich habe dir meine sicht, meine einstellung und meine meinung zu deinem problem gesagt. dir hat diese meinung nicht gepasst, muss es ja auch nicht. du solltest vielleicht einige sachen auch einfach so hinnehmen. habe dich weder persönlich angegriffen noch sonst was.

ich bin stolz ein türke zu sein. ja und? scheinst du ja nicht zu sein, aber das muss auch jeder für sich entscheiden. auch das soll mir egal sein... jedem das seine...


Sedef bleib ruhig kizzzzzzzz

Schade das Dilan immer denkt das die welt nur für sie dreht.
Das alles was für sie nicht in Ordnung ist gleich wiederspricht oder jemanden einfach ignoriert wie mich :vogel) .
Das heisst Sedef weil du doch sooooooooooo gemein bist wirst du bestimmt auch ignoriert lol .

Ich verstehe nich wieso die mich ignoriert vielleicht doch feige einfach mir meine Fragen zu beantworten???
Ich weiss es einfach nicht ich habe sie nur darauf aufmerksam gemacht das sie sich andauernt wiederspricht und das ich langsam glaube das es von ihr hier alles gefaket ist.....................

Und seit dem sie mich ignoriert und keine Stellungsnahmen gegeben hat wurde meine zweifel das sie faket in meinen augen bestätigt.............
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Ich habe ein Problem

Für diesen Beitrag gibt es erstmal "Hitzefrei", scheinbar kommt hier nichts anständiges mehr rum. Ich würde sagen, bis nach der WM bleibt dieser Thread geschlossen.

viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top