AW: Ich habe ein Problem
Zitat von Dilan:
[/qoute]ich verstehs immer nocn nicht. okay, deine eltern sind irgendwei dagegen, aber dennoch könnt ihr ja zusammensein und sogar in den urlaub fahren. und heiraten willst du, wollt ihr eh nicht, es sind also momentan auch keine ernsten schritte von eurer seite geplant. in meinen augen ist es schwierig wegen deiner eltern, aber es besteht doch kein direktes problem. du bist nicht in der not handeln zu müssen, denn sie wollen dich doch zu nichts zwingen oder ähnliches. sie würden die standesamtl trauung gern sehen (warum eigentlich? erklärt das mal jemand einer nicht-türkin? :?: ), aber scheinbar bleiben sie bisher doch relativ ruhig. also was genau ist dein problem? dass du deine eltern und deinen freund nicht "vereinen" kannst? für den fall hat dir ayamou die perfekte anleitung gegeben, wie du vcersuchen solltest, sie an einen tisch zu bekommen. sieh das ganze als eine probe auf die beständigkeit euerer liebe und das handeln deiner eltern als zeichen ihrer liebe. KOMMUNIKATION IST ALLES!
lg, wiebke
die sache mit dem ulruab hört sich hier leichter an, als sie tatsächlich gewesen ist....
von mir und meinem freund war das schon lange lange vorher geplant.... und auch schon gebucht... wir haben das heimlich gebucht...........
kurz bevor (ca. 1 monat) bevor wir geflogen sind, hab ich meinen eltern gesagt, dass ich mit ihm in urlaub will.... ca. 3 wochen hat es gedauert, bis ich sie überredet hab...
wenn es bis dahin nicht geklappt hätte, dann hätte ich ihnen einfach gesagt, dass wir schon gebucht haben und wäre einfach geflogen.....
meine mom sagt immer zu mir, dass eine standesamtliche trauung will.... sonst würde sie mir nicht ihren segen mitgeben ("hakkini helal etmezmis")
ich find, dass ist eher ne bestechnung.... und finde es sehr schade, dass ich das dadruch machen muss....
ich trau mich nicht, ihn ienfach mitzubringen.... sie haben ihn schon so oft abgelehnt....... :icon_frown:[/quote]
@ Wiebke ich war so in rasche das ich es zweimal abgesendet habe war ein versehen *lol*
@ Dilan ich kann es echt nicht mehr nach vollziehen hättest du respekt vor deinen eltern hättest du
- Nicht heimlich gebucht mit ihm
- nicht ihr vertrauen missbraucht
- und nicht auf die gedanken gekommen ich lüge sie einfach an damit ich meine ruhe habe.
Ailenin herhalde yüzü kalmamistir artik disara cikmaya cünkü kizi bir alman dostunla izine giti diye. Ne evlisin ne de nisanli *kopfschüttel*
(Deine familie hat bestimmt ihr gesicht verloren das sie nicht mehr raus gehen wegen dir.Denn ihre tochter also du ist mit ihren deutschen liebhaber in den urlaub gefahren. Du bist weder noch verheiratet noch verlobt)
Wenn du ein bisschen respekt gezeigt hättest denke ich das deine familie irgendwann mal es akzeptiert hätten das du einen deutschen freund hast.
Ich bin auch mit einem Bosnier verheiratet also kein türke!!!! Aber ich habe so ein sch..... nicht abgezogen. Meine family war auch dagegen aber die haben es gemerkt das es bei uns ernst ist. Ich habe nie etwas heimlich gemacht wie buchen oder sie anlügen "wir haben geheiratet".Ich hatten den glauben das sie sich einkriegen. Ich habe mit ihnen "meistens" ruhig geredet. Ich habe so geredet das sie mich verstanden haben. Und war nie trotzig wie zum beispiel so ich habe mit meinem freund ein urlaub gebucht und nun fliege ich mit ihm weg!!! Was ihr aus diesem situation macht ist mir wurscht!!!!
Nein Dilan, ich habe an unsere familie ehre gedacht und war nicht egoistisch und meinte so wie es mir passt mache ich es auch und der rest kann mich mal am a..... le.... .
Verstehst du das? Versetzt dich mal in die lage von deinen Eltern, was empfindest du dabei????
Die haben ein schritt gemacht und es toleriert das du mit einem deutschen mann zusammen bist, und das nenne ich respekt. Andere Eltern würden ihre tochter ausganssperre geben oder sie in die türkei abschieben oder das schlimmste ist sie zu verstossen.
Deine Eltern sind sehr modern anstatt du das geniesst enttäuscht du deine familie mit ja ich habe es getan!?!
Das ist einfach unvorstellbar natürlich sagt deine mutter hakkimi helal etmem. Verstehst du sie überhaupt ein bisschen?????
Verstehst du eigentlich deine familie????
Wie würdest du (ganz im ernst jetzt) tuen wenn das deine tochter machen würde das was du gemacht oder machst????
Klar jetzt kommt bestimmt ach wir sind im anderen generation da ist doch alles viel lockerer.
Weiss du Dilan ich habe eine tochter ich erziehe sie auch in irgendeiner art lockerer aber bis zu einer grenze.
Würde sie genauso ein mist bauen wie du heimlich buchen alles heimlich machen da würde ich die enttäuschteste mutter sein!!!!
Sie wird bestimmt auch einmal ein deutschen freund haben das kann ich nicht ändern denn wir leben in Deutschland. Wenn ich das verhindern will muss ich auswandern!!!
Aber ich werde dafür sorgen das meine tochter keine matratzenschwalbe wird.
Wie sicher bist du dir eigentlich das ihr zwei zusammen bleibt????
Du schreibst das ihr gerade mal etwas mehr als ein jahr zusammen seit.
Meinst du das dein freund diese belastung mit einer familie bestehen wird???
Oder hoffst du es???
Ich bitte dich aufrechtig das du mir antwort gibst, denn diese fragen sind ernst gemeint.