AW: Ich habe ein Problem
Zitat von wiebke:
@ gamze,
machst du immer alles richtig? hast du nie fehler gemacht? und hat dir noch nie jemand etwas verziehen? ich finde, du urteilst sehr hart. du hast deine meinung klar gemacht und das ist okay, aber du musst jemanden nicht so runterputzen, der einfach grad nicht weiß, wie er sich richtig verhalten soll.
Wiebke ich habe bestimmt auch vieles in meinem leben falsch gemacht!!!!
Aber ich habe nie meine Eltern hintergangen mit heimlich tuerei, nein ich habe ihnen alles gesagt und gefragt!!!!! Glaub mir Wiebke ich habe auch die grössten Fehler begangen doch meine familie hat mir in gewissemassen verziehen aber das muss nichts heissen, würde ich mit meinem macker einfach in den urlaub fahren ohne meine familie zu fragen. Dann kann ich um alles verwetten das sie es mir nie verziehen hätten.Aber ich bin halt anders Erzogen als die Dilan von daher kannst du sie nicht mit mir Vergleichen.
Klar gehe ich mit ihr hart ins gericht denn ich habe immer noch so ein gefühl das sie uns vereppelt!!!!!Deswegen kommt es vor das ich sehr hart werde und das mit herunterputze würde ich nicht tuen wenn sie bei der Wahrheit bleiben würde!!!!!!!!!!!!!
Ihr gibt ihr so viele ratschläge aber sie weist es immer ab mit nein das geht nicht will ich nicht!!!!!!!!
Mal gucken hoffe das ich mich irre!!!!