AW: Ich habe ein Problem
Zitat von Dilan:
erstmal an gamze:
ich glaube, du verstehst das alles hier nicht...
ich lüge nicht.... bestimmt habe ich besseres zu tun, als mir geschichten derart auszudenken.......
und ich denke auch nicht, dass sich das widerspricht.....
es ist genau so, wie ich es geschildert hab.............
und wenn es dir nicht passt, dann musst du ja auch nicht lesen, was ich hier schreibe... geschweige denn darauf eine antwort geben......
:vogel)
- Ich verstehe wohl was du hier meinst!
- Dilan das kannst du nur wissen ob du lügst oder nicht...... Vielleicht dachteste ich muss mal hier sofort irgendein Therad aufmachen damit ich hier .............. ach egal du musst es wissen!!!!
- Ich habe nach deiner Schilderung die Meinung bekommen das du dich in wiedersprüche begehen tust.......... Mal mögen und wollen deine Eltern ihn nicht, dann sagen sie: "Tabii kizim izine gide bilrisin sevgilinle"(Klar meine Tochter kannst du mit deinem Freund Urlaub machen gehen).Dilan ich frage dich hier im ernst ist das was du geschrieben hast ´keine wiedersprüche????
- Pass mal auf Dilan auf welche Seiten ich meine Meinung äussere oder die Therads durchlese, sollte es dir egal sein.
- Ich habe dein Titel gelesen und wollte dir zu rat und tat stehen doch wie ich es gemerkt habe ist deine postings einfach zum "totheulen".
Denn wenn du dieses Therad wircklich ernst gemeint hättest, würdest du es genauer lesen was die anderen user dir schreiben ich gebe dir ein beispiel Dilan ok????
Aysem schrieb dir das:
Hallo Dilan,
ich denke, deine Lüge mit dem Moschee geheiratet, wirst du alles noch schlimmer amchen, denn das werden dir deine Eltern nicht abnehmen. Denn sie wollen, dass du "Standesamtlich" heiratest..
Das zeigt sie wollen "feste Bindung", vertrauen.. Das ist auch normal, sollte man nicht übel nehmen.. Vielleicht sind wir im Jahr 2006 aber du hast mit eine andere Generation zu tun.. Ich denke, es ist zuviel verlangt, wenn du erwartest, dass sie sofort alles tolerieren und ja sagen.
Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen??
Vielleicht ist es ja auch zu früh?
Sie fragt dich ob es zu früh ist zu heiraten aber was beantwortest du :
na ja...........
jetzt ist es schon zu spät....
meine mutter hat mich das heute morgen gefragt, ob wir das getan haben in der türkei....
"nein" konnte ich nciht sagen, daher hab ich mit dem kopf genickt....
ich könnte mich totheulen... alles ist sooo schwer....
mein freund und ich sind knapp ein jahr zusammen... aber ich denke, die zeit hat nichts damit zu tun, wie sehr wir uns lieben und auch zusammen passen..... ich habe noch nie einen menschen kennen gelernt, der mir so ähnlich ist und vieles von meinen erlebnissen auch hatte.... er hört mir immer zu, wenn ich mal wieder traurig über irgendwas bin.....
das mit dem urlaub war eben eine glücksache... ich hab eben einfach gefragt, ob ich darf... klar waren sie vorher dagegen... aber ich war eben hartnäckig.......
und irgendwie hab ich bis jetzt immer noch keine richtige antwort bekommen... :sad: schade.....
aber na ja... was soll ich machen.....
Dilan ich lache es tut mir so leid über dich. Hat aysem irgendwas mir das Thema SEX angesprochen? Nein, tat sie nicht!!!! Wenn du meinst das du unbedingt das hier alles loswerden möchtest nur zu. Aber hier gibt es zig Therads die deine ansprüche gerechet sind..........
Das heisst willst du uns berichten das du keine jungfrau mehr bist ....... dann gehst du in das them Sex..................
Willst du uns irgendwas anderes berichten dann suche dir die therads und mitteile uns das............... Ok!?!
Und ich finde dein Therad sollte hat den Ehrenplatz im Trash-Talk verdient ;-)