Ich habe ein Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ayamou

New Member
AW: Ich habe ein Problem

Red ersteinmal mit ihm darüber!
Mal schauen wie er darüber denkt :smile:

shirinmelek

New Member

Ich würde auch sagen das du erst mal mit deinem freund darüber redest. rede so mit ihm wie du mit uns hier auch sprichst. und überlegt euch gemeinsam eine lösung. dein freund soll ja auch glücklich sein.

Dilan

New Member

Zitat von shirinmelek:
Ich würde auch sagen das du erst mal mit deinem freund darüber redest. rede so mit ihm wie du mit uns hier auch sprichst. und überlegt euch gemeinsam eine lösung. dein freund soll ja auch glücklich sein.

wir reden auch über alles...
nur das hab ich ihm noch nicht gesagt........
aber daswill ich auch nicht unbedingt....
denn das will ich nicht und er auch nicht - wenn es keine andere lösung mehr gibt

papatya

New Member

also du hast ja schon gesagt, das ihr eigentlich nicht heiraten wollt, also ist es keine lösung so...mach das mit dem zusammenziehen, so wie du gesagt hast und dann ladet ihr die familie so nach und nach ein...wird bestimmt nicht einfach, aber die zeit wird es bringen...unterrichte uns doch auf jeden fall mal wie es weitergeht...

wiebke

New Member

wenn die direkte kommunikation zu schwierig ist, könnten du und dein freund doch auch einen langen brief schreiben, in dem ihr euch erklärt, schreibt, wie es euch geht, was ihr euch wünscht, wie es für euch aussehen soll, wovor ihr angst habt, dass ihr die unterstützung von deinen eltern braucht... deine eltern befürchten nur, dich zu verlieren, zeig ihnen, dass das nicht passiert, wenn du mit deinem freund zusammen bist, zeig ihnen, das du sie und ihn vereinen willst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.