Ich habe heute diese SMSen bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Farina ist eine Schlange, die mir privat die nettesten Dinge schreibt und öffentlich nur darauf wartet, mir schaden zu können.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Farina ist eine Schlange, die mir privat die nettesten Dinge schreibt und öffentlich nur darauf wartet, mir schaden zu können.

K Lilly, ich weiß überhaupt nicht, was du von mir willst. Habe ich in diesem Thread mit dir gesprochen? Ich hatte zu Floris Beitrag geschrieben. Was hast du damit zu tun?

So, und jetzt zu dir: Würdest das bitte lassen, mich öffentlich zu beleidigen!

Ja, ich habe dir meine Kritik in netten Worten in einer PM mitgeteilt, ist schon eine Zeitlang her. Es ging dir an dem Tag sehr schlecht und du erwartetest in einem Thread Trost. Die anderen haben dir an dem Tag z.T. knallhart mitgeteilt, dass du von ihnen kein Mitgefühl zu erwarten hast, da du zuvor oft selbst mit anderen nicht zimperlich warst. Ich war der gleichen Meinung wie die anderen, aber aus Rücksicht auf deinen Zustand hielt ich mich mit öffentlicher Kritik zurück und schrieb dir meine Meinung stattdessen per PM.

So, und jetzt möchte ich von dir hier nie mehr angesprochen oder erwähnt werden. :|
 

Catsili

Active Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

..kaum wieder hier, geht das Rumgestänkere von vorne los.....und dann wieder jammern, wenn das Echo kommt.:icon_eyecrazy:

PS Um Mißverständnisse auszuschließen: Das ist an KLilly gerichtet!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top