Ich habe heute diese SMSen bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maggie23

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Ich hab ihn rausgeschmissen. Die sms kamen von seiner cousine. Seine ex hier in deutschland hatte er neben mir noch laufen lassen. Sein ganzes Gerede war identisch mit dem was er auch zu seiner ex gesagt hat.
Papiere hat er nicht gebraucht. Er ist in Deutschland geboren. Er ist durch und durch ein Schwein. habe jetzt alles per Zufall rausbekommen. Seine Schwester ist gegen die hochzeit mit dieser cousine. Er war neben mir 1,5 jahre auch noch mit seiner ex zusammen
 

Lillianna

Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

:lol:
Ich hab ihn rausgeschmissen. Die sms kamen von seiner cousine. Seine ex hier in deutschland hatte er neben mir noch laufen lassen. Sein ganzes Gerede war identisch mit dem was er auch zu seiner ex gesagt hat.
Papiere hat er nicht gebraucht. Er ist in Deutschland geboren. Er ist durch und durch ein Schwein


Also hast du ein frühjahrsputz im Herbst gemacht .:lol:
Ich hätte auch nicht anders reagiert .
Und wie geht es dir dabei ?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Hat er das alles zugegeben und hast du auch mit seiner Ex gesprochen?
 

Lillianna

Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Mir geht es sehr sehr schlecht. Meine ganze beziehung war eine Lüge. Alle schönen Momente, alle Liebesschwüre, alle Gespräche einfach nur eine Lüge :frown::frown:

So was ist kein Einzelfall und kommt in den besten Beziehungen vor . Mach das beste daraus und versuch dich aufzufangen .
Solche verlogene Menschen darf man keine Chancen geben und für die Zukunft diese Erfahrung mitnehmen.
Du wirrst eine schwierige zeit vor dir haben , aber wir können ja hier versuchen dich etwas aufzufangen .
Bleib dir treu somit wirst du es schaffen.

Lg Lillianna
 

maggie23

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

So was ist kein Einzelfall und kommt in den besten Beziehungen vor . Mach das beste daraus und versuch dich aufzufangen .
Solche verlogene Menschen darf man keine Chancen geben und für die Zukunft diese Erfahrung mitnehmen.
Du wirrst eine schwierige zeit vor dir haben , aber wir können ja hier versuchen dich etwas aufzufangen .
Bleib dir treu somit wirst du es schaffen.

Lg Lilliaanna

Ich danke dir. Zugegeben hat er nichts ich hab seitdem auch nichts mehr von ihm gehört. Seine Ex war gestern auch hier, sie ist am Boden zerstörter wie ich, denn mit ihr war er vorher schon 10 Jahre zusammen. Sie hat es aber immer mitgemacht. Er hatte immer andere Frauen und sie hat sich immer einnullen lassen. Er hatte ihr erzählt er habe sich von mir getrennt. Alles was sie gesagt hat, hat mit allem zusammengepasst. Ich war ja am Mittwoch bei ihr im Ort nachts um zu schauen ob er dort war. Er war es :frown: Er ist so durchtrieben und ich fühle mich jetzt so verdammt schlecht. Er war doch mal so liebenswert.

Er hatte sogar meinen Hund mit bei ihr :frown:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Maggie, mir tut das sehr leid für dich, auch wenn ich die Geschichte immer noch nicht ganz verstanden habe... :frown:

Selbst wenn er kein Handy hat, wieso landen die smsen der Cousine dann bei dir? Gerade wenn er zwei- oder dreigleisig fährt, wäre es doch sehr unvernünftig der Cousine gerade DEINE Handy-Nr. zu geben.. ?
 

maggie23

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Maggie, mir tut das sehr leid für dich, auch wenn ich die Geschichte immer noch nicht ganz verstanden habe... :frown:

Selbst wenn er kein Handy hat, wieso landen die smsen der Cousine dann bei dir? Gerade wenn er zwei- oder dreigleisig fährt, wäre es doch sehr unvernünftig der Cousine gerade DEINE Handy-Nr. zu geben.. ?

diese sim karte trug er ja bei sich, den vertrag habe nur ich abgeschlossen und hatte die karte ihm somit abgenommen
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Mir scheint, du hattest schon länger Zweifel, sonst wärst du auch nicht zur Ex gefahren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top