Ich habe heute diese SMSen bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

karischa

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

diese sim karte trug er ja bei sich, den vertrag habe nur ich abgeschlossen und hatte die karte ihm somit abgenommen

Oh Mann, ist der doof......wie kann man nur mit der SIM-Karte der Verlobten mit anderen Bunnys texten??????? Das sollte doch jedem Askim klar sein, dass das gefährlich ist.
Sei froh, dass du den Blödmann los bist ;-)
 

maggie23

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Am Sonntag hab ich einen Anruf bekommen, das mein Verlobter zusammen mit seiner Ex Freundin gesehen wurde in einer Hundeschule ca 10 km entfernt von uns. Nach seinen Aussagen war er aber schon seit Freitag in Nürnberg 100 Entfernung von uns seinem Onkel beim Renovieren helfen. Die konnten mir sagen was er für klamotten trug, nämlich diesselben mit denen er unsere Wohnung verlassen hat. Als ich ihn Sonntag bei seinem Vater abholen sollte habe ich ihm nur den Hund, seinen schlüssel, die sim karte abgenommen und ihm ein paar klamotten hingestellt. Nun fing die Sache an. Er hat geheult er liebt mich, hat rumgeschrien ich mach nen großen Fehler usw. Mittwoch kam er und hat wieder so einen auf Unschuld gemacht das er mir leid getan hat und ich hab gesagt, wenn er das gegenteil beweisen kann werd ich mich in höchster form entschuldigen und ihn zurück nehmen weil ich ihn auch liebe. So ging das bis gestern hin und her, angeblich fühlt er sich so einsam ohne mich kann nicht schlafen, lässt sich gehen. Ich weiß zwar nicht was ich dachte was er für einen Beweis bringen kann, aber n a j a, dann kamen gestern die sms aus der Türkei, dann kam Gott sei Dank der Anruf seiner Ex Freundin und zu guter Letzt auch noch seine Schwester. Und nu, is alles kaputt was ich mir mit ihm aufgebaut habe. Ich bin in ein richtiges Loch gefallen, das ich einfach so dumm war. Von wegen einsam ohne mich, bei seiner ex war er und hat ihr erzählt er habe sich von mir getrennt :frown: Er hatte mir leid getan als er sagte er sei einsam das ich ihm angeboten habe nach hause zu kommen, doch er wollte ja immer erst das gegenteil beweisen. Nun hat er bewiesen das er ein Monster ist. Jetzt im Nachhinein kommt immer mehr raus. Ich habe gerade seine Sachen gepackt, und Fotos von Frauen oben ohne gefunden. Die kenn ich aber alle nicht. Einen Brief den er an einen "Bruder" schicken wollte, indem stand er f..... hier und da mal und vor zwei wochen hatte er sogar 2 auf einmal. Da sind wir gerade zusammen gekommen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

e142.gif

Mannomann!!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Maggie ich denke, du solltest mal einen neuen thread aufmachen, da es nun mit den Übersetzungen nichts mehr zu tun hat. Lg
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Oje, du Arme.

Das einzig Gute dabei ist, dass soviele dumme Kleinigkeiten zusammen kamen, die ihn entlarven. Die Wut macht es dir hoffentlich leichter, Abstand zu nehmen.

Ich glaube, den Brief würde ich aufheben oder kopieren, für den Fall, dass dir jemals wieder Zweifel kommen sollten.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Maggi, das tut mir sehr leid für Dich.... der Alptraum einer jeden Frau :frown:.... ich denke Du warst verliebt und überzeugt von Eurer Verbindung, um so schlimmer kann ich mir Deine Situation jetzt vorstellen.....
Immerhin wolltet Ihr Kinder und sicherlich auch Heiraten!
verdammt, das ist hart.... Du wirst für die Zukunft sehr viel Kraft und Zuversicht brauchen... und das wünsche ich Dir von Herzen!
Sage Dir immer und immer wieder "Ich bin froh das Ihn los bin .... JETZT! Nicht erst nachdem wir geheiratet hätten!"
Das bist Du doch nicht wert..... ich weiß, leicht gesagt... trotz allem.... ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!!! :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top