Ich kann nicht anders

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Booker 66

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Ooooch Du sorgst Dich das alle eine Nachricht zuviel bekommen! :roll:Ich weiß schon dass du nur geschrieben hast,das sie sich verlesen hat.
Aber ich glaub eher,Du wolltest sie nicht vor allen zurechtweisen!
Dafür hast Du ja mich!
Aber okay ich glaub Ihr versteht mich nicht und ich Euch nicht!!!
Sowas soll vorkommen!:lol:

...ich finde das total ungerecht von dir und unsagbar undankbar.....warrior hat dir so oft geholfen, zu dir gehalten und dir Ratschläge gegeben, es ist gemein jetzt zu behaupten er würde dich nur zurechtweisen. Ich an seiner Stelle würde dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Im übrigen erinnerst du mich an eine Freundin, die ich nur mit List und Tücke losgeworden bin. Das war eine Frau von der ich im Suizidthread geschrieben habe. 13 Jahre habe ich ihr geraten, geholfen und immer zu ihr gehalten. Keinen meiner Ratschläge hat sie auch nur im entferntesten auch nur annähernd in die Tat umgesetzt. Immer hat sie nur nach ihrem Kopf gehandelt....am Ende stand sie ganz alleine da und war fertig......total fertig und allein, und hat noch ihre Tochter mit in den Sumpf nach unten gezogen. Gute Nacht!
 

Aylin06

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

...ich finde das total ungerecht von dir und unsagbar undankbar.....warrior hat dir so oft geholfen, zu dir gehalten und dir Ratschläge gegeben, es ist gemein jetzt zu behaupten er würde dich nur zurechtweisen. Ich an seiner Stelle würde dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

warrior, da kann ich booker nur beipflichten :wink:

Im übrigen erinnerst du mich an eine Freundin, die ich nur mit List und Tücke losgeworden bin. Das war eine Frau von der ich im Suizidthread geschrieben habe. 13 Jahre habe ich ihr geraten, geholfen und immer zu ihr gehalten. Keinen meiner Ratschläge hat sie auch nur im entferntesten auch nur annähernd in die Tat umgesetzt. Immer hat sie nur nach ihrem Kopf gehandelt....am Ende stand sie ganz alleine da und war fertig......total fertig und allein, und hat noch ihre Tochter mit in den Sumpf nach unten gezogen. Gute Nacht!

mehr kann ich dir leider auch nicht mehr wünschen, da ich die hoffung aufgegeben habe, dass du vielleicht doch noch einmal deine rosarote brille absetzt, und der realität ins auge blickst
 

Schmetterling

New Member
AW: Ich kann nicht anders

...ich finde das total ungerecht von dir und unsagbar undankbar.....warrior hat dir so oft geholfen, zu dir gehalten und dir Ratschläge gegeben, es ist gemein jetzt zu behaupten er würde dich nur zurechtweisen. Ich an seiner Stelle würde dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Im übrigen erinnerst du mich an eine Freundin, die ich nur mit List und Tücke losgeworden bin. Das war eine Frau von der ich im Suizidthread geschrieben habe. 13 Jahre habe ich ihr geraten, geholfen und immer zu ihr gehalten. Keinen meiner Ratschläge hat sie auch nur im entferntesten auch nur annähernd in die Tat umgesetzt. Immer hat sie nur nach ihrem Kopf gehandelt....am Ende stand sie ganz alleine da und war fertig......total fertig und allein, und hat noch ihre Tochter mit in den Sumpf nach unten gezogen. Gute Nacht!

Ich bin ihm auch sehr dankbar dafür gewesen,dass er mir helfen wollte!Ich hatte sogar schon überlegt mich mit ihm zu treffen!
Ich bin allen sehr dankbar und auch für die Ratschläge,die ich leider noch nicht umsetzen konnte!
Aber deswegen sage ich trotzdem wenn mir etwas nicht gefällt!
So wie ihr es mir auch sagt!
 

Aylin06

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Ich bin ihm auch sehr dankbar dafür gewesen,dass er mir helfen wollte!Ich hatte sogar schon überlegt mich mit ihm zu treffen!
Ich bin allen sehr dankbar und auch für die Ratschläge,die ich leider noch nicht umsetzen konnte!
Aber deswegen sage ich trotzdem wenn mir etwas nicht gefällt!
So wie ihr es mir auch sagt!


du wirst sie nie umsetzen....bei dir ist hopfen und malz verloren, jedes wort ist zuviel....leider kann ich wie meistens meine zunge nicht im zaun halten...und muss dir einen kommentar dazu abgeben, obwohl ich weiss, das er zwecklos ist :lol: aber so bin ich leider nunmal. sagen kannst du was du möchtest, aber es ergibt für mich überhaupt keinen sinn. :lol:
 

Schmetterling

New Member
AW: Ich kann nicht anders

du wirst sie nie umsetzen....bei dir ist hopfen und malz verloren, jedes wort ist zuviel....leider kann ich wie meistens meine zunge nicht im zaun halten...und muss dir einen kommentar dazu abgeben, obwohl ich weiss, das er zwecklos ist :lol: aber so bin leider nunmal. sagen kannst du was du möchtest, aber es ergibt für mich überhaupt keinen sinn. :lol:

Schau mer mal....wer weiß:lol:
Sei froh wenn Du alles oder das meiste richtig machst im Leben!
Kann eben nicht jeder!
Trotzdem kein Grund für Beleidigungen! :)
Also mach`s gut!

Schmetterling
 

Aylin06

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Schau mer mal....wer weiß:lol:
Sei froh wenn Du alles oder das meiste richtig machst im Leben!
Kann eben nicht jeder!
Trotzdem kein Grund für Beleidigungen! :)
Also mach`s gut!

Schmetterling


mit gewissheit mach ich nicht alles richtig, und wissen tue ich leider gottes auch nicht alles. es wäre schön. wenn es so wäre.
wo habe ich dich beleidigt? weil ich nicht mit dir einer meinung bin, und dir nach dem mund rede? lieber schmetterling, zum glück gibt es auch noch menschen die realistisch sind, auch wenn du nicht zu dieser sorte gehörst :lol: dies kannst du jetzt als beleidigung auffasssen. vielleicht weckt es dich ja aus deinen träumen....dann hätte meine postings ja wenigstens einen guten zweck erfüllt :lol: aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das es bei dir sinn und zweck erfüllt hat
 
I

imrece

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Ich liebe meine Kinder und werde für Sie da sein wenn sie mich brauchen :)

LG schmetterling

ich werde selbst vater, kinder brauchen einen nicht erst dann wenn sie den mund aufmachen. deine aufgabe ist es nicht erst dann für sie da zu sein, sondern ihnen schon vor dem knall, kinder brauchen lange bis sie bei so etwas den mund aufmachen, ihnen aufkommende last zu nehmen und das sie dadrunter leiden kannst du nicht von der hand weisen und das verstehe ich nicht.
 

Schmetterling

New Member
AW: Ich kann nicht anders

mit gewissheit mach ich nicht alles richtig, und wissen tue ich leider gottes auch nicht alles. es wäre schön. wenn es so wäre.
wo habe ich dich beleidigt? weil ich nicht mit dir einer meinung bin, und dir nach dem mund rede? lieber schmetterling, zum glück gibt es auch noch menschen die realistisch sind, auch wenn du nicht zu dieser sorte gehörst :lol: dies kannst du jetzt als beleidigung auffasssen. vielleicht weckt es dich ja aus deinen träumen....dann hätte meine postings ja wenigstens einen guten zweck erfüllt :lol: aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das es bei dir sinn und zweck erfüllt hat

Weißt Du was Aylin,
Du hast Dich verlesen und mich dann angegriffen:"ich ginge Dir auf den Geist"!
Und seitdem hörst du garnicht mehr auf.Manches deutlich und manches auch versteckt,das weißt du genau!
Aber mir ist scheiß egal was Du von mir hälst....damit kann ich leben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top