Tygrysek
New Member
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe
Erst einmal, gern geschehen. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Das man sich übr Erfahrungen austauscht, aber auch Ratschläge oder Meinungen äußert. Süss finde ich, dass wir dich sogar zu Tränen gerührt haben. Manchmal tut so ein Forum wirklich gut. Zumal du hier Anonym über deine Gefühle sprechen annst, ohne angst haben zu müssen, einer lacht dich aus, oder erfährt zu viel über dein Leben. Den wir wissen ja garnicht, wer am anderen Ende sitz und du genauso wenig.......:tongue:
Mit dem Vater sprechen, das finde ich eine garnicht so schlechte Idee. Ich kann zwar wenig dazu sagen, wie es bei ihm ankommt, aber an sich wäre es ein kleiner Schritt. Da musst du mal andere wegen dem Thema ansprechen, weil es nicht ganz mein Gebiet ist..... he he he
Aber zurück zu dem Freund. Da find ich deine Freundin einwenig unfair. Hast du sie schon mal gefragt, was sie davon halten würde, wenn du eine beste Freundin hättest, mit der du täglich telefonieren würdest und wenn deine Freundin auch wissen würde, dass die auch noch was von dir gewollt hat. Naja, das ist ein heickles Thema.
Vielleicht sagt deine Freundin die Wahrheit und der Junge will echt nichts mehr von ihr, aber dann verstehe ich auch dein misstrauen einwenig. Hast du sie schon mal angesprochen, ob sie was dagegen hätte, wenn ihr euch mal kennenlernen würdet? Ich meine du und ihr bester Freund? Ich meine, vielleicht kannst du den Jungen ja überzeugen, dass du nun jetzt wirkliche Gefühle für sie empfindest und du garnicht so ein schlechter Kerl bist, wie er von dir denkt.
Wie oft siehst du deine Freundin eigentlich?
Warst du schon mal bei Telefonaten zwischen ihr und ihrem besten Freund dabei? Oder telefoniert sie nur mit ihm, wenn du nicht daei bist?
LG
Erstmal Leute ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch für eure antworten bin
ich bin nicht der typ der oft weint aber ihr habt mich echt zum weinen gebracht leute
ich hätte nie gedacht das menschen die mich nicht mal persönlich kennen,sich so für meine probleme einsetzen und texte zusammenfassen nur um mir zu helfen
erstmal ein riesengroßes dankeschön
so zurück zur geschichte
also ich kenne ihren besten freund nicht persönlich ich weiß nur wie er heisst und das er mich nicht abkann weil ich ihr damals das herz gebrochen habe
und vor nicht so langer zeit meinte er zu ihr dass er mehr für sie empfindet als nur freundschaft doch sie sagte ihm dass das nicht geht und sie nur seine beste freundin bleiben will.
das hat mich einerseits gefreut aber einerseits auch gekränkt weil ich wusste das der junge mit dem sie fast jeden abend telefoniert immer den gedanken hat dass er mehr für sie empfindet,doch heute soll er sich wieder geändert haben und irgendwie wieder nur der beste freund sein
aber naja man vertraut da trotzdem nicht drauf.
ich hab mir gestern abend überlegt nach Hamburg zu ihm zu fahren und mal mit ihm über die ganze sache zu reden und es zu klären und vielleicht ne lösung zu finden. ich wäre sofort bereit dazu doch ich kann keinen kontakt zu ihm aufbauen weil ich keine nummer und nichts von ihm habe und wenn ich SIE fragen würde dann würde sie mir nichts rausgeben weil sie denken würde dass es zu körperlicher gewalt von uns kommen würde und selbst wenn ich es ihr sagen würde das es nicht passieren wird dann würde sie mir die nummer trotzdem nicht geben,aber ich versuche trotzdem irgendwie mit ihm in kontakt zu kommen koste es was es wolle.
zu ihrem vater wollte ich einfach nur gehen um naja es klingt bischen doof aber ich wollte seine tochter reservieren so dass er weiß dass er keinen mann für sie suchen soll ihr wisst ja wie das bei arabisch-türkischen familien so ist das is halt tradition
und ich würde ihm beweißen das ich alles für seine tochter tun würde sodass er merkt das ich der mann sein werde der sie glücklich macht.
er muss mir halt nur ein bischen zeit lassen weil ich momentan in der phase bin mir mein leben finanziel abzusichern um seiner tochter später etwas bieten zu können
Erst einmal, gern geschehen. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Das man sich übr Erfahrungen austauscht, aber auch Ratschläge oder Meinungen äußert. Süss finde ich, dass wir dich sogar zu Tränen gerührt haben. Manchmal tut so ein Forum wirklich gut. Zumal du hier Anonym über deine Gefühle sprechen annst, ohne angst haben zu müssen, einer lacht dich aus, oder erfährt zu viel über dein Leben. Den wir wissen ja garnicht, wer am anderen Ende sitz und du genauso wenig.......:tongue:
Mit dem Vater sprechen, das finde ich eine garnicht so schlechte Idee. Ich kann zwar wenig dazu sagen, wie es bei ihm ankommt, aber an sich wäre es ein kleiner Schritt. Da musst du mal andere wegen dem Thema ansprechen, weil es nicht ganz mein Gebiet ist..... he he he
Aber zurück zu dem Freund. Da find ich deine Freundin einwenig unfair. Hast du sie schon mal gefragt, was sie davon halten würde, wenn du eine beste Freundin hättest, mit der du täglich telefonieren würdest und wenn deine Freundin auch wissen würde, dass die auch noch was von dir gewollt hat. Naja, das ist ein heickles Thema.
Vielleicht sagt deine Freundin die Wahrheit und der Junge will echt nichts mehr von ihr, aber dann verstehe ich auch dein misstrauen einwenig. Hast du sie schon mal angesprochen, ob sie was dagegen hätte, wenn ihr euch mal kennenlernen würdet? Ich meine du und ihr bester Freund? Ich meine, vielleicht kannst du den Jungen ja überzeugen, dass du nun jetzt wirkliche Gefühle für sie empfindest und du garnicht so ein schlechter Kerl bist, wie er von dir denkt.
Wie oft siehst du deine Freundin eigentlich?
Warst du schon mal bei Telefonaten zwischen ihr und ihrem besten Freund dabei? Oder telefoniert sie nur mit ihm, wenn du nicht daei bist?
LG