Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

Tygrysek

New Member
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

Erstmal Leute ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch für eure antworten bin
ich bin nicht der typ der oft weint aber ihr habt mich echt zum weinen gebracht leute
ich hätte nie gedacht das menschen die mich nicht mal persönlich kennen,sich so für meine probleme einsetzen und texte zusammenfassen nur um mir zu helfen
erstmal ein riesengroßes dankeschön :)

so zurück zur geschichte
also ich kenne ihren besten freund nicht persönlich ich weiß nur wie er heisst und das er mich nicht abkann weil ich ihr damals das herz gebrochen habe
und vor nicht so langer zeit meinte er zu ihr dass er mehr für sie empfindet als nur freundschaft doch sie sagte ihm dass das nicht geht und sie nur seine beste freundin bleiben will.
das hat mich einerseits gefreut aber einerseits auch gekränkt weil ich wusste das der junge mit dem sie fast jeden abend telefoniert immer den gedanken hat dass er mehr für sie empfindet,doch heute soll er sich wieder geändert haben und irgendwie wieder nur der beste freund sein
aber naja man vertraut da trotzdem nicht drauf.
ich hab mir gestern abend überlegt nach Hamburg zu ihm zu fahren und mal mit ihm über die ganze sache zu reden und es zu klären und vielleicht ne lösung zu finden. ich wäre sofort bereit dazu doch ich kann keinen kontakt zu ihm aufbauen weil ich keine nummer und nichts von ihm habe und wenn ich SIE fragen würde dann würde sie mir nichts rausgeben weil sie denken würde dass es zu körperlicher gewalt von uns kommen würde und selbst wenn ich es ihr sagen würde das es nicht passieren wird dann würde sie mir die nummer trotzdem nicht geben,aber ich versuche trotzdem irgendwie mit ihm in kontakt zu kommen koste es was es wolle.

zu ihrem vater wollte ich einfach nur gehen um naja es klingt bischen doof aber ich wollte seine tochter reservieren so dass er weiß dass er keinen mann für sie suchen soll ihr wisst ja wie das bei arabisch-türkischen familien so ist das is halt tradition
und ich würde ihm beweißen das ich alles für seine tochter tun würde sodass er merkt das ich der mann sein werde der sie glücklich macht.
er muss mir halt nur ein bischen zeit lassen weil ich momentan in der phase bin mir mein leben finanziel abzusichern um seiner tochter später etwas bieten zu können

Erst einmal, gern geschehen. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Das man sich übr Erfahrungen austauscht, aber auch Ratschläge oder Meinungen äußert. Süss finde ich, dass wir dich sogar zu Tränen gerührt haben. Manchmal tut so ein Forum wirklich gut. Zumal du hier Anonym über deine Gefühle sprechen annst, ohne angst haben zu müssen, einer lacht dich aus, oder erfährt zu viel über dein Leben. Den wir wissen ja garnicht, wer am anderen Ende sitz und du genauso wenig.......:tongue:

Mit dem Vater sprechen, das finde ich eine garnicht so schlechte Idee. Ich kann zwar wenig dazu sagen, wie es bei ihm ankommt, aber an sich wäre es ein kleiner Schritt. Da musst du mal andere wegen dem Thema ansprechen, weil es nicht ganz mein Gebiet ist..... he he he

Aber zurück zu dem Freund. Da find ich deine Freundin einwenig unfair. Hast du sie schon mal gefragt, was sie davon halten würde, wenn du eine beste Freundin hättest, mit der du täglich telefonieren würdest und wenn deine Freundin auch wissen würde, dass die auch noch was von dir gewollt hat. Naja, das ist ein heickles Thema.
Vielleicht sagt deine Freundin die Wahrheit und der Junge will echt nichts mehr von ihr, aber dann verstehe ich auch dein misstrauen einwenig. Hast du sie schon mal angesprochen, ob sie was dagegen hätte, wenn ihr euch mal kennenlernen würdet? Ich meine du und ihr bester Freund? Ich meine, vielleicht kannst du den Jungen ja überzeugen, dass du nun jetzt wirkliche Gefühle für sie empfindest und du garnicht so ein schlechter Kerl bist, wie er von dir denkt.
Wie oft siehst du deine Freundin eigentlich?
Warst du schon mal bei Telefonaten zwischen ihr und ihrem besten Freund dabei? Oder telefoniert sie nur mit ihm, wenn du nicht daei bist?

LG

Hassuna

New Member

also ich stelle erstmal etwas klar
sie is nicht meine Freundin da hast du was falsch verstanden ich liebe sie halt über alles aber zusammen sind wir nicht doch ich hoffe es für die zukunft.

also ich hab das gespräch zwischen den beiden nie verfolgen können aber so wie sie mir erzählt scheinen sie sich echt zu mögen und auch viel spaß miteinander zu haben wenn sie telefonieren sie meint auch dass sie sich die haare kürzer geschnitten hat weil sie sich mal kurz gestritten haben und jetzt vor kurzem kam er aus amerika zurück weil er als austauschschüler rübergeflogen ist und in der zeit hat sie 5 kilo zugenommen und sie meinte zu mir das es wegen ihm so ist
aber ich habe meine klappe gehalten ich traue mich ja nicht mal mich drüber aufzuregen weil ich sie nicht verlieren möchte ich weiß auch gar nicht warum sie immer von ihm redet damals wo wir zusammen waren hat sie seinen namen nie erwähnt doch heute kennt sie ihn schon seit 4 meint sie. vielleicht lag es einfach nur daran dass sie mich damals nicht verlieren wollte und seinen namen einfach weggelassen hat
und vielleicht ist es heute einfach nur so um mich eifersüchtig zu machen aber das kommt mir überhaupt nicht gut normalerweiße bin ich eine starke person aber wenn es um sie geht dann gehen mir einfach sachen durch den kopf und ich halte es nicht aus dann lasse ich meine wut einfach an leuten aus die gar nichts dafür können und ab und zu laufe ich einfach raus in die kälte mit einem t-shirt bekleidet nur um durch die kälte zu frieren und mich dann ablenken kann aber das hilft mir auch nur für diesen moment den ich draußen bin und wenn ich nachts zuhause bin kann ich einfach nicht mehr schlafen
kurz gesagt bezieht sich diese sache über mein ganzes leben
ich wünsche niemanden etwas schlechtes ich will einfach nur glücklich sein mit ihr doch mir liegen zu viele steine im weg

Tygrysek

New Member

also ich stelle erstmal etwas klar
sie is nicht meine Freundin da hast du was falsch verstanden ich liebe sie halt über alles aber zusammen sind wir nicht doch ich hoffe es für die zukunft.

also ich hab das gespräch zwischen den beiden nie verfolgen können aber so wie sie mir erzählt scheinen sie sich echt zu mögen und auch viel spaß miteinander zu haben wenn sie telefonieren sie meint auch dass sie sich die haare kürzer geschnitten hat weil sie sich mal kurz gestritten haben und jetzt vor kurzem kam er aus amerika zurück weil er als austauschschüler rübergeflogen ist und in der zeit hat sie 5 kilo zugenommen und sie meinte zu mir das es wegen ihm so ist
aber ich habe meine klappe gehalten ich traue mich ja nicht mal mich drüber aufzuregen weil ich sie nicht verlieren möchte ich weiß auch gar nicht warum sie immer von ihm redet damals wo wir zusammen waren hat sie seinen namen nie erwähnt doch heute kennt sie ihn schon seit 4 meint sie. vielleicht lag es einfach nur daran dass sie mich damals nicht verlieren wollte und seinen namen einfach weggelassen hat
und vielleicht ist es heute einfach nur so um mich eifersüchtig zu machen aber das kommt mir überhaupt nicht gut normalerweiße bin ich eine starke person aber wenn es um sie geht dann gehen mir einfach sachen durch den kopf und ich halte es nicht aus dann lasse ich meine wut einfach an leuten aus die gar nichts dafür können und ab und zu laufe ich einfach raus in die kälte mit einem t-shirt bekleidet nur um durch die kälte zu frieren und mich dann ablenken kann aber das hilft mir auch nur für diesen moment den ich draußen bin und wenn ich nachts zuhause bin kann ich einfach nicht mehr schlafen
kurz gesagt bezieht sich diese sache über mein ganzes leben
ich wünsche niemanden etwas schlechtes ich will einfach nur glücklich sein mit ihr doch mir liegen zu viele steine im weg

Ich weiss, dass ihr nicht zu sammen seid. Das hattest du vorher schon mal geschrieben. Aber so war es einfacher zu trennen beim erklären. Das Mädchen und deine Freundin. Sorry.......:-?

Wie wollen wir sie nennen? Ich sag in Zukunft= deine Liebe. Klingt es passender?

Was sagt den dein Gefühl? Meinst du, sie empfindet mehr zu diesem Jungen? Hör nicht darauf, was andere sagen. Sag mir, was du fühlst.

Und sieht ihr euch nun oft? Oder eher weniger? Meldet sie sich meist bei dir, oder bist immer du der jenige, der sie anruft? Tut sie auh irgendwas für eure Beziehung/ bzw euren Kontakt?

Und dass du durchdrehst, wenn du von ihr zu hören bekommt, wie toll der andere doch ist, das verstehe ich. Würde mir genaso gehen. Ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch. Habe bloss gelernt damit umzugehen. Früher wäre ich auf meinen Liebsten losgegangen und häte ihm die Augen ausgekratzt. Heute mach ich mir einen spass daraus und kontere. Bei dir ist es nicht so einfach, weil du sie liebst und sie meint dich icht zu lieben.
Sag mal, wie stellt sie sich das eigentlich vor? Sie sagt zu dir, es wird schon wieder mit euch beiden und trotzdem zeigst sie dir keine Liebe? Was sagt sie den genau? Hast du es schon mal versucht zu ihr zu sagen, wenn sie dich nicht möchte, weil sie dich nicht liebt und es eh nichts mehr daraus wird, dann soll sie dir so offen sein, wie du damals.
Ich kann sie ja schlecht einschätzen, aber ich hoffe für dich, dass es nicht so eine falsche Schlange ist, die dir jetzt Hoffnung bereitet um sich an dir zu rechen für damals. Ist jetzt etwas weit hergeholt, aber man muss ja von allen Varianten ausgehen.

Hast du ihr auch schonmal gesagt, dass du vor hast ihren Vater anzusprechen? Oder war es nur so eine Überlegung von dir?

Hoffe, ich verwirre dich jetzt nicht zu sehr. Möchte nur mehr ins Detail gehen, damit man weiter denken kann. Hab mich echt in deine Geschichte hineingebohrt und lasse sie mir durch den Kopf gehen *grins*. Das ist hier ja wie eine Droge dieses TT-Forum...... :lol:

Hassuna

New Member

hehe also okay wir nennen sie einfach "meine Liebe" das hört sich gut an

ich weiß wirklich nicht ob sie mehr führ ihn empfindet aber ich hoff nicht und ich glaube auch dass es nicht so ist

also das letzte mal habe ich sie vor einem monat gesehen da hat mein bruder mich zu sich eingeladen und ich hab sie mitgebracht. genau das muss iich nochmal erzählen hatte echt vergessen es zu erwähnen
also vor einem monat als wir bei meinem bruder eingeladen waren
habe ich sie von unserer haltestelle abgeholt und dann sind wir zu meinem bruder gegangen
zu meinem bruder sage ich immer das wir zusammen sind onwohl es nicht stimmt
aufjedenfall hat sie sich auf die couche gesetzt und hat dann mit ihrer hand auf den platz gehauen so wie bei dem spiel "mein rechter platz ist leer" und ich hab mich dann auch neben sie gesetzt dann sind mein bruder und seine frau in die küche gegangen um cafee zu machen und dann hat sie meine hand genommen und auf ihren schoß gelegt das war ein moment den kann man sich echt nicht vorstellen und glaub mir ich war noch nie glücklicher ich bin dann aufgestanden und ins badezimmer gegangen,hab mir mein gesicht gewaschen weil ich es einfach nicht fassen konnte naja und dann bin ich halt wieder zu ihr gegangen,wir haben bischen gequatscht mit meinem bruder und seiner frau und dann fragte sie mich ob ich ihr kurz das zimmer meiner nichte zeigen kann und ich sagte ja und nahm sie mit dann waren wir alleine im zimmer meiner nichte und haben uns umarmt aber nicht geküsste und sie hat zu mir hochgeguckt aber nichts gesagt aber so war es bei uns früher wenn wir uns geküsst haben sie schaut hoch und ich küsse sie dann einfach aber an dem abend wollte ich kein risiko eingehen weil ich noch nicht bereit war. am ende brachte ich sie mit meinem bruder zurück nach hause und sie wollte das ich zu ihr auf den rücksitz komme und wie ihr schon wisst würde ich alles für sie tun also tat ich natürlich auch das:) wir saßen dann halt hinten sie nahm wieder meine hand und lehnte ihren kopf auf meine schulter das waren für mich echt schöne momente dann sind wir angekommen sie ist ausgestiegen und meinte das ich sie heute abend nochmal anrufen soll
das tat ich auch und dann sagte mir so wort wie
"hussein was ich für dich empfinde ist keine liebe ich weiß einfach nicht was ich will aber als wir vorhin zusammen waren da wollte ich gar nicht mehr von dir weg" und einen tag danach erzählte sie mir das:
Hussein wir sind nicht zusammen aber es gibt eine strecke
also start ist das wir uns kennenlernen,die mitte ist eine freundschaft und am ende ist die beziehung. ich fragte sie und ja wo stehen wir? sie antwortet mit: wir stehen kurz vor dem ziel
doch so selten wie sie sich meldet zweifle ich an dem was sie sagt und sie ist ja nicht so eine die mit herzen spielt da kenne ich sie zu gut
und momentan meldet sie sich gar nicht ich bin immer derjenige findet ihr ich sollte das erstmal lassen und warten bis wieder was von ihr kommt ?

und auf die sache mit ihrem vater hab ich sie schon einmal angesprochen aber das is jetzt auch schon 4 monate her
doch da meinte sie zu mir das es keine schlechte idee wäre doch dann meinte sie ich solle das doch lieber nicht machen weil sie nicht weiß wie der vater darauf reagiert

J

Jo.911

Guest

Warum siehst Du sie denn nicht mehr seit einem Monat Hussein? Das hört sich nicht so gut an!
Was das "Reservieren" beim Vater angeht- Du weisst, und hast es ja auch geschrieben, dass wir hier eine andere Mentalität haben - wie der Vater reagieren würde können wir nicht wissen- aber ich bin mir sicher Du möchtest nicht mit ihr zusammensein nur weil ihr Vater das sagt!

Noch eins: sie war ja wirklich sehr jung als sie sich in Dich verliebt hat - sehr oft verändert sich das was einem gefällt mit zunehmendem Alter und Reife. Nachdem was Du so erzählst von dem Tag als Ihr Deinen Bruder besucht habt, kommt es mir vor als spiele sie mit Dir Katze und Maus- sie scheint auch nie zu sagen dass sie Dich liebt, sondern hält dich immer mit zweideutigen Bemerkungen an der Stange.
Ich hoffe dass ich mich täusche!

Liebe Grüsse

Hassuna

New Member

also einmal waren wir in ein gespräch so vertieft das ich zu ihr meinte "ich liebe dich" und sie antwortete mit "ich liebe dich auch" aber ich hab das gefühl das war ein ausrutscher weil sie es seitdem nie wieder gesagt hat

Brunhilde82

Forumskönigin

uy uy uy .....
da wir jetzt nur deine seite kennen.....
was für ein gefühl vermittelt sie dir?

Hassuna

New Member

also ich hab das gefühl das sie noch was empfindet aber ob es liebe ist kann ich nicht sagen
vor kurzem hatte mir ein mädchen auf einer seite geschrieben das sie sich mit mir treffen will und ich mich auch mit ihr das hatten wir halt so offen in einem gespräch beredet und das hat "meine liebe" dann auch mitbekommen
und von meiner seite war es nichts ernstes ich wollte einfach nur über sie hinwegkommen und dachte da kommt so ein flirt gerade richtig
doch als "meine liebe" mich am abend anrief fragte sie mich warum ich mich mit anderen mädchen treffen will und war auch überhaupt nicht begeistert von meiner idee
dann fragte ich sie: werde ich es bereuen wenn ich mich mit ihr treffe ? und wieso soll ich es nicht tun wenn du mich doch eh nicht liebst? und sie sagte ich sollte mich einfach nicht mit ihr treffen und wenn ich es machen will dann sollte ich es halt einfach tun
natürlich tat ich es auch nicht und sie meinte zu mir das sie sehr eifersüchtig ist wenn ich mit anderen mädchen kontakt habe und dass ich es nicht so aufällig machen sollte und das hab ich dann seitdem auch nicht mehr gemacht
ja und das ist halt das was mir die hoffnung gibt die liebe in ihr doch noch zu wecken
aber ich bin mir halt nicht sicher