Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

K

K Lilly

Guest
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe

Du hast wohl immer noch kein k, Lilly. Sieht witzig aus, der Ersatz, aber immerhin leichter nachzuvollziehen als ()
Sorry fürs OT

ja, das stimmt leider.. ich hab eine tastatur zum anschließen, wenn es "ernst" ist :), aber die mag ich nicht und die "richtige" tastatur ist derzeit nicht lieferbar. aber ich gewöhn mich dran, ihr hoffentlich auch. ich finde das mit dem c auch eine gute idee, ist auch leichter zum tippen :)

demnächst nenn ich mich eben c lilly ;-)

Hassuna

New Member

ich nehm dir deinen cummer nicht ab... oder du bist insgesamt nicht stringent...

einmal warst du mit ihr zusammen, da wolltest du nicht, dann ist dein leben gefährdet, weil du sie nicht becommst.. und im selben atemzug hat es dann doch noch zwei wochen zeit...

find ich sehr mercwürdig das ganze. vielleicht cein wunder, dass sie dem ganzen nicht über den weg traut... ich tus auch nicht.

das problem ist auch das sie ständig am lernen ist und ich dieses wochenende arbeiten muss und da ich weiß das sie für das nächste wochenende nichts geplant hat wäre es besser wenn ich es nächste woche machen würde.
mensch ich liebe das mädchen über alles wenn es gehen würde dann würde ich jetzt sofort loslaufen und etwas mit ihr unternehmen

Tygrysek

New Member

die idee hört sich sehr gut an nur das problem ist dass ich dieses wochenden viel zutun habe aber nächstes wochenende würde es sicherlich klappen
das ist echt ne gute idee und wenn es passiert ist werde ich euch davon berichten :D hehe

Also das ist deine Sache, aber ich find es auch komisch, dass du keine Zeit für "deine Liebe" hast. Aber ok, musst du selbst wissen. Darf man wissen, was du vor sie stellst?

Ansonsten versuch es einfach. Ist ein kleiner Schritt zum Ziel. Aber du musst wirklich noch einiges in Sachen Beziehung lernen.
Wenn du eine Frau glücklich machen willst, dann darfst du nichts vor sie stellen. Dann muss sie die Numer eins für dich sein. Klar darf man seine eigenen Interessen nicht ganz zur Seite schieben. Aber ich glaube kaum, dass etwas so wichtig sein kann, dass es nicht bis nächster Woche warten könnte.

Merk dir eines:
"Eine Frau ist wie eine Blume. Wenn du sie nicht regelmässig giesst, dann verwelkt sie." Bist du bereit deine Blume zu pflegen?

Tygrysek

New Member

das problem ist auch das sie ständig am lernen ist und ich dieses wochenende arbeiten muss und da ich weiß das sie für das nächste wochenende nichts geplant hat wäre es besser wenn ich es nächste woche machen würde.
mensch ich liebe das mädchen über alles wenn es gehen würde dann würde ich jetzt sofort loslaufen und etwas mit ihr unternehmen

Ok, arbeiten ist dann verständlich. Nehme die Vorwürfe ganz schnell zurück. Aber das mit der Blume darfst du trotzdem nie vergessen !!!

K

K Lilly

Guest

Ok, arbeiten ist dann verständlich. Nehme die Vorwürfe ganz schnell zurück. Aber das mit der Blume darfst du trotzdem nie vergessen !!!

Nö, ich stimme deinem letzten posting absolut zu! Aber arbeiten!? Nee... Ceiner arbeitet 24 Std. und wenn es wichtig ist, becommt man(n) das hin... Nee, nee. Zur Not, gewagte Theorie, nimmt man sich auch einen halben Tag frei, oder bringt es sonstwo unter...

Wenn es sooooo wichtig ist, dass das eigenen Leben daran hängt!? Nee... Versteh ich nicht...

Und lernen wird sie auch weiterhin müssen... So ist das halt im Leben, wohl für uns alle, lernen oder arbeiten, schule, verpflichtungen und was sonst so los ist...

Priorisieren müssen wir immer... Daher.. verstehe ich es nicht.

Hassuna

New Member

also um mal etwas klarzustellen
ich bin ja nicht dumm wenn ich sie sehen will dann würde ich es jeden tag machen und würde auch die arbeit dafür sausen lassen doch ich arbeite nur um mich finanziel abzusichern was hab ich denn davon wenn ich wegen ihr meinen job verliere dann hab ich später ja nichts mehr womit ich sie verwöhnen kann und du hast recht dass keiner 24 stunden arbeitet aber wenn ich morgens um 8 anfange und dann später so gegen 18 uhr fertig bin dann frage ich mich mal: wie soll ich mich denn mit ihr treffen ?
ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber sie sie ist ein türkisches mädchen und wenn sie ihre eltern fragen wo sie um diese uhrzeit noch hin will dann wird sie höchstesn sagen: ich bin bei meiner freundin und die eltern kennen ihre freundinen und da werden sie dann auch anrufen und fragen wo sie ist
das treffen bei meinem bruder war schon ein kampf meinst du ich würde es alles nicht so machen wenn es so einfach wäre ?

Tygrysek

New Member

also um mal etwas klarzustellen
ich bin ja nicht dumm wenn ich sie sehen will dann würde ich es jeden tag machen und würde auch die arbeit dafür sausen lassen doch ich arbeite nur um mich finanziel abzusichern was hab ich denn davon wenn ich wegen ihr meinen job verliere dann hab ich später ja nichts mehr womit ich sie verwöhnen kann und du hast recht dass keiner 24 stunden arbeitet aber wenn ich morgens um 8 anfange und dann später so gegen 18 uhr fertig bin dann frage ich mich mal: wie soll ich mich denn mit ihr treffen ?
ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber sie sie ist ein türkisches mädchen und wenn sie ihre eltern fragen wo sie um diese uhrzeit noch hin will dann wird sie höchstesn sagen: ich bin bei meiner freundin und die eltern kennen ihre freundinen und da werden sie dann auch anrufen und fragen wo sie ist
das treffen bei meinem bruder war schon ein kampf meinst du ich würde es alles nicht so machen wenn es so einfach wäre ?

Gut, lassen wir das Thema mit deiner Arbeit nun. Überleg dir ein schönes Treffen für nächste Woche. Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Man könnte auch einen schönen langen Spaziergang im Park oder anderen schönen Orten mit unterbringen. Halt je nachdem, wieviel Zeit ihr dann habt. Um die Kalorienbombe (das Eis oder was ihr dann naschen wird) wieder zu verbrennen. So hockt ihr nicht nur blöd im Cafe rum, sondern ihr unternimmt richtig was schönes zusammen. Und vergiss nicht, sei fröhlich und albert rum. Bring das Mädchen etwas zum kichern. Zauber ihr ein Lächeln auf dem Gesicht. Aber nicht übertreiben. Zeig ihr einfach, wie schön die Zeit mit euch beiden zusammen sein kann......:biggrin:

Hassuna

New Member

Gut, lassen wir das Thema mit deiner Arbeit nun. Überleg dir ein schönes Treffen für nächste Woche. Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Man könnte auch einen schönen langen Spaziergang im Park oder anderen schönen Orten mit unterbringen. Halt je nachdem, wieviel Zeit ihr dann habt. Um die Kalorienbombe (das Eis oder was ihr dann naschen wird) wieder zu verbrennen. So hockt ihr nicht nur blöd im Cafe rum, sondern ihr unternimmt richtig was schönes zusammen. Und vergiss nicht, sei fröhlich und albert rum. Bring das Mädchen etwas zum kichern. Zauber ihr ein Lächeln auf dem Gesicht. Aber nicht übertreiben. Zeig ihr einfach, wie schön die Zeit mit euch beiden zusammen sein kann......:biggrin:

also bei uns im Norden spielt das Wetter momentan nur verrückt
es schneit,es regnet dann scheint die sonne immer so weiter
früher sind wir ja auch immer um den see spazieren gegangen und wir wollten das auch mal wiedertun doch das wetter spielt einfach nicht mit und sie ist eine die schlechtes wetter gar nicht abkann dann fängt sie immer an rumzuzicken und ich will ja einen schönen tag mit ihr verbringen
also ich werde sie nächste woche erstmal ins cafee einladen und wenn danach das wetter mitspielt dann begleite ich sie nach hause da kann man die kalorien auch wieder verbrennen :D

Tygrysek

New Member

also bei uns im Norden spielt das Wetter momentan nur verrückt
es schneit,es regnet dann scheint die sonne immer so weiter
früher sind wir ja auch immer um den see spazieren gegangen und wir wollten das auch mal wiedertun doch das wetter spielt einfach nicht mit und sie ist eine die schlechtes wetter gar nicht abkann dann fängt sie immer an rumzuzicken und ich will ja einen schönen tag mit ihr verbringen
also ich werde sie nächste woche erstmal ins cafee einladen und wenn danach das wetter mitspielt dann begleite ich sie nach hause da kann man die kalorien auch wieder verbrennen :D

Hey, du kommst auch aus dem Norden? Stimmt, ich glaub du hattest es schon erwähnt. Irgendwo bei Hamburg rum, stimmts?
Liebe Grüße aus Bremerhaven.......:biggrin: