Ich möchte Silvester zu ihm...

Aylin2009

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Hi Yasmine,

ich hoffe doch, deine Freund übernimmt die Hotelkosten? Das sollte schon drinnen sein, so kannst du vorab schon sehen, ob er es überhaupt ernst meint dir oder ob du eine Nummer für einen Urlaub oder sonst was bist. Frag ihn ob er die Hotelkosten übernimmt, das sollte zumindest, ganz nach Türkischer Art, selbstverständlich sein. Buch nur deinen Flug, für alles andere ist er verantwortlich, wie heißt es doch so schön, -du bist der Gast.

Viel Glück und pass gut auf dich auf.

Grüße :razz:


Ich würde nicht wollen, dass er mein Hotelzimmer zahlt. Da würde ich mich am ende noch verpflichtet fühlen das irgendwie wieder gut zu machen....
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...


:tongue: Also Übernachtungen am Strand oder dergleichen werde ich definitiv dankend ablehnen :oops:, außerdem ist es bestimmt sau kalt im Dez *hihi*.

Ja ich muss das alles mal in Ruhe mit ihm besprechen.
Meine Freundin arbeitet im Reisebüro und wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist, werd ich sie gleich mal besuchen! Ich gebe natürlich bescheid wie's weiterläuft!

lg!
yasmine
 

Simi89

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

hab mal irgendwo gelesen, man sollte sich nur in der türkei ein auto ausleihen wenn man ein sehr sicherer fahrer ist, bzw. schon etwas länger fährt :lol:.. soll wohl doch etwas anstrengender sein :)

Mein Freund fährt immer.Er kennt das ja.
Ich sitze daneben und halte mir manchmal die Augen zu :icon_eyecrazy:
Hab ihm mal erzählt wie das bei uns so ist.Er meinte dann nur,dass er denkt Auto fahren ist in Dtl wohl ziemlich langweilig :lol:
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Mein Freund fährt immer.Er kennt das ja.
Ich sitze daneben und halte mir manchmal die Augen zu :icon_eyecrazy:
Hab ihm mal erzählt wie das bei uns so ist.Er meinte dann nur,dass er denkt Auto fahren ist in Dtl wohl ziemlich langweilig :lol:

:biggrin: *hihi*

Achso wollte noch hinzufügen, dass meine Freundin leider noch keine Erfahrungen mit solchen Buchungen hat. Ich fragt euch sonst sicherlich, warum ich euch frage und nicht sie wo sie doch im Reisebüro arbeitet :wink:!

lg
 

Jolie

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Bevor DU dir den Kopp machst, wie, was und welches Hotel, solltet Ihr vielleicht mal freundlich abklären, wer was bezahlt.
Nicht das Du auf Flug , Hotelkosten (für Beide!) plus Leihwagen etc. sitzenbleibst. Und er zahlt mal ne Schachtel Zigaretten und ein Kebab auf die Hand und glaubt, damit wäre der Gastfreundschaft Genüge getan.
Soll alles schon vorgekommen sein.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Bevor DU dir den Kopp machst, wie, was und welches Hotel, solltet Ihr vielleicht mal freundlich abklären, wer was bezahlt.
Nicht das Du auf Flug , Hotelkosten (für Beide!) plus Leihwagen etc. sitzenbleibst. Und er zahlt mal ne Schachtel Zigaretten und ein Kebab auf die Hand und glaubt, damit wäre der Gastfreundschaft Genüge getan.
Soll alles schon vorgekommen sein.

Naja, aber es ist ja in erster Linie ihr Urlaub. Wenn sie dort hin will und die Verhältnisse zwischen den beiden noch nicht richtig klar sind, finde ich es eine selbstverständlichkeit, dass sie ihren Flug und ihr Hotel zahlt. Wenn dann alles tutti läuft zwischen den beiden, dann kann sie doch auch bei ihm schlafen und er brauch kein Hotel, oder? Und um den Mietwagen kann er sich ja vorort mit ihr gemeinsam kümmern. Dann sollte es für ihn eine Selbstverständlichkeit sein, dass er zahlt...
 
Top