Ich möchte Silvester zu ihm...

Chelliiix3

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Genauso sehe ich das auch. Du zahlst den Flug und dein "Notprogramm" (=Pauschalurlaub) und er zahlt den Rest ....
Ich glaube, du siehst die ganze Sache sehr realistisch.
Ich hoffe, dass du trotz aller Bedenken deinen Spaß hast. Es gibt durchaus auch Geschichten, die positiv enden .....
Alles Gute!



genau so mache ich das bei meinem askim und mir auch immer.. ich bezahl flug und so halt das nötige.. er kümmert sich um den rest :) bis jetzt hats immer geklappt!
 
L

LaNuF

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Falls du Taxikosten vom/zum Flughafen meinst, dann guck mal hier:

http://www.resorthoppa.de/

Du kannst dort einen Transportservice buchen (um die 12 €/Person/Strecke), oder ihr stellt euch einfach an die Hauptstrasse und wartet auf einen Überlandbus. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, was die evtl. Wartezeit betrifft, aber es ist total günstig. Für beide pro Fahrt höchstens um die 20 TL...

Da habe entweder ich oder meine Brille einen Fehler ... oder man verarscht mich bei Anruf oder Internet-Anfrage ....
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Da habe entweder ich oder meine Brille einen Fehler ... oder man verarscht mich bei Anruf oder Internet-Anfrage ....

Was hast du denn für Daten eingegeben? Ich habe mal von Antalya nach Manavgat eingegeben, für morgiges Datum = 12,48 €.
Achtung: Die Maske hat 2 Leute bei Aufruf der Seite als Option, das muss man noch auf 1 Person reduzieren, evtl. lag's ja daran.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Was hast du denn für Daten eingegeben? Ich habe mal von Antalya nach Manavgat eingegeben, für morgiges Datum = 12,48 €.
Achtung: Die Maske hat 2 Leute bei Aufruf der Seite als Option, das muss man noch auf 1 Person reduzieren, evtl. lag's ja daran.

Nun ja, wenn es das wirklich gibt .. wer einen Transfer von Antalya Flughafen nach Manavgat zum Preis von 12, 48 bekommt, der möge zuschlagen ... ich denke, dieser Preis ist ein Superschnäppchen .....
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Guten Morgen!

Na habt ihr alle die Uhr umgestellt? Schön eine Stunde länger schlafen:lol:!

Ich denke was den Transfer vom APT zum Hotel betrifft, werde ich mich da ganz feige und bequem auf mein All-Inklusive - du brauchst dich um nix zu kümmern- Programm verlassen, und mich brav im Touribus zum Hotel fahren lassen :redface:. Aber vielleicht ja auf dem Rückweg, wäre ja schön wenn er mitkäme... mmhhhh...und vor Ort werden für ihn sicher noch Taxi/Dolmuskosten enstehen *g*.

Was meint ihr zu einem Mietwagen, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt??:)

lg schönen Sonntag!
yasmine
 

marie51

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Guten Morgen!

Na habt ihr alle die Uhr umgestellt? Schön eine Stunde länger schlafen:lol:!

Ich denke was den Transfer vom APT zum Hotel betrifft, werde ich mich da ganz feige und bequem auf mein All-Inklusive - du brauchst dich um nix zu kümmern- Programm verlassen, und mich brav im Touribus zum Hotel fahren lassen :redface:. Aber vielleicht ja auf dem Rückweg, wäre ja schön wenn er mitkäme... mmhhhh...und vor Ort werden für ihn sicher noch Taxi/Dolmuskosten enstehen *g*.

Was meint ihr zu einem Mietwagen, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt??:)

lg schönen Sonntag!
yasmine

Ein kleiner Mietwagen kostet so ca.25 - 35 Euro.
 

claudidl

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

hallo yasmin,

mach doch deinem freund den vorschlag, eine kleine pension vor ort zu suchen, wo ihr zusammen sein könnt.
mit hotels wird es fast immer probleme geben. normalerweise lassen die keine einheimischen rein.
selbst wenn es bei euch dann nicht klappen sollte, kann er immer noch zu hause wohnen.

boncuklar


die hotels lassen keine einheimischen rein?
also ich und mein freund waren schon desöfteren in hotels im winter für einige tage...(hat meine mutti immer für uns gebucht um uns bevor die arbeit losging noch was gutes zutun)
und in unserem hotel sind auch massen an türkischer gäste.....vorallem zur zeit des zuckerfestes besteht die anzahl der gäste zu bestimmt 60%aus türkischen.......

ich war mit meinem mal im sera palace, das ist kurz nach manavgat (richtung alanya) also DA darf dein "türkischer" freund auf jedenfall rein....
 
Top