ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

K

K Lilly

Guest
AW: Der DAGEGEN-THREAD

@Genevieve: Doch! Du hast gedurft! Aber ich habe es an jenem Abend nicht nachvollziehen können - in ganz anderer Stimmung! Aber es hat mich zum Nachdenken gebracht! Und heute als UHHH! mich auch noch aufgeregt hat, war ich auch mal kurz davor, ihr entweder den Hals umzudrehen oder kurz um den Block zu laufen! Ist unausstehlich die Frau... Aber ich hoffe, wir werden sie los! Ich bin ja eigentlich gegen Mobbing oder so, aber in dem Fall sind wir uns alle einig.... Ist nicht auszuhalten!:-D Und ich will mir auch irgendwann mal rausnehmen, nicht IMMER EWIG alles verstehen, INTEGRIEGEN oder sonst wie KONSTRUKTIV zu sein... Und deswegen danke, Genevieve...

War zwar hart mit dir an jenem Abend, für jemand der ganz am anderen Ende war - ich sag nur Räucherstäbchen... Aber jetzt hab ich halt auch mal ungehemmt mal meine Aggressionen!
 

alterali

Well-Known Member
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Wir haben uns zwei Türken ins Haus genommen! Wie normal, nicht integrierbar.
Dafür mussten 2 deutsche in den Vorruhestand, obwohl sie eigentlich noch ihre Arbeit verrichteten. Die neuen nun: gut, der eine arbeitet anstandslos, aber der andere: arbeitet zwar auch, aber dauernd so ein Gemurmel, als wenn er keine Lust hätte, das geht einem wirklich auf die Nerven. Irgend etwas stimmt mit dem nicht!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Der DAGEGEN-THREAD

Und heute als UHHH! mich auch noch aufgeregt hat, war ich auch mal kurz davor, ihr entweder den Hals umzudrehen oder kurz um den Block zu laufen! Ist unausstehlich die Frau... Aber ich hoffe, wir werden sie los! Ich bin ja eigentlich gegen Mobbing oder so, aber in dem Fall sind wir uns alle einig.... Ist nicht auszuhalten!:-D


Du rufst zum Mobbing bei tt auf?:shock:

Wer ist denn UHHH! ?
 

Biene

Active Member
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

mich nervt zur zeit auch recht vieles.
mich nervt einfach dass ich heute ewig lange arbeiten muss, weil ich erst spät auf arbeit kommen konnte und dass ich mein privatleben einfach nicht für mich auf die reihe kriege.
 
K

K Lilly

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Kein Problem.... War auch alles nicht so bier-ernst gemeint! An manchen Tagen ist einfach Sand im Getriebe... Und gestern war so einer...:|
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Okay, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen! Ich habe heute ein neues Projekt bekommen, in das ich mich noch einlesen muss und in einer Stunde muss ich das ganze schon halten.

Ein Arbeitskollege ist jedoch den ganzen Tag schon damit beschäftigt mir jeden Kundenvorgang nahe zu bringen, den er heute hat. Ich muss mal hier schauen und da schauen und hier die Frage dort die Frage, die Antwort versteht er nicht, also nochmal und so geht es schon den ganzen Tag! Ich bin total aggressiv geworden deswegen!!!

So, jetzt hab ich gesagt, du Sorry, aber ich muss hier noch weitermachen, geht jetzt nit. Und jetzt isser beleidigt! Unglaublich oder? Ich werde immer aggressiver (Wuuuuuzaaaaaaaa)
 
Top