ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

A

Anouk

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

tochter zickig,wutanfall,hinschmeisen....

och das kann ich doch besser,die leute haben zwar geschaut,aber sie macht es nicht mehr.....

Hahahaha, das war auch meine Methode, als mein Sohn im Trotzalter war. :-D Da hatte ich öfters so dermaßen die Nase voll, dass ich sein ganzes Gekreische und Getobe nachgemacht und mich auf dem Boden gewälzt hab. Klappte hervorragend, er war dann jedes Mal so baff, dass ganz schnell Ruhe im Karton war. :lol:
 
A

alkim

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Hahahaha, das war auch meine Methode, als mein Sohn im Trotzalter war. :-D Da hatte ich öfters so dermaßen die Nase voll, dass ich sein ganzes Gekreische und Getobe nachgemacht und mich auf dem Boden gewälzt hab. Klappte hervorragend, er war dann jedes Mal so baff, dass ganz schnell Ruhe im Karton war. :lol:

na ich habe das mal in der werbung gesehen und hab es ausprobiert und sehe da meine zicke die ist ganz brav geworden...naja nur die leute im laden dachte ich hab ne meise lach
 
A

Anouk

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

seit wochen versuchen wir der familie beizubringen das sie doch bitte mal auf ihre kinder achten sollte.da schon früh um 5 uhr die kinder durch die bude rennen so das bei uns die lampe wackelt.....und aufhören tut es so gegen 22 uhr.

ich habe nix gegen kinderrennen,meine rennt auch durch die bude....aber da oben rennen sieben kinder rum.

Bitte die Leute doch mal freundlich, zu Dir nach unten zu kommen und sich das alles im O-Ton anzuhören, während die Horde da rumspringt. Damit hatte ich mal Erfolg. Sie haben ihre Kinder (im Orgelpfeifenalter zwischen 4 und 8) danach häufiger mal zum Toben nach draußen geschickt - Frischluft ist ja sowieso gut! -, nur leider mit Bobbycar. Vorher röterte das Ding über den Holzboden (tolles Geräusch, vor allem, wenn andere Kinder gleichzeitig mit lautem Krawumms immer wieder von Eßtisch und Sofa auf den Boden springen), und draußen vor der Tür lagen Waschbeton-Platten. Aaaarrrrggh - ! Aber immerhin besser als vorher. :?

ps Halte durch. Im äußersten Notfall kannst Du ja immer noch der Hausverwaltung Bescheid sagen.
 
A

alkim

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Bitte die Leute doch mal freundlich, zu Dir nach unten zu kommen und sich das alles im O-Ton anzuhören, während die Horde da rumspringt. Damit hatte ich mal Erfolg. Sie haben ihre Kinder (im Orgelpfeifenalter zwischen 4 und 8) danach häufiger mal zum Toben nach draußen geschickt - Frischluft ist ja sowieso gut! -, nur leider mit Bobbycar. Vorher röterte das Ding über den Holzboden (tolles Geräusch, vor allem, wenn andere Kinder gleichzeitig mit lautem Krawumms immer wieder von Eßtisch und Sofa auf den Boden springen), und draußen vor der Tür lagen Waschbeton-Platten. Aaaarrrrggh - ! Aber immerhin besser als vorher. :?

ps Halte durch. Im äußersten Notfall kannst Du ja immer noch der Hausverwaltung Bescheid sagen.

der mann war ja mal unten,ihm war es total peinlich.weil genau in diesem augenblick die frau ihre musik anmachte und die kinder rumsprangen....oh da gab es grossen krach.
aber sobald der mann auser haus ist,geht das los.
ich versuche heute den mann zu erwischen,da er sehr net ist und werde es ihm heute noch mal sagen...aber die frau ist so arogant das es ihr schon zur nase reinregnet...der mann hat echt einen fehlgriff mit ihr gemacht lach...

sie haben ein kind das (ich weiß nicht wie ich es erklären soll) im kopf krank ist,nicht behindert....wenn der wütend ist dann fliegt schon mal einiges rum...ich komm nicht auf die krankheit,mein neffe hat sie auch....

naja,da sag ich nix,aber der mann hat uns auch erzählt das sie zu den kinder kalt ist,da 2 von seinen bruder sind.die familie hatte einen tötlichen unfall und nur die beiden haben es überlebt....
naja und die frau wollte die kinder nicht aufnehmen,die wollte sie ins heim stecken.....

deswegen wollte ich auch nicht zur verwaltung gehen.

aber ich finde es von beiden elternteile eine unverschämtheit das sie in einer 60qm wohnung mit 2 zimmern wohnen....wir sind zu dritt aber die sind 9 personen....das will ich nicht verstehen.und die sind beider verdiener und bekommen genug kindergeld.....
 
A

Anouk

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

na ich habe das mal in der werbung gesehen und hab es ausprobiert und sehe da meine zicke die ist ganz brav geworden...naja nur die leute im laden dachte ich hab ne meise lach

.. macht nix, die Leute denken so oder so, was sie wollen. Hauptsache, man kriegt den Terrorzwerg mit vernünftigen Mitteln gebändigt. ;) Max schrie dann gern auch rum: "Du bist so doooof... Du bist so... " Egal, jedenfalls haufenweise Beleidigungen, bis ich ihm sagte: "Toll, super! Genau das will ich jetzt auch sein!" Aufstand beendet, sofort. Aber das klappte leider nur einmal richtig gut. Beim ersten Mal. Danach hatte er, glaube ich, kapiert, dass ich nicht Super-Mom und in Wahrheit stinksauer war. (War ja auch der Zweck der Übung.. mal gucken, wie weit man gehen kann.. )

Das Beste ist eigentlich: Ignorieren. Auszeit, und ab ins Kinderzimmer zum Abkühlen. Irgendwann legt sich der Sturm. Aber Max' Kinderzimmer-Tür hat heute noch jede Menge Macken, abgeplatzte Farbe usw. von Schuhen und sonstigem Gedöns, was er wahllos aus lauter Protest dagegen geschleudert hat. Hat sich zum Glück ausgewachsen. Inzwischen ist er ruhiger geworden. Uff - ! :)
 
A

alkim

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

.. macht nix, die Leute denken so oder so, was sie wollen. Hauptsache, man kriegt den Terrorzwerg mit vernünftigen Mitteln gebändigt. ;) Max schrie dann gern auch rum: "Du bist so doooof... Du bist so... " Egal, jedenfalls haufenweise Beleidigungen, bis ich ihm sagte: "Toll, super! Genau das will ich jetzt auch sein!" Aufstand beendet, sofort. Aber das klappte leider nur einmal richtig gut. Beim ersten Mal. Danach hatte er, glaube ich, kapiert, dass ich nicht Super-Mom und in Wahrheit stinksauer war. (War ja auch der Zweck der Übung.. mal gucken, wie weit man gehen kann.. )

Das Beste ist eigentlich: Ignorieren. Auszeit, und ab ins Kinderzimmer zum Abkühlen. Irgendwann legt sich der Sturm. Aber Max' Kinderzimmer-Tür hat heute noch jede Menge Macken, abgeplatzte Farbe usw. von Schuhen und sonstigem Gedöns, was er wahllos aus lauter Protest dagegen geschleudert hat. Hat sich zum Glück ausgewachsen. Inzwischen ist er ruhiger geworden. Uff - ! :)

oh das kenne ich,wenn meine früher wütend war da flog aber nur so das spielzeug....naja ich hatte mich dann mal mit ins zimmer begeben und habe dann auch mit spielzeug geschmiessen ...ihr gesicht werde ich nie vergessen...der unterkiefer lag unten....jetzt geht sie ins zimmer und wenn ich sie noch richtig wütend gemacht habe,dann kommt sie nach 1 stunde wieder raus und ihr kinderzimmer ist so schön aufgeräumt .....

aber zicken das ist schon weniger geworden,sie ist gerade in der zeit wo sie kosmetikerin werden möchte
 
H

Heiserk

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

ja! bin gerade um € 20.-- erleichtert worden.
200 m vor der ortsende tafel hatte ich 70 km/h drauf und 50 sind erlaubt, ups ...
etwas schnell, aber keiner war zu sehen (nicht einmal die zivilstreife) und die fahrbahn war trocken .... springt der doofe polizist aus dem wagen und kassiert mich ab. so ein sch.......Zizou
 

Sedef52

Active Member
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

ja! bin gerade um € 20.-- erleichtert worden.
200 m vor der ortsende tafel hatte ich 70 km/h drauf und 50 sind erlaubt, ups ...
etwas schnell, aber keiner war zu sehen (nicht einmal die zivilstreife) und die fahrbahn war trocken .... springt der doofe polizist aus dem wagen und kassiert mich ab. so ein sch.......Zizou

sorry aber muss irgendwie lachen... du hast das so schön geschrieben... als ob du voll unschuldig und der polizist der böse böse mann ist... :D
 
Top