ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

R

rebel

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

ich bin ein idiot.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

mein bester freund regt mich sowas von auf.
Gestern wurden in Politik protokolle vergeben, für alle die nur einen Teilnahmeschein brauchen. so da haben wir uns beide gemeldet und der prof. hat ein protokoll ein mich und eine andere aus dem kurs vergeben. da sagt mein kumpel doch echt angepisst zu mir: ,,danke, das du mich alleine lässt"
ey was kann ich denn bitte dafür? Ausserdem hat er sich doch auch gemeldet und wurde halt nicht drann genommen.
der hat sie doch net mehr alle
 
R

rebel

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

der ist nur geil auf dich:) manche männer können halt nicht flirten:)
 
K

K Lilly

Guest
Der DAGEGEN-THREAD

Heute bin ich einfach GEGEN ALLES! Mich nervt das tierisch an, immer alles verstehen zu sollen und so weiter....

Mich nervt das tierisch an, dass alle immer denken, man würde alles sowieso verstehen und das Faß zum Überlaufen hat heute meine Kollegin gebracht, die wir alle sowieso nicht mögen... Wir nennen sie nur uuhh!

Na ja... Den Gedanken auf das Thema hat mich Genevieve neulich gebracht, als wir in völlig anderer Stimmung waren... Und dann Judith auch noch...

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf immer alles verstehen... Ich finde, ein richtig destruktiver Thread zum Dampf-Ablassen könnte auch mal nicht schlecht sein... Wenn alles nervt und man am liebsten Schreien möchte... wegen all dem blöden Alltag der zu bewältigen ist und man einfach morgens am Liebsten nicht Aufstehen will, weil schon wieder blödes Wetter ist und man auch einfach keinen Bock hat, schon wieder KONSTRUKTIV zu sein...

Ich weiß, es wäre besser, aber manchmal, will man auch einfach nicht.... Einfach wütend und destruktiv sein.. Manchmal hat das auch was....

Wer kennt das auch?
 
Top