AW: Ich und meine Geschichte
In der zeit habe ich sein Vater und seine neue Frau kennen gelernt . Der erste eindruckt von dem Vater machte mir Angst obwohl er sehr höflich zu mir war , man hat es aber gespürt das er der Oberhaupt der Familie war . Der Vater hatte mit mir in diesem Augenblick keine Probleme gehabt . Heute weiß ich das er dachte das ich eine gute Abwechslung für seinen Sohn bin weil er eben gerade seine Trennung von seinem Kind hatte eben nur ein Flirt .
Ich muss dazu sagen das diese Geschichte in Einbeck statt fand .
Meine Schwiegermutter habe ich im Mai in Hildesheim kennen gelernt also knapp 2 Monate nach dem ich meinen Mann kennen lernte . Sie ist ein toller Mensch die mich mit offenen armen empfangen hatte und tut es immer noch .
Unsere ganzen treffen waren heimlich . Es durfte niemand erfahren das ich eine Beziehung zu eine moslemischen Mann habe .
Der Plan war das ich mit meiner Mutter zusammen fliege , sie macht da ihr Urlaub und ich bleibe da für immer aber ich habe behauptet das ich keinen Urlaub bekomme und deswegen kann ich nicht mit ihr zusammen fliegen , also die Katze aus dem Haus und das Mäusen in Capones Häuschen . Er hatte auch in Einbeck extra eine Wohnung gemietet für die Zukunft obwohl er oder seine Familie 15 km weiter ein 7 Familienhaus besaßen und er Mietfrei da wohnte , aber leider auch sein Vater im Haus wohnte .
Na ja , es waren die besten 4 Wochen die ich je hatte , 18 Jahre alt und keine Mutter in der nähe keine Kontrollen und zwänge , einfach Frei wie ein Vogel mit meinem Süßen . Ab da an war es richtige Liebe , ohne ihn ging es nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr nach Griechenland , aber wie hätte ich das meiner Mutter gestehen können ? Ich ……. Wo ich persönlich nichts gutes von diesem Land abgewinnen konnte ? Da stand ich wieder alleine mit meinen Problemen .
Ich habe mich nicht getraut weder meiner Mutter noch meinem Mann zu erzählen was mich belastet , nur mit meiner 1 Jahr älteren Cousine konnte ich sprechen aber sie war mir auch keine große Hilfe .
Was kann ich jetzt machen ?
Ich war total fertig mit meiner Welt ich wollte meine neue Beziehung nicht verlieren aber meiner Mutter traurig machen wollte ich auch nicht .
3 Wochen vor meiner abreise ist die Bombe geplatzt , ein Arbeitskollege von mein Schwager (Ehemann meiner Schwester ) hat uns gesehen . Der hat es meiner Mutter erzählt und mir verboten meine Neffen je wieder zu sehen (seine Kinder ) .
Die Reaktion meiner Mutter war nicht die , die ich erwartet hatte , ich habe mit großem Ärger und Schreierein oder so was ähnliches gerechnet . Sie hat es aber sehr professionell gemacht , ganz einfach…. mir ins gewiesen eingeredet.
Der Tag der abreise ist gekommen . Jetzt könnt ihr eure Taschentücher raus holen .
Ich habe die ganzen tagen nicht aufgehört zu weinen bis zu meiner abreise . Ich sitze im Flughafen und denke nur an ihn , das ich mein Schatz nie wieder sehe nie wieder in seinem armen liegen zu können aber noch schlimmer war das mein wundervoller Mann dachte das ich 4 Wochen Urlaub mache und dann wieder komme .
Ich hatte noch nicht mal denn Mut es ihm selber zu beichten , also habe ich meine Cousine geschickt um ihn zu sagen das ich nie wieder zurück kommen werde . Er wollte mich unbedingt erreichen und dafür benutzt er meine Cousine , er bat sie um die Telefonnummer was sie natürlich nicht gemacht hat mit meiner ansage weil ich dachte kurz und schnell sollte es sein um es nicht schlimmer zu machen , die Trennung .
Aber er ist ja nicht auf den Kopf gefallen , er orderte meine Cousine zum Laden und sagte das sie mich von da aus anrufen soll damit er sich von mir vernünftig verabschieden kann . Meine Cousine fiel darauf rein , wieso ?
Er konnte durch die Wahlwiederholung mich jederzeit erreichen und hatte somit die Telefonnummer .Kaum war ich zu Hause angekommen in Griechenland noch die Koffer in den Händen klingelte das Telefon !
Später mehr . :wink:
Lg Lillianna