Ich und meine Geschichte

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ich und meine Geschichte

Kalimera!

Lese hier auch mit und erwarte mit Spannung WIE daraus ein Happy-End wird!
Details sind immer das Beste an einer Geschichte...

:lol:

G

Gast

Guest

Und was mein ihr bis hier hin ?
Soll ich die kleinen Details weg lassen ? Wirt es zu langweilig ? :redface:
Falls ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen .

Lg Lillianna

nix da, mit weg lassen. ist doch schön zu hören, wie du es empfunden hast. natürlich wird der alte haudegen sagen, ihr sentimentalen weiber, was ihr da wieder redet.............cok ba nane capone!!!!!!

Farina

Well-Known Member

nix da, mit weg lassen. ist doch schön zu hören, wie du es empfunden hast. natürlich wird der alte haudegen sagen, ihr sentimentalen weiber, was ihr da wieder redet.............cok ba nane capone!!!!!!

Bloß nichts weglassen, bitte!

Ja, ja, dabei war er hier, wenn er mal von seiner Frau sprach, auch nur am Schwärmen. :biggrin::biggrin:

Lillianna

Member

War das ein Schock als ich mein Mann am Telefon hatte , unmöglich , woher hat er die Nummer ?
3 Tage und 3 Nächte lang haben wir mit einander telefoniert ,mal habe ich angerufen mal er ( ca . 600,- DM Telefon Rechnung 300,- für ihn und 300,- Griechenland aber die Rechnung hat er komplett übernommen das konnte ich ja meiner Mutter nicht zumuten ) .

Es war für uns beide sehr schwer , und weil er mich nicht aufgeben wollte hat er mich auch Unterdruck gesetzt . Er konnte mit den Worten jonglieren und wusste jeder zeit mich zu manipulieren (wenn er wollte ) .

Als der Spruch kam von ihm , wirrt dir deine Mutter Kinder schenken oder ich ? In den Augenblick passierte was mit mir . Jetzt werdet ihr sagen wieso ist sie nicht gleich bei ihm geblieben und macht so viel Tamtam ? Nur wenige werden es verstehen das es nun mal nicht einfach ist seinen Respekt , Erziehung und Herkunft von Bord zu schmeißen und das noch als Mädchen .

Nach dem er mich bearbeitet hat wie schon gesagt 3 Tage 3 Nächte willigte ich ein . Kaum sprach ich es aus war schon mein Ticket in Thessaloniki am Schalter , damit ich mir es nicht anders überlege . Meiner mittleren Schwester sagte ich , ich fahre in den Urlaub auf ne Insel . Packte ich wieder meine Koffer und ab zum Flughafen .

Auf die schnelle konnte er mir ein Ticket nach Frankfurt besorgen , hätte man 1-2 Tage warten können hätte ich in Hannover landen können und das währe näher gewesen . Frankfurt ist von uns 350 km entfernt , das war ihm aber egal .
Von da aus hat mich sein Freund abgeholt , er selber musste arbeiten .

Das wieder sehen war ein wundervoll unbeschreibliches gefühlt .

Jetzt kommts , meine Familie weiß gar nicht wo ich bin denn ich habe niemanden was gesagt ich bin einfach abgehauen .

Morgen geht’s weiter

Lg Lillianna

Lillianna

Member

Leute es sind gerade 4-5 Monate die ich hier schildere , dann werden die über 13 Jahre ein Spaziergang .:icon_eyecrazy:

Lg Lillianna

tatlikiz

New Member

Nun hab ich auch alles gelesen und bin gespannt wie es weiter geht und vorallem wie es zum "happy End" kam,daß ihr trotz der vielen Schwierigkeiten(wie ich mir so vorstellen kann) geheiratet habt!

Bis bald :wink: