Ich und meine Geschichte

Lillianna

Member
AW: Ich und meine Geschichte

Als ich mein Mann kennen lernte war er selbständig und hatte ein Kiosk betrieb.
Er war frisch getrennt von seiner ex , und seiner Tochter war damals 1 Jahr alt .
Die Arbeit im Kiosk war schwer aber das hat ihm nicht ausgemacht das schlimmste war sein Vater ein richtiger Tyrann . Mein armer Liebling er hat versucht zwischen den ganzen Stühlen uns es recht zu machen , den Vater , die ex und die neue . Später dazu mehr .

Meine Freundin hat 5 Häuser weiter gewohnt von dem Laden . An dem Abend wo wir uns treffen sollten ( ich war natürlich voll aufgetunt/ Tuning ) hervor stechend mit allen reizen was so ein junges Mädchen her gibt (klimper klimper mit den Augen ) und bin zu seinem laden gegangen um Zigaretten zu kaufen . Ich hatte den Vorteil das ich wusste das es mein date ist , tja er nicht . Das war auch gut so ( muss ich jetzt herzhaft Lachen ) denn mir ist sofort was aufgefallen . Was musste ich sehen ? Der Typ war ein Kopf kleiner als ich …….Laaaach , ich mit meinen High Heels und sollte so mit ihm ausgehen ? neee Leute das konnte ich mir nicht antun . Also Kehrtwende und schnell zu meiner Freundin und sagte zu ihr “ Kizim hast du nicht gesehen wie groß er ist , also fahr mich sofort nach Hause ich muss mir flache Schuhe anziehen”.
Na ja wie gesagt so getan und wir sind ab in die Disco .
Die schönen Gespräche die wir geführt haben ,seine liebevolle Art ,sein Humor (besonders sein Humor), da war ich hin und weg da habe ich die Leute um uns herum vergessen und Griechenland ? Wo liegt dieses Land ?
Als wir uns verabschiedet haben wollt er mich küssen auf die Wange was ich natürlich nicht erlaubt habe meine gute Erziehung eben .

Am nächsten Tag wollte ich ihn unbedingt wieder sehen . Der weg von meiner Wohnung zu dem Laden war nicht gerade kurz aber ich habe meine Zigaretten immer von da gekauft nur um ihn zu sehen . Jedes mal wenn ich zahlte mit einem Schein , gab er mir die gleiche Summe in Münzen zurück mit einem zwinkern so das ich sie im Endeffekt umsonst bekam .
Wo man mich suchte wo man mich fand war bei ihm im Kiosk . Ich verbrachte jede freie Minute mit ihm .
Na ja das ging dann so weiter , ein paar Wochen und lernten uns immer mehr kennen obwohl ich ihm nicht gesagt habe das ich Pläne habe für immer nach Griechenland zu gehen und es fest stand .

Ich wusste nicht wohin das führen soll einerseits Griechenland und freute mich darauf , bis zu dem Punkt wo ich ihn kennen lernte und ich mir nicht mehr sicher war , anderseits meine Familie wo die Felsen fest gerechnet haben das ich gehe , geschweige von ihm nichts wussten ….wie auch wie hätte ich denen das erklären können Er Türke Moslem ich Grieche Christin bzw. Orthodox . Türke / Grieche unmöglich ! Keiner aus meiner Familie wusste davon nur eine Cousine eben . Das kommt auch noch später in meiner Geschichte vor wie das alles von statten ging .

Bis Später

Lg Lillianna

Lillianna

Member

In der zeit habe ich sein Vater und seine neue Frau kennen gelernt . Der erste eindruckt von dem Vater machte mir Angst obwohl er sehr höflich zu mir war , man hat es aber gespürt das er der Oberhaupt der Familie war . Der Vater hatte mit mir in diesem Augenblick keine Probleme gehabt . Heute weiß ich das er dachte das ich eine gute Abwechslung für seinen Sohn bin weil er eben gerade seine Trennung von seinem Kind hatte eben nur ein Flirt .
Ich muss dazu sagen das diese Geschichte in Einbeck statt fand .
Meine Schwiegermutter habe ich im Mai in Hildesheim kennen gelernt also knapp 2 Monate nach dem ich meinen Mann kennen lernte . Sie ist ein toller Mensch die mich mit offenen armen empfangen hatte und tut es immer noch .

Unsere ganzen treffen waren heimlich . Es durfte niemand erfahren das ich eine Beziehung zu eine moslemischen Mann habe .
Der Plan war das ich mit meiner Mutter zusammen fliege , sie macht da ihr Urlaub und ich bleibe da für immer aber ich habe behauptet das ich keinen Urlaub bekomme und deswegen kann ich nicht mit ihr zusammen fliegen , also die Katze aus dem Haus und das Mäusen in Capones Häuschen . Er hatte auch in Einbeck extra eine Wohnung gemietet für die Zukunft obwohl er oder seine Familie 15 km weiter ein 7 Familienhaus besaßen und er Mietfrei da wohnte , aber leider auch sein Vater im Haus wohnte .
Na ja , es waren die besten 4 Wochen die ich je hatte , 18 Jahre alt und keine Mutter in der nähe keine Kontrollen und zwänge , einfach Frei wie ein Vogel mit meinem Süßen . Ab da an war es richtige Liebe , ohne ihn ging es nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr nach Griechenland , aber wie hätte ich das meiner Mutter gestehen können ? Ich ……. Wo ich persönlich nichts gutes von diesem Land abgewinnen konnte ? Da stand ich wieder alleine mit meinen Problemen .
Ich habe mich nicht getraut weder meiner Mutter noch meinem Mann zu erzählen was mich belastet , nur mit meiner 1 Jahr älteren Cousine konnte ich sprechen aber sie war mir auch keine große Hilfe .
Was kann ich jetzt machen ?
Ich war total fertig mit meiner Welt ich wollte meine neue Beziehung nicht verlieren aber meiner Mutter traurig machen wollte ich auch nicht .
3 Wochen vor meiner abreise ist die Bombe geplatzt , ein Arbeitskollege von mein Schwager (Ehemann meiner Schwester ) hat uns gesehen . Der hat es meiner Mutter erzählt und mir verboten meine Neffen je wieder zu sehen (seine Kinder ) .
Die Reaktion meiner Mutter war nicht die , die ich erwartet hatte , ich habe mit großem Ärger und Schreierein oder so was ähnliches gerechnet . Sie hat es aber sehr professionell gemacht , ganz einfach…. mir ins gewiesen eingeredet.

Der Tag der abreise ist gekommen . Jetzt könnt ihr eure Taschentücher raus holen .
Ich habe die ganzen tagen nicht aufgehört zu weinen bis zu meiner abreise . Ich sitze im Flughafen und denke nur an ihn , das ich mein Schatz nie wieder sehe nie wieder in seinem armen liegen zu können aber noch schlimmer war das mein wundervoller Mann dachte das ich 4 Wochen Urlaub mache und dann wieder komme .
Ich hatte noch nicht mal denn Mut es ihm selber zu beichten , also habe ich meine Cousine geschickt um ihn zu sagen das ich nie wieder zurück kommen werde . Er wollte mich unbedingt erreichen und dafür benutzt er meine Cousine , er bat sie um die Telefonnummer was sie natürlich nicht gemacht hat mit meiner ansage weil ich dachte kurz und schnell sollte es sein um es nicht schlimmer zu machen , die Trennung .
Aber er ist ja nicht auf den Kopf gefallen , er orderte meine Cousine zum Laden und sagte das sie mich von da aus anrufen soll damit er sich von mir vernünftig verabschieden kann . Meine Cousine fiel darauf rein , wieso ?
Er konnte durch die Wahlwiederholung mich jederzeit erreichen und hatte somit die Telefonnummer .Kaum war ich zu Hause angekommen in Griechenland noch die Koffer in den Händen klingelte das Telefon !

Später mehr . :wink:

Lg Lillianna

Lillianna

Member

Und was mein ihr bis hier hin ?
Soll ich die kleinen Details weg lassen ? Wirt es zu langweilig ? :redface:
Falls ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen .

Lg Lillianna

xBergamax

New Member

Nein, lass nichts weg.
Deine Geschichte ist super spannend und ich kann es kaum abwarten, wie es weitergeht. popcorn