ich versuch es

F

fee_peri

Guest
AW: ich versuch es

Hallo Dine,,
zuerst,, ein toll verfasster Bericht von Dir,

wie von Dir beschrieben eine absolute Bereicherung in Deiner Laufbahn, und das ist das wichtigste was zählt.

Im türkischen ist dieses ein absolutes Tabu-Thema,da fehlt es halt an "allem".
Sogar Die Junge-Genaration werden wirkungsvoll "geimpft".
Allein der Sex vor der Ehe birgt i.d Türkei aber auch teilweise hier bei Uns enorme risiken.
In der Türkei würde manch einer i.d.Situation sogar um ein Atemzug betteln,wenn ich mal ab und zu die türk.Nachrichten verfolge, Entführungen,Verschleppungen bis hin zum
Tot und das sind keine Einzelfälle.Und wie die kuriosen -Urteile- ausfallen,möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Du kannst ja mal recherieren wieviele "Frauenhäuser"-einzigste Fluchtmöglichkeit-i.d.Türkei existieren. Das sind wenige Argumente v.mir die Dich vielleicht noch interessieren.

Also bleib so wie Du bist,und genieß es!

mit gruß esp

danke das du uns mit deiner negativen Art,
und wahrscheinlich ohne jegliche Erfahrungen nur mit Vorurteilen etc.
bereicherst...

Im türkischen ist dieses ein absolutes Tabu-Thema,da fehlt es halt an "allem".

Ich weiß nicht wo du dir diesen SATZ rausgeschüttelt hast
Die Welt ist nicht nur begrenzt von deinem Fernseher...
Dann rate ich dir mal ZDF einzuschnalten und mitzuzählen wie oft Menschen auf der Straße in Deutschland angegriffen werden, sowie tote Babys in Kühlschränken auftauchen... Ich komme aber nicht mit dem Spruch "hier fehlt es an allem"

Erkansp

Member

danke das du uns mit deiner negativen Art,
und wahrscheinlich ohne jegliche Erfahrungen nur mit Vorurteilen etc.
bereicherst...

Hallo

Lesen-Verstehen-und Antworten das ist eine Kunst,ja sogar eine tugend die nicht jeder besitzt meine liebe peri.

Ich Untermauere meine Argumentation,damit Du das jetzt "letztendlich" mal
verstehst.

Peri,das ist auch nicht vom Fernsehen,denn ich lese sehr viel!

Statistiken belegen das ein Drittel sogar bis zur Hälfte aller Frauen in der Türkei körperliche Gewalt in ihren Familien ertragen müssen.
Fälle von geschlagen zu werden,vergewaltigt,sehr früh verheiratet "psyche-deppressionen",bis hin zum Selbstmord.

Sorry meine Liebe peri,aber das sind für mich "erschreckende" Zahlen.
Die Solzialbewegungen i.d.Türkei brauch ich Dir auch nicht weiter zu erläutern,da hat sich in letzter-geraumer Zeit kaum etwas verändert,
deshalb immer noch den Ausschluß aus der EU. :idea:

Und das erinnert mich irgendwie an d. Absichtserklärung d. Kyoto-Protokolls.

peri, schlaf schön und gutnacht.
esp

M

mängelexemplar

Guest

Hallo

Lesen-Verstehen-und Antworten das ist eine Kunst,ja sogar eine tugend die nicht jeder besitzt meine liebe peri.

Ich Untermauere meine Argumentation,damit Du das jetzt "letztendlich" mal
verstehst.

Peri,das ist auch nicht vom Fernsehen,denn ich lese sehr viel!

Statistiken belegen das ein Drittel sogar bis zur Hälfte aller Frauen in der Türkei körperliche Gewalt in ihren Familien ertragen müssen.
Fälle von geschlagen zu werden,vergewaltigt,sehr früh verheiratet "psyche-deppressionen",bis hin zum Selbstmord.

Sorry meine Liebe peri,aber das sind für mich "erschreckende" Zahlen.
Die Solzialbewegungen i.d.Türkei brauch ich Dir auch nicht weiter zu erläutern,da hat sich in letzter-geraumer Zeit kaum etwas verändert,
deshalb immer noch den Ausschluß aus der EU. :idea:

Und das erinnert mich irgendwie an d. Absichtserklärung d. Kyoto-Protokolls.

peri, schlaf schön und gutnacht.
esp

So ein .....
WIll gar nicht wissen was du für türkische Nachrichten du dir anguckst und das tust du anscheinend ganz unreflektiert und welche Zeitung liest du?
Als würd nicht jeder wissen, dass türkische Nachrichten alles etwas überspitzen.
Außerdem werden in Nachrichten sicher nicht die positiven Aspekte des Landes hervorgehoben, wozu soll man über die Menschen berichten, die glücklich in unehelichen Beziehungen leben. Ich kenn da genug Bespiele aus der TÜrkei!

Und hoffentlich weißt du auch, dass Statistiken nicht alle thematisierten Personen beinhalten.
3/4 aller Frauen...? Nicht jede Frau wurd befragt und welche Art von Umfrage dies war will ich gar nicht wissen.

Deine Argumente sind low.