Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

l_a_d_y

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

haha, ich habe meinen freund mit 23 kennen gelernt und habe mich nur auf eine Fernbeziehung eingelassen, weil er so geil aussah. naja und ein bisschen charmant war er auch. Aber vor allem sah er geil aus. :lol:


nicht nur 16 Jährige Mädchen fallen drauf rein;)

man denkt da doch nicht nach was da auf einen zukommet , man sieht nur einen tollen typen und man glaubt man ist verliebt...

wie alle hier schon gesagt haben du bist 16 es werden noch einige kommen und gehen in deinem Leben...
 

Spatzi

New Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ich würde mir partiell echt von manchen Erwachsenen wünschen, ein wenig mehr Respekt zu bekommen und nicht jeden Tag den Spruch hören zu müssen "Du bist erst 16 Jahre alt".:-? Ich hoffe, ihr fühlt euch dadurch nicht angegriffen.:-( Aber ich finde, Manche sollten ein bisschen vorsichtiger mit diesem Spruch umgehen. Denn ihr kennt mich nicht, kennt nicht meine Vergangenheit und unterschätzt 16 Jahre vielleicht ein bisschen sehr?!? Ist echt nichts böses gegen euch!!!!:|:frown:

Ich weiß zwar, dass noch vieles im Leben geschiehen wird... Nur warum, wenn man das (evt.) Glück direkt vor der Nase hat?! :) Muss ja nicht unbedingt jetzt eine Beziehung sein... Ich meine, mein Abitur und Studium liegt mir ja auch noch zu Füßen. Aber man kann sich doch schonmal Gedanken machen und ein bisschen schwärmen?! :)
 
Top