Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

wie alt bist du , wenn man fragen darf ?
 

Grk..

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Dazu muss ich noch sagen, er ist 18 und er hatte bisher 2 feste Freundininnen mit der er einmal 6 Monate und einmal 1 Jahr zusammen war.

Wenn er bisher drei feste Freundinnen gehabt hätte, wäre er mit ihnen entsprechend:

1) 6 Monate
2) 12 Monate
3.1) 24 Monate oder
3.2) 18 Monate

zusammen gewesen. Je nachdem, ob ich beim extrapolierten Wert die bisherige Differenz der Monate oder den Faktor zugrunde lege.

Ansonsten finde ich in der Geschichte den Kellner als abermaliges, ausgesuchtes Objekt der Begierde sehr aufschlußreich. Das heisst:

Das was bei uns Männern kopfkinomäßig häufig eine sexy Krankenschwester auslöst(e), stellt auf der "anderen" Seite der Kellner dar.

Zur Geschichte: Da sind doch viele Passagen, die ziemlich BRAVO-Girl-like erzählt werden. Ein Hinweis am Anfang zur Altersfreigabe, wie z.B. FSK bis 16 Jahre, wäre bei dem umfangreichen Text hilfreich gewesen. Da es in den Geschichten kaum zu Kußszenen oder mehr kommt (damit ist nicht fanfinifinfon gemeint:lol:), läßt durchblicken, dass man/frau selbst in der Fantasie nicht aus dem restriktiven (leicht verklemmten) Background der Realität ausbrechen kann => Ich habe geguckt/er hat zurückgeschaut/Kußhand/lächel/blinzel...

Nachtrag: Der Name Ibrahim hat den letzten Anteil Erotik zunichte gemachtet. Wäre genauso, wenn ich von'ner sexy Krankenschwestergeschichte erzähle und sie heisst dann Fatma, hat ein Freundschaftsband von Wolle Petry am Handgelenk und summt Sometimeeeeees von der Kelly Family. Absolutes No-Go:lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ein Mann, der dein politisches Weltbild ( gut durchdacht und hinterfragt!!8)) in 24 Stunden zum Einsturz bringen kann, muss einzigartig sein!! Isch schwörrrrrrr!!8):lol:



Na ja, mit 18 Jahren hat man wohl noch kein so gefestigtes Weltbild und man darf sich auch mal irren.

Immerhin beschäftigt sie sich nun mit den Ausländern, die sie vorher zu verachten glaubte.

Ich finde es nicht so nett sie hier total zu veralbern.

Einigen hier ist es doch wohl gelungen die Sommerliebe zur Lebensliebe zu machen. Den meisten wurde damals auch abgeraten mit ähnlichen Argumenten wie heute hier.

Die Hauptsache ist doch dass sie sich informiert was passieren könnte und die Augen und Ohren offen hält.

Warum sollte sie ihn nicht noch einmal treffen? Wie sollte sie sonst feststellen ob er es ernst meint? Eine pauschale Verurteilung aller Männer an den türkischen Küsten bringt doch auch nichts.

Also - nur Mut und den Verstand nicht ausschalten und auf in die Türkei. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
 
H

hatira

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Na ja, mit 18 Jahren hat man wohl noch kein so gefestigtes Weltbild und man darf sich auch mal irren.

Immerhin beschäftigt sie sich nun mit den Ausländern, die sie vorher zu verachten glaubte.


Ich finde es nicht so nett sie hier total zu veralbern.

Einigen hier ist es doch wohl gelungen die Sommerliebe zur Lebensliebe zu machen. Den meisten wurde damals auch abgeraten mit ähnlichen Argumenten wie heute hier.

Die Hauptsache ist doch dass sie sich informiert was passieren könnte und die Augen und Ohren offen hält.

Warum sollte sie ihn nicht noch einmal treffen? Wie sollte sie sonst feststellen ob er es ernst meint? Eine pauschale Verurteilung aller Männer an den türkischen Küsten bringt doch auch nichts.

Also - nur Mut und den Verstand nicht ausschalten und auf in die Türkei. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
Richtig. In diesem Alter ist wohl (manchmal) noch der Hormonspiegel Seismograhp des Lebens . Genauso nehme ich diese Texte auch.:lol:
 

YaseminS

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ich finde es nicht so nett sie hier total zu veralbern.

Der Meinung bin ich auch.

Aber:

Wie sollte sie sonst feststellen ob er es ernst meint? Eine pauschale Verurteilung aller Männer an den türkischen Küsten bringt doch auch nichts.

Man kann sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber dieser " Ibrahim" weist doch schon einige typische Askim- Merkmale auf. Warum also nicht warnen?

Und die, von denen du denkst, dass es gut endete, waren auch schon ein wenig älter. Einem so jungen Mädchen würde ich nicht raten, die nächsten Jahre nur in eine Fernbeziehung zu investieren oder alternativ mit 18 zu heiraten, damit Askim nach Deutschland darf.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Der Meinung bin ich auch.

Aber:



Man kann sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber dieser " Ibrahim" weist doch schon einige typische Askim- Merkmale auf. Warum also nicht warnen?

Und die, von denen du denkst, dass es gut endete, waren auch schon ein wenig älter. Einem so jungen Mädchen würde ich nicht raten, die nächsten Jahre nur in eine Fernbeziehung zu investieren oder alternativ mit 18 zu heiraten, damit Askim nach Deutschland darf.



Selbstverständlich darf man warnen und muss es auch.

Aber man muss nicht von vornherein jemanden der hier Rat sucht abtun als dummes junges Mädel, die auf einen Askim herein fällt.
Damit verbaut man ihr unter Umständen die Möglichkeit sich zu informieren. Wer will sich schon veralbern lassen, wenn er meint ein Problem zu haben.
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

man, wie war das nochmal mit 15, 16, 17....ist schon so lange her?! ach, ja das süsse lächeln, die tollen augen usw.. das hat mich auch verzaubert, innere werte waren da doch eher ein fremdwort für mich. dafür gab´s dann auch gleich mal was auf den deckel und ich bekam recht schnell mit, dass das nicht das wichtigste ist im leben.

es ist durchaus normal für diese altersgruppe, will ich damit sagen! aber muss es gleich so eine komplizierte erfahrung sein?:icon_eyecrazy:

eins solltest du wissen, die jungs da unten sind schon geschult im umgang mit den mädels/frauen und glaub mir, deinen "an ihm klebenden" blick hat er oder sein kumpel ibrahim genau geschnallt. darauf steigt doch "mann" allzu gerne ein. für mich klingt das ganze nach der üblichen show...tut mir leid, aber ist sooo!!!

was sagen denn deine eltern dazu? ich verstehe ja, dass dieses schöne krabbeln im bauch so verlockend ist....aber, aber, aber. ihr sprecht nicht eine sprache, tausende kilometer trennen euch, könntest du dir das ewige runterfliegen leisten? fragen über fragen, die der verstand beantworten kann, aber kann es auch das herz?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Da stelle ich mir immer wieder die Frage, warum sind in der Türkei die Kellner die Berufsgruppe mit der erotisch-sinnlichsten Ausstrahlung und in Deutschland sind es nur Dumpfbacken mit fleckigen Schürzen.

Oder meint jemand, wenn ich eine junge Frau in der Disco kennenlerne, sie mich nach meinem Beruf fragt und ich ihr zärtlich ins Ohr flüstere: "Isch bünn Gellner" sie mich sofort heiraten will.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

man, wie war das nochmal mit 15, 16, 17....ist schon so lange her?! ach, ja das süsse lächeln, die tollen augen usw.. das hat mich auch verzaubert, innere werte waren da doch eher ein fremdwort für mich. dafür gab´s dann auch gleich mal was auf den deckel und ich bekam recht schnell mit, dass das nicht das wichtigste ist im leben.

es ist durchaus normal für diese altersgruppe, will ich damit sagen! aber muss es gleich so eine komplizierte erfahrung sein?:icon_eyecrazy:

eins solltest du wissen, die jungs da unten sind schon geschult im umgang mit den mädels/frauen und glaub mir, deinen "an ihm klebenden" blick hat er oder sein kumpel ibrahim genau geschnallt. darauf steigt doch "mann" allzu gerne ein. für mich klingt das ganze nach der üblichen show...tut mir leid, aber ist sooo!!!

was sagen denn deine eltern dazu? ich verstehe ja, dass dieses schöne krabbeln im bauch so verlockend ist....aber, aber, aber. ihr sprecht nicht eine sprache, tausende kilometer trennen euch, könntest du dir das ewige runterfliegen leisten? fragen über fragen, die der verstand beantworten kann, aber kann es auch das herz?


Du hast recht, aber Spatzi hat sich wohl schon zurück gezogen.
 
Top