Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

lilly_milly

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Mensch du bist 16.
Da hatte ich meine erste große Liebe und garantiert nicht die letzte.
Es werden noch soooo viele Männer kommen, du wirst auch mal enttäuscht werden usw.
Aber stürz dich doch nicht gleich in so n Übel?

und eben weil sie 16 ist!!!
als ich mit 16 meinen ersten freund hatte (war 2 1/2 jahre mit ihm zusammen) dachte ich auch das er der mann fuers leben ist. und nicht weil er so intelligent war, n tolles fahrras hatte, so nette eltern oder mal n tollen job haben wird. nein, weil er einfach GEIL!!!! aussah! was anderes zählt doch da nicht!!!
man ist eben blind und naiv


aber dennoch hoffe ich fuer sie, dass sie nicht auf diese billige masche reinfällt, denn dann wirds teuer :wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

und eben weil sie 16 ist!!!
als ich mit 16 meinen ersten freund hatte (war 2 1/2 jahre mit ihm zusammen) dachte ich auch das er der mann fuers leben ist. und nicht weil er so intelligent war, n tolles fahrras hatte, so nette eltern oder mal n tollen job haben wird. nein, weil er einfach GEIL!!!! aussah! was anderes zählt doch da nicht!!!
man ist eben blind und naiv


aber dennoch hoffe ich fuer sie, dass sie nicht auf diese billige masche reinfällt, denn dann wirds teuer :wink:

Jaa die zwei Jahre hatten wir auch ......
Aber trotzdem muss man sich DAS nicht antun, da is die Heulerei doch noch größer als wenn man sich von nem kerl trennt weils einfach vorbei is.
Wenn man dann vor den Trümmern steht und NICHTS echt war. Ich wäre gestorben.

Und dann doch lieber in Deutschland ausprobieren als da mehrere Jahre Fernbeziehung 1-2 Mal im Jahr sehen.
Man verpasst einfach sooooo viel.
 

Spatzi

New Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Danke, danke für die neuen Kommentare/Beiträge.
Besonders großen Dank an Pauline09, da ich den Text über "Bezness" echt spannend fand, es mir die Augen etwas geöffnet hat und ich auf jeden Fall noch vorsichtiger an die ganze Sache gehen werde!
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wenn sich irgendetwas herausgestellt hat........ :))

MFG Spatzi
 
P

pauline09

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wenn sich irgendetwas herausgestellt hat........ :))

Mach' das, bitte. Und bleib' bei allem ganz vorsichtig. Gut finde ich, dass Du Deine bisherige Ablehnung gegenüber Türken überdacht und ein anderes Bild gewonnen hast. Aber auch das ist natürlich nicht realistisch, nicht wahr?, sondern im Moment nur rosarot.

Vielleicht öffnet Dir das Erlebnis ja dauerhaft das Herz für Land, Leute und auch hier lebende Menschen. Alles andere wird sich zeigen, aber SweetNel und viele andere haben's ja auch schon geschrieben: es gibt wirklich viele nette Jungs auch in Deutschland, garantiert sogar an Deiner Schule - und wegen eines Urlaubsschwarms, der es sehr wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren hat, musst Du Dir das Leben nicht unnötig kompliziert machen. Sei schlauer! Viel Glück! :wink:
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwie anders wirkt. Weil er mir fast jeden Tag über Facebook schreibt, dass er mich sehr vermisst (teilweise sind es richtig lange Texte). Und es wäre doch ein echter Aufwand, jedem Mädchen so etwas zu schreiben??

Glaube mir es nichts besonders wenn dir ein Mann jeden tag über das facebook schreibt wie sehr er dich vermisst.Ok,ein aufwand ist das schon.Stellt sich halt die frage wofür er diesen aufwand in kauf nimmt.Für einen Menschen der er mal 1-2 tage kennengelernt hat??Glaubst du das??
Diese kellner und animateure schreiben vieleicht 5-8 maedchen an.Und von diesen filtern sie sich dann die jenigen aus die leicht zu kriegen sind oder sie suchen sich die raus bei denen sie denken das sich der aufwand am ende lohnt.Klar kann es auch liebe sein...Das ist dann wie ein 6 er im lotto.Beim lotto spielen musst du auch ein preis zahlen.Frage dich selber ob du das mit deinen 16 jahren zahlen willst.Denn falls er dich verarschen sollte ,kann es ja sein das du wieder rechtsorentiert wirst und dazu noch vieleicht ein maennerhassert wirst.Nicht das du dann am ende eine rechtsorentierte lesbe wirst:-?.Das letzt war eher ironie.
 

Spatzi

New Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Frage dich selber ob du das mit deinen 16 jahren zahlen willst.Denn falls er dich verarschen sollte ,kann es ja sein das du wieder rechtsorentiert wirst und dazu noch vieleicht ein maennerhassert wirst.Nicht das du dann am ende eine rechtsorentierte lesbe wirst.Das letzt war eher ironie.

Hihi :) Ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich, dass ich erneut in die rechte Szene reinrutsche. Weil ich nicht nur die Türken in der Türkei begonnen habe, zu akzeptieren - sondern auch hier in Deutschland. Und dadurch habe ich bemerkt, dass es wirklich nur die Jugendlichen sind, die sich scheiße benehmen... Und wenn diese eben schlecht erzogen werden, weil die Eltern kein Geld und keine Zelt für ihre Kinder haben, dann denke ich, kann man das auch wieder bisschen mehr verstehen.. Und dann kommen ja noch die ganzen Brüder hinzu, die die Kleinen dann ja auch noch miterziehen können. Ist zwar schade, aber leider ist das hier so in Deutschland :-(

Danke echt an die vielen Meinungen. Hat mir sehr weitergeholfen!! :)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ah, Du hast dich ja noch nicht zurück gezogen.

Ich dachte Du wärest 18. Mit 16 würde ich an Deiner Stelle nicht an eine feste Beziehung denken. Du hast noch nicht mal ein Zehntel der Männer gesehen die für Dich in Frage kommen könnten.

Aber für 16 hörst Du Dich ganz vernünftig an. Vor allem finde ich es sehr gut dass Du nicht gleich alle Ratschläge abtust, sondern darüber nachdenkst.

Mach weiter so, der Richtige wird dir noch über den Weg laufen. Ob nun an der türkischen Riviera oder hier.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Da stelle ich mir immer wieder die Frage, warum sind in der Türkei die Kellner die Berufsgruppe mit der erotisch-sinnlichsten Ausstrahlung und in Deutschland sind es nur Dumpfbacken mit fleckigen Schürzen.

Oder meint jemand, wenn ich eine junge Frau in der Disco kennenlerne, sie mich nach meinem Beruf fragt und ich ihr zärtlich ins Ohr flüstere: "Isch bünn Gellner" sie mich sofort heiraten will.

ohh nein, es gibt schon viele suesse Kellner. Aber wenn man nicht in Urlaubsstimmung ist, sondern im Alltagsstress mit Geldsorgen und geregeltem Ablauf, da hat der Job durchaus nicht so einen grossen Reiz...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

und eben weil sie 16 ist!!!
als ich mit 16 meinen ersten freund hatte (war 2 1/2 jahre mit ihm zusammen) dachte ich auch das er der mann fuers leben ist. und nicht weil er so intelligent war, n tolles fahrras hatte, so nette eltern oder mal n tollen job haben wird. nein, weil er einfach GEIL!!!! aussah! was anderes zählt doch da nicht!!!
man ist eben blind und naiv


aber dennoch hoffe ich fuer sie, dass sie nicht auf diese billige masche reinfällt, denn dann wirds teuer :wink:

haha, ich habe meinen freund mit 23 kennen gelernt und habe mich nur auf eine Fernbeziehung eingelassen, weil er so geil aussah. naja und ein bisschen charmant war er auch. Aber vor allem sah er geil aus. :lol:
 
Top