Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

S

sommersonne

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Da stelle ich mir immer wieder die Frage, warum sind in der Türkei die Kellner die Berufsgruppe mit der erotisch-sinnlichsten Ausstrahlung und in Deutschland sind es nur Dumpfbacken mit fleckigen Schürzen.

Oder meint jemand, wenn ich eine junge Frau in der Disco kennenlerne, sie mich nach meinem Beruf fragt und ich ihr zärtlich ins Ohr flüstere: "Isch bünn Gellner" sie mich sofort heiraten will.


Das ist doch kein Wunder. Wen sehen sie denn in den AI-Bunkern? Die Kellner. Sie kommen doch kaum raus.
 

Spatzi

New Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Hallo, ich danke euch allen für die vielen Antworten. Hätte nie gedacht, dass das so viele werden!

Zu der einen etwas offengebliebenden Frage nach meinem Alter, würde ich gerne antworten: Ich bin erst 16 Jahre alt.

Und wegen meiner Ideologie... Ich fand Türken mit 5Jahren schon beschissen, weil ich schlechte Erfahrungen machen durfte. So eine Aussage wie "Geh von diesem Spielplatz - sonst vergewaltige ich dich", war damals schon echt krass, weil ich in dem Alter noch nicht wusste, was eine Vergewaltigung ist. ;-)
Leider stapelten sich die schlechten Ereignisse mit Türken und auch Kurden, sodass ich immer mehr rechtsorientiert wurde...

Zu Junimond: Ich achte nicht nur auf das äußere. Sein charmanter, liebevoller Charakter hat mich ebenfalls umgehauen. Das Aussehen war das Sahnehäubchen.

Ich habe mir ein paar andere Stories durchgelesen und bin teilweise schockiert von manchen Geschichten. Aber ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwie anders wirkt. Weil er mir fast jeden Tag über Facebook schreibt, dass er mich sehr vermisst (teilweise sind es richtig lange Texte). Und es wäre doch ein echter Aufwand, jedem Mädchen so etwas zu schreiben??

Meine Eltern sagen da eigentlich relativ wenig dazu. Weil sie es gut finden, dass ich jetzt eher eine linke Ideologie habe. Wie gesagt, meine Mutter überlegt, eine Kurzreise wieder dorthin zu machen...

Er lernt Kellnern. Und eine Hochzeit ist eigentlich erstmal ausgeschlossen, weil er mir sagte, dass er eher wenig von Hochzeiten hält. Denke aber, mit 18 Jahren wird man sowas noch nicht entscheiden können?!

Könnt ja nochmal darauf antworten, wenn ihr Lust habt :) Find's interessant, verschiedene Meinungen zu hören!

LG Spatzi
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Texte in Facebook, deutsch, englisch oder türkisch? Das kann man alles prima von irgendwo kopieren, muss er sich nicht mal selber ausdenken.

Ich habe mal in einem Beitrag gelesen, wie die feinen Herren im Internetcafe sitzen, meist mit mehreren Damen gleichzeitig chatten und sich gegenseitig die besten und romantischsten Sprüche zum rumkriegen zurufen.

Wir wollen dir nicht deine Illusionen zerstören und es ist auch toll, wenn du deine rechten Einstellungen überdenkst. Aber wir haben hier mittlerweile zu viele Geschichten gehört.
 
P

pauline09

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Hallo Spatzi,

erstmal herzlich willkommen! :) Wie Du merkst, sind nicht alle begeistert über Deine Bekanntschaft mit dem jungen Mann, die Einwände mögen zum Teil etwas ruppig anmuten, sind aber berechtigt - wobei ich hoffe, dass Dir ungute Erfahrungen erspart bleiben.

Wenn Du Zeit und Lust hast, lies Dir doch einfach das hier mal durch:
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Ein sehr langer Text, aber sehr gut. Und ähnliches könntest Du fast in jedem anderen Urlaubsland auch erleben, nicht nur in der Türkei. Deswegen finde ich gut, dass Du hier gelandet bist und Dich schlau zu machen versuchst.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Weil er mir fast jeden Tag über Facebook schreibt, dass er mich sehr vermisst (teilweise sind es richtig lange Texte). Und es wäre doch ein echter Aufwand, jedem Mädchen so etwas zu schreiben??


LG Spatzi

es kann sein, das viele mädels die gleiche mail bekommen. wie blackcyclist schon sagt, einfach irgendwo kopieren und dann einfuegen. also kein wirklicher aufwand das an 10 andere mädels zu schicken. massenabfertigung !!!
 

YaseminS

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Sein charmanter, liebevoller Charakter hat mich ebenfalls umgehauen.

Was lernt man denn beim Tanzen und ein paar gemeinsamen Strandspaziergängen ohne gemeinsame Sprache vom Charakter kennen?

Aber ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwie anders wirkt.

Das ist das AMIGA- Syndrom, von dem viele " infiziert" sind. ( Aber meiner ist ganz anders)

Weil er mir fast jeden Tag über Facebook schreibt, dass er mich sehr vermisst (teilweise sind es richtig lange Texte). Und es wäre doch ein echter Aufwand, jedem Mädchen so etwas zu schreiben??

Solche Texte kann man(n) kopieren.

Er lernt Kellnern. Und eine Hochzeit ist eigentlich erstmal ausgeschlossen, weil er mir sagte, dass er eher wenig von Hochzeiten hält. Denke aber, mit 18 Jahren wird man sowas noch nicht entscheiden können?!

Ohne Heirat wird er hier aber nicht leben dürfen. Also musst du dich auf eine lange Fernbeziehung einstellen. Ist es wirklich das, was du willst? Deinen Freund immer nur wenige Male im Jahr für jeweils ein paar Tage sehen? Ständig mit der Sorge leben zu müssen, dass er vielleicht nicht treu ist? Und das mit 16 Jahren?
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ich sags immer wieder.
Würde er sich nicht die Mühe machen, würden die Frauen dann drauf reinfallen?
Nein.
Also muss man schon was tun um das zu bekommen, was man will.
Und dann hockt man sich eben ins Facebook und schreibt schnulzige Text.
So schwer ist das nicht und man kann sich ja auch austauschen, speichern, wann anders erneut verwenden usw.

Und dass er mit 18 nicht an eine Hochzeit denkt is von ihm dann schlichtweg gelogen.
Ohne Hochzeit kann er nicht nach Deutschland und das weiß er auch. Und wenn er dir sagt er wird zu dir kommen weiß er ganz genau, dass er dich dazu heiraten muss.

Mensch du bist 16.
Da hatte ich meine erste große Liebe und garantiert nicht die letzte.
Es werden noch soooo viele Männer kommen, du wirst auch mal enttäuscht werden usw.
Aber stürz dich doch nicht gleich in so n Übel?
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Zu der einen etwas offengebliebenden Frage nach meinem Alter, würde ich gerne antworten: Ich bin erst 16 Jahre alt.

Zu Junimond: Ich achte nicht nur auf das äußere. Sein charmanter, liebevoller Charakter hat mich ebenfalls umgehauen. Das Aussehen war das Sahnehäubchen.

Meine Eltern sagen da eigentlich relativ wenig dazu. Weil sie es gut finden, dass ich jetzt eher eine linke Ideologie habe. Wie gesagt, meine Mutter überlegt, eine Kurzreise wieder dorthin zu machen...

LG Spatzi

wie, du bist 16? herzlichen glückwunsch, denn das leben liegt dir noch zu füßen!

wie, du bist 16 und deine eltern sagen nicht wirklich was dazu, ausser das du von contra auf pro umgeschwenkt bist???:icon_eyecrazy: das fasse ich ja nicht als mutter!!!

ganz ehrlich, dich hat nicht sein charmanter und liebevoller "charakter" umgehauen, denn den lernst du erst kennen....es war wohl eher die charmante und liebevolle art, die gepunktet hat. wie gesagt, alles verständlich mit 16......aber als mama würde ich dich nie ins offene messer laufen lassen!!!
 
Top