Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Spatzi

New Member
Ich hab für Euch auch nochmal eine persöhnliche Geschichte über meinen Urlaub in der Türkei, der gar nicht mal solange her ist...

Alles begann mit vielen Vorurteilen gegenüber Türken, da sie ja hier in Deutschland leider nicht alle so superlieb sind. Ich muss sagen, ich hatte eine ziemlich rechtsorientierte Ideologie. Hatte garkeine Lust darauf, mit meinen Eltern zusammen in den Türkei-Urlaub zu fliegen. Vor allen dingen hatte ich doch zu der Zeit einen Freund, mit dem ich die Schulferien zusammen viel besser verbringen könnte!? Doch wenn es heißt, ich komme irgendwo mit hin, dann wird das auch so sein...
...So saß ich dann mit super viel Vorfreude im Flugzeug. Bei der Ankunft in A. steigerte sich dann meine Lust (auch hier wieder im negativen Sinne). Überall Türken, Moscheen und der ganze Kram. All das, was ich doch so sehr liebte (genaues Gegenteil)! :D Unser Hotel brachte mich dann zu der ersten wirklichen Begeisterung, denn es war echt wunderbar. Die ersten Tage vergingen am Strand und mit besuchen der Hoteldisco. Der Lustfaktor sank erneut - keine Chance Leute kennenzulernen, da nur Omi's und Opi's im Hotel waren. Die ersten nervigen Kellner, die einem ständig hinterherliefen und zu dir "Schaaaaatzi" riefen, versuchten mit dir zu flirten und dich zu beeindrucken. Dann kam auch noch der Tag, andem der Frühstückstisch mit Blümchen und einer Geburtstagstorte gedeckt war und ein paar Kellner um meinen Tisch herumstanden und "Happy Birthday" für mich sangen. Meine Eltern versuchten meine Laune durch eine Shopping-Tour zu steigern. Doch sie taten genau das Gegenteil. Ich wurde von jeder Seite angeflirtet und zugelabbert. Ein Türke fing sogar an mich zu begrabschen. Tag zu Tag wünschte ich mir die Rückreise umso mehr. Doch dann kam der Tag, der Tag, an dem sich meine komplette Einstellung veränderte. Morgens am Frühstückstisch ist mir ein Kellner aufgefallen, den ich zuvor noch nicht bemerkt hatte. Bei dem ersten Anblick, stockte mein Atem, denn es war der Typ, von dem ich immer geträumt hatte. Der Typ mit dem leicht japanischen Gesicht, den gutgestylten Haaren und dem wunderbaren süßen Lächeln. Mein Blick wich keine Sekunde von ihm. Beim Abendessen hatte er auch Dienst. Als ich mir mein Nachtisch holen wollte, stand er da, direkt vor mir, lächelte mich an, zwinkerte mir zu und ging weiter. Ich schwebte auf Wolke 7. Aber das spannende kommt jetzt erst: Etwas später nach dem Abendessen machten wir uns bereit für die Disco. In der Zeit berichtete ich meine Mutter von dem süßen Kellner, den ich am liebsten mit in meinen Koffer gepackt hätte. Als ich die Tür der Disco öffnete, fiel mein Blick sofort auf die Bar, an der ER stand und Getränke ausschenkte. Ich wollte am liebsten sofort wieder umkehren doch meine Eltern waren von der Idee nicht so begeistert. So saß ich ganz still an der Bar und bekam den ersten Cocktail von meiner Mutter in die Hand gedrückt. Die Zeit verging relativ schnell und meine Eltern waren gut angetrunken und fingen an zu tanzen. Ich, Deutsche Meisterin im tanzen, musste dann natürlich auch auf die Tanzfläche. Legte dann ein Solo hin und "meinem" Kellner fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich war total aufgeregt, konnte kaum tanzen. Und kurz darauf begann türkische Musik zu ertönen und da sonst niemand mehr da war außer meine Eltern und ich, fingen auch die Kellner an zu tanzen. Die Stimmung war super und jeder hatte Spaß. Als ich mich total erschöpft wieder auf den Barhocker setzte, spürte ich auf meiner Schulter eine Hand. Hasan, ein Kellner, berichtete mir, dass "mein" Kellner mich daten möchte. Ich war total aus dem Häuschen und wurde in ein Gespräch mit IHM (er heißt Ibrahim) verwickelt, wo wir dann ausmachten, dass wir uns am morgrigen Tage am Strand treffen, um spazieren zu gehen. Ich lag fast die ganze Nacht wach und übte mein Englisch, da wie uns nur so verständigen können. Der Strandspaziergang war wunderschön. Wir erzählten und erzählten, tauschten Handynummern aus und genossen das Rauschen des Meeres. Am nächsten Tag trafen wir uns erneut am Strand. Es war nichts weiter als Gespräche, weil ich ihm sagte, dass ich einen festen Freund habe - er zeigte sehr viel Interesse daran, wie mein Freund ist... Bei den letzten Mahlzeiten, bei denen er auch Dienst hatte, lächelten wir uns immer wieder an und ich hätte die Strandspaziergänge gerne jeden weiteren Tag wiederholt, wenn nicht die Abreise am nächsten Tag bestand. Der Abschied war schlimm. Meine Mutter schoss ein-zwei Fotos von ihm und mir. Er schenkte mir Wangenküsse bei der "letzten" Umarmung und ging fort, zu seiner Arbeit. Wir mussten noch ein wenig in der Lobby auf den Bus warten, da kam er wieder mit Tränen in den Augen und drückte mir etwas in die Hand. Seine Kette. Er umarmte mich nochmal ganz fest und sagte mir, dass er mich sehr gerne hat und mich jetzt schon vermisst. Meine Augen füllten sich ebenfalls mit Wasser und ab den Tag kann ich bis jetzt nicht mehr aufhören an ihn und diesen Urlaub zu denken. Ich habe mich zu Hause viel über die türkische Kultur informiert und kann nicht aufhören, die türkische Sprache in Ruhe zu lassen. Ich habe kurz nach dem Urlaub mit meinem Freund Schluss gemacht, da sich meine Ideologie ebenfalls veränderte und er das gar nicht gut fand und wir uns deshalb jeden Tag stritten. Ich stehe immer noch mit Ibrahim in Kontakt und er überlegt, wenn er mit seinem Abschluss fertig ist, nach Deutschland zu ziehen. Bis dahin soll ich aber wieder in die Türkei fliegen um ihn zu sehen. Meine Mum ist kurz davor, einen weiteren Flug zu buchen. Es ist ein riesengroßer Wunsch von mir und ich nehme mir vor, bis dahin sehr viel türkisch zu lernen, für bessere Verständigung. Ich krieg ihn überhaupt nicht mehr aus dem Kopf...
Was denkt ihr? Ist es wirklich war? Würde er wirklich für mich nach Deutschland ziehen, um vielleicht eine feste Beziehung zu führen? Ist es sicher, dass ich diejenige bin? Kann ich sicher gehen, das er als Kellner das nicht mit jedem beliebigen Mädchen macht?
Dazu muss ich noch sagen, er ist 18 und er hatte bisher 2 feste Freundininnen mit der er einmal 6 Monate und einmal 1 Jahr zusammen war.

So... Ich hoffe, die Geschichte war nicht allzu lang, sie hat euch nicht gelangweilt und ich würde mich über ehrliche Rückmeldungen von euch freuen. :)

Spatzi
 

YaseminS

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ich hoffe, die Geschichte war nicht allzu lang, sie hat euch nicht gelangweilt

Gelangweilt nicht, aber es war sehr schwer, den Text so ganz ohne Absätze zu lesen. :-?

Was für eine Ausbildung will er denn machen? Ist dir bewusst, dass er nicht so einfach in Deutschland leben darf?


da kam er wieder mit Tränen in den Augen und drückte mir etwas in die Hand. Seine Kette

Dieser Satz steht hier in ähnlicher Form in fast jeder Urlaubsgeschichte, lies dich am besten mal hier durch.

Meiner Meinung nach solltest du Euren Kontakt einfach als nette einmalige Begegnung in Erinnerung behalten und nicht weiter vertiefen.

Mich würden jetzt schon viele Dinge misstrauisch machen, zum Beispiel sein Wunsch, in Deutschland zu leben und dass er keinen Respekt vor deiner während des Urlaubs schon bestehenden Beziehung hatte.
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Ja, er würde definitiv nach Deutschland ziehen und mit dir Leben.
Eine Kleinigkeit fehlt da aber: wahrscheinlich würde er es nicht wegen dir tun sondern wegen Deutschland.

Ganz davon abgesehen kann er nach seinem Abschluss nicht einfach nach Deutschland...
Ohne Hochzeit geht da nichts.

Dass er sich weiter an dich ranmacht obwohl du nen Freund hast gehört sich einfach nicht. Auch wenn nix gelaufen ist, seine Absichten waren ja klar. Er schenkte dir die Kette nicht, weil du jetzt seine beste Freundin bist.

Du bist nach 2-3 mal treffen absolut begeistert und hin und weg. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. Für ihn ja. Für dich nicht.

Ich würd dir raten dich wirklich erstmal ausführlich mit dem Thema Bezness und negativen Geschichten auseinander zu setzen, wenn du das ganze dann nüchterner betrachten kannst, kannst du weitersehen.
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Eine frage haette ich.Was ist wenn das alles nicht so gut laüft und du durch diese Geschichte sehr verletzt und entaüschst wirst.Sind die Türken dann wieder die bösen???Und würde sich dann deine İdeologie wieder rechts orientieren.Kurz gesagt,lies dich mal im forum durch und mach dir selber ein bild.İch würde es schade finden das sich dann durch diesen Kellner deine Meinunng über türken und die Türkei sich veraendert.
Ob es gut oder schlecht wird ,kann dir glaube ich hier keiner sagen.İch glaube nicht das es ein User gibt der in die Zukunft schauen kann.Aber ich würde bei solchen Geschichten immer misstrauisch sein.Schon der abschied,das mit den Traenen und ich vermisse dich und das ganze paket drumherum ,ist mir einbischen theatrisch.

Gruss A.Ferhat
 
H

hatira

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Eine frage haette ich.Was ist wenn das alles nicht so gut laüft und du durch diese Geschichte sehr verletzt und entaüschst wirst.Sind die Türken dann wieder die bösen???Und würde sich dann deine İdeologie wieder rechts orientieren.Kurz gesagt,lies dich mal im forum durch und mach dir selber ein bild.İch würde es schade finden das sich dann durch diesen Kellner deine Meinunng über türken und die Türkei sich veraendert.
Ob es gut oder schlecht wird ,kann dir glaube ich hier keiner sagen.İch glaube nicht das es ein User gibt der in die Zukunft schauen kann.Aber ich würde bei solchen Geschichten immer misstrauisch sein.Schon der abschied,das mit den Traenen und ich vermisse dich und das ganze paket drumherum ,ist mir einbischen theatrisch.

Gruss A.Ferhat

Entweder ist die Threaderstellerin sehr jung, oder sehr! naiv.
Sich so unreflektiert zu äußern, ist schon.... 8)
Von rechts nach links - je nach Hormonschwankung.:lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Leider hört sich diese Geschichte wie all die anderen auch an ,die wir zu hören bekommen haben!

Es ist immer wieder der gleiche ablauf wahnsinn ....

Die entscheidung kann dir keiner abnehmen , das musst du selber wissen , denoch würde ich nicht soviel geld investieren ,denn die warscheinlichkeit das es wirklich klappt ist wohl eher sehr gering!

Und am ende was von dem ganzen übrig bleibt sind ,dein gebrochnenes herz ,und viel verlorenes geld für flüge und hotels!

Ohne diesem Jungen was böses zu wollen ,weil ich kenne ihn nicht, würde ich trotzdem sagen ,es ist dieses einstudierte schema was sie bei jeder frau dort abziehen egal ob alt,jung,haesslich,schön ,dumm oder schlau .

Also sei auf der hut behalte dein geld beisamen,und wie andere schon sagten ohne eine heirat liegt die warscheinlichkeit eher bei null das er nach deutschland kommen darf.

Wenn du dann mit ihm zusammen bleiben möchtest dann plan in der naechsten zeit schonmal eine heirat ein ,den es wird bei deinem naechsten urlaub sicherlich einen heiratsantrag geben :|

(damit er dann nach deutschland kann )
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Entweder ist die Threaderstellerin sehr jung, oder sehr! naiv.
Sich so unreflektiert zu äußern, ist schon.... 8)
Von rechts nach links - je nach Hormonschwankung.:lol:

Na das würd ich ihr nun nich vorlesen.
Ich glaube ehrlich gesagt schon dass sie noch jung ist.
Ich mein sie geht mit den Eltern in Urlaub, er ist auch 18 (okay da könnte sie trotzdem 40 sein :D)
Aber nunja. Immerhin hat sie es so erzählt wies war. Wenn man jung ist hat man nunmal teilweise so krasse Meinungen und kennt es eben nicht besser
 
H

hatira

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Na das würd ich ihr nun nich vorlesen.
Ich glaube ehrlich gesagt schon dass sie noch jung ist.
Ich mein sie geht mit den Eltern in Urlaub, er ist auch 18 (okay da könnte sie trotzdem 40 sein :D)
Aber nunja. Immerhin hat sie es so erzählt wies war. Wenn man jung ist hat man nunmal teilweise so krasse Meinungen und kennt es eben nicht besser
Ich hoffe doch, dass man ihr nicht noch vorlesen muss.:lol:
Ansonsten: davor streng anti, jetzt absolut pro....
Gehirnwäsche innerhalb von 24 Stunden? Glutäugig? Rosenkavalier?:lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Tolle Story, du denkst dein Kelnner ist gaaaaaaaanz anders als die anderen Grapscher und Anbaggerer, nur weil er aussieht wie dein Traumtyp? Er ist genauso ein Aufreißer und Herzensbrecher wie seine Kumpels.

Du bist rechts und dein Traumtyp sieht leicht japanisch aus und ist in echt jetzt wahrscheinlich Kurde? Was soll man dazu noch sagen.

Lies dir hier mal ein paar Geschichten durch oder geh auf http://www.1001geschichte.de/ und lies dir ein paar der herzzereißenden Storys durch.

Oder stell dir mal ganz einfach die Frage, was du mit einem anatolischen Kellner hier anfangen willst. Weil jemand süß ist, muss man ihn noch lange nicht heiraten.
 
H

hatira

Guest
AW: Ich würde ihn gerne erneut begegnen.

Tolle Story, du denkst dein Kelnner ist gaaaaaaaanz anders als die anderen Grapscher und Anbaggerer, nur weil er aussieht wie dein Traumtyp? Er ist genauso ein Aufreißer und Herzensbrecher wie seine Kumpels.

Du bist rechts und dein Traumtyp sieht leicht japanisch aus und ist in echt jetzt wahrscheinlich Kurde? Was soll man dazu noch sagen.

Lies dir hier mal ein paar Geschichten durch oder geh auf http://www.1001geschichte.de/ und lies dir ein paar der herzzereißenden Storys durch.

Oder stell dir mal ganz einfach die Frage, was du mit einem anatolischen Kellner hier anfangen willst. Weil jemand süß ist, muss man ihn noch lange nicht heiraten.

Ein Mann, der dein politisches Weltbild ( gut durchdacht und hinterfragt!!8)) in 24 Stunden zum Einsturz bringen kann, muss einzigartig sein!! Isch schwörrrrrrr!!8):lol:
 
Top