Ich weiß nicht mehr weiter....türkisches Gefängnis

santiago

Well-Known Member
Viel machen kannst Du im Moment nicht. Es bleibt abzuwarten bis zur Verhandlung. Wie es dann weitergeht oder weitergehen kann, darüber sende ich Dir eine persönlich Nachricht.
 

santiago

Well-Known Member
Mit der persönlichen Nachricht an Dich will es technisch nicht klappen. So schreib ich es grob mal hier rein.
Wird Dein Freund am 11.06. tatsächlich verurteilt gibt es noch die Möglichkeit später Ihn frei zu kaufen.
Der Tarif liegt etwa bei 20 TL (7 Euro) pro Tag. Beispiel ein Jahr Gefängnis also 365 Tage x 20 TL. Ist zwar eine halb-legale Lösung.
Ob es sich lohnt musst Du wissen. Pass aber auf, damit Dir niemand später bei der Rückreise etwas in Dein Gepäck legt...Nimm auch keine angeblichen Geschenke von irgend einer Person mit nach Deutschland.

Dein angeblicher Freund hat Dich in eine schwere Situation gebracht. Ob sich dies alles lohnt musst Du selber wissen und auch die Frage wie weiter später. Besser wäre es allerdings, dass Du Dich zu einer Entscheidung zum loslösen durchringen könntest.
 

therengarenk

Gesperrt
Ich kann fernbeziehungen mit türken aus der Türkei und deutschen Mädels eh nicht ernst nehmen. Wer da an Treue oder Ehrlichkeit glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mädel, falls der Typ Geld will, dann lass es sein.
Falls nicht, dann lass es auch sein.

Knastis gibt's in Deutschland dovh auch genug....
Komm nach Gelsenkirchen. Hier gibt's ne Menge krimineller ausländer... Das Paradies auf Erden für manche türkei Urlauberinnen :)
 

Yuecel01

Member
Hallo Askım 90 ,

mein Cousin ist auch in haft in der Türkei wollte ihn auch besuchen aber da ich die Deutsche Staatsbürgerschaft haben dürfte ich ihn leider nicht sehen obwohl ich auch noch den Mavikart habe ( das ist so was wie ein türkischer ausweis für andere Staatsbürger ) ,

lg
Yücel
 

Askim90

New Member
Also frei kaufen werde ich ihn nicht. Wenn dann muss seine Familie das machen!
Wenn Geldforderungen kommen, kann ich auch davon ausgehe das vllt. alles nicht stimmt. Aber wer bitte denkt sich so eine Geschichte aus wo noch sämtliche andere Leute mit drin hängen.

Ich denke wenn es wirklich nur ums kiffen ging, dann wird er vielleicht am 11.6. frei kommen. Ich weiß nicht wie das mit dem Konsum dort ist, habe aber mal gelesen das eher Therapie vor Strafe gilt d.h. wenn er sagt er macht eine Therapie und das regelmäßig nachweist kann er frei kommen.
Und in der Türkei wird doch an jeder Ecke gekifft.

@Sabine
Danke, so sehe ich das auch. Es sind nicht alle gleich.
 
Top