AW: Ich weiß nicht weiter ...
Hoffentlich bleibe ich davor bewahrt, ein so pessimistischer Mensch zu werden, wie Du, weiser hai.
Muss doch furchtbar sein, durch die welt zu laufen und nur das Böse zu sehen.......
Dann doch lieber mit der einen oder anderen Erfahrung auf die Nase fallen.
@Dani:
Für mich stellt es sich so dar, dass deinem Vater ziemlich wurscht ist, wer dein Freund ist - ob Bettelmann oder Millionär - er will keinen Türken in der Familie - BASTA!
Wie gesagt, er würde das auch bei einem "Deutsch-Türken" sagen, womit alle Bysness-Vermutungen at akta gelegt werden können. Es tut nichts zur Sache!
Die Frage ist nun, ob Du Dich in Deinem Leben so einschränken bzw bevormunden lassen willst, oder nicht und welchen Preis Du dafür zahlen müßtest.......
Schwierige Situation, denn ich kann deinen Vater da schlecht einschätzen, ER scheint aber schon zu wissen, mit welchen Mitteln er Dich unter Druck setzen kann. Gibst Du nach, wäre es gut möglich, dass er dasselbe Druckmittel bei nächster Gelegenheit wieder verwendet, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.
"Nichts besseres zu finden, als einen Türken" :roll: wurde mir auch schon gesagt, der Spruch ist nichts Neues, lass das nicht an Dich ran! Braune Sch****!
Achja, also WENN England, dann würd ich aber auch lieber in einer eigenen Unterkunft nächtigen - es soll da ja günstige Unterkünfte geben, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Vllt. kannst Du ja auch eine Freundin zum "London-Tripp" überreden und nimmst der Reise somit dieses (für deinen Vater) etwas "anrüchige" Alleine-Mit-Einem-Fremden-Mann-Treffen.
Grüße
Catsili