AW: Ich weiß nicht weiter ...
VIELEN VIELEN VIELEN DANK für eure Antworten!!!
Zur Zeit bin ich immer noch volle unentschlossen was ich machen soll und durcheinander. Er hat mich schon gefragt, ob ich mich nach einem Flugticket erkundigt habe.
Und na ja ... meine Eltern wollen mich nicht gehen lassen. Das mit einem Kompromiss habe ich mir auch schon überlegt, nur na ja mein Vater will nix mit ihm zu tun haben und darum gibt es keinen Kompromiss.
Ich habe ihm auch schon versucht zu erklären, dass die Menschen in der Türkei anders sind als die im Tourismus. Aber es bringt nichts, er will nicht dass ich etwas mit Türken zu tun habe.
Wo ich letztes Jahr aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mal so nebenbei erwähnt, dass ich mir auch vorstellen könnte mal für eine längere Zeit (halbes oder ganzes Jahr) dort zu arbeiten, auch wenn es was im Tourismus ist, und mein Vater ist fast durchgedreht. Er meinte, dann müsse ich erst gar nicht wieder heimkommen. Naja ... wie auch immer ich verstehe meinen Vater nicht und finde es traurig wie er denkt ... ich meine dass er auf mich aufpassen will verstehe ich.
Aber für mich hat es auch etwas mit F R E I H E I T zu tun. Ich muss in Zukunft aufpassen, mich NIEMALS in einen Türken bzw. Moslem zu verlieben, weil ich sonst MEGA RIESENGROßE Probleme bekommen werde. Es ist auch ein wunderschönes Gefühl, wenn einem genau vorgeschrieben wird, wen man heiraten darf und wen nicht. Und wenn ich dann doch einen Moslem liebe, ist es gut zu wissen, dass die ganze Familie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Ich interessiere mich für andere Länder und Kulturen, ich suche mir jetzt nicht absichtlich einen Moslem, weil ich weiß dass das ganze nicht so einfach ist. A B E R wenn ein Mensch gut zu mir ist und mir gut tut, dann habe ich auch mit einem Türken/Moslem kein Problem!!!
Ich habe ihn mal gefragt, wie das seine Eltern sehen, wenn er jetzt eine Nicht-Muslima heiraten würde. Er meinte seine Eltern möchten dass er eine Türkin heiratet. Aber wenn er jetzt beispielsweise mich oder eine Europäerin heiraten würde, würden seine Eltern seine Entscheidung RESPEKTIEREN.
Und ja, wie Elvin auch schon meinte; ok er hat jetzt noch keine oder kaum Freunde in England; aber ich habe mit ihm wo er in der Türkei war die ganze Zeit geschrieben und jetzt ist er auch jeden Abend online. Und ja, Geld für Abzocke habe ich auch keines.
Ich bin hin und her gerissen, ich vertraue ihm ehrlich gesagt wirklich. Aber ja, meinen Papa will ich auch nicht verlieren.
Liebe Grüße
Daniela