ich weiss nicht was ich glauben soll

sabareeshan

Active Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

'Männer sind Schweine'
Das ist das treffende Selbstbekenntnis der Ärzte (,der besten Band der Welt).

Das ganze jetzt aber in die Nähe von Prostitution zu rücken oder auch nur als negativ zu bezeichnen, wenn zwei Menschen sich finden ('machts mit jedem' so ein Quatsch!), das ist doch völlig daneben.

okay aber jemanden den man sieben jahre kennt und mit dem man in regelmäßigen abständen das bett teilt immer noch zu siezen auch:twisted:

Aylin2009

Active Member

Kam das nicht erst nach der Hochzeit?

OT: Aber bitte, bitte, fang du jetzt nicht auch noch mit ma ma ma an (war mir gestern schon mal irgendwo aufgefallen). :frown:

weiß ich nicht, hab mich auf dich verlassen, weil ich keine Lust hatte noch maL nachzulesen. :biggrin:

Bei manchen Aussagen muss man einfach ma schreiben, alles andere würde nicht authentisch klingen. ich hätte in diesem fall übrigens auch ma gesagt.
musste grad richtig überlegen, was du meinst mit ma ma ma...hatte an so was wir du du du! im Sinne von Moralpredigt gedacht und schon überlegt, wo ich gestern wieder maL Mutter Theresa gespielt habe...

sabareeshan

Active Member

ich denke sie wollte nur wissen ob du ihn an einem schalter kennengelernt hast wo man in der regel zwischen 2 und 5 minuten kontakt hat oder in einem beratungsgespräch was so zwischen 15 minuten und 1 stunde dauern kann

verstehe mich nicht falsch ich will dich nicht als prostituierte bezeichnen aber das was er abzieht geht irgendwie garnicht und hinterlässt nunmal einen bitteren beigeschmack

'Männer sind Schweine'
Das ist das treffende Selbstbekenntnis der Ärzte (,der besten Band der Welt).

Das ganze jetzt aber in die Nähe von Prostitution zu rücken oder auch nur als negativ zu bezeichnen, wenn zwei Menschen sich finden ('machts mit jedem' so ein Quatsch!), das ist doch völlig daneben.

danke, ich glaube du bist der einzige der weis worum es hier geht

Aylin2009

Active Member

ich denke sie wollte nur wissen ob du ihn an einem schalter kennengelernt hast wo man in der regel zwischen 2 und 5 minuten kontakt hat oder in einem beratungsgespräch was so zwischen 15 minuten und 1 stunde dauern kann

verstehe mich nicht falsch ich will dich nicht als prostituierte bezeichnen aber das was er abzieht geht irgendwie garnicht und hinterlässt nunmal einen bitteren beigeschmack

also bist du der meinung das es unmöglich ist, das er sich in mich verliebt hat.
und das liebe keine rolle spielt. das wir beide nur darauf hinaus sind unsere partner zu betrügen. und wenn wir uns nicht gefunden hätten, würden wir unsere partner mit anderen betrügen. ich sollte mich sowieso als billige hure fühlen. warst du schon mal verliebt. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. aber das ist meine interpretation aus deinen texten

Q

queenofhearts

Guest

also bist du der meinung das es unmöglich ist, das er sich in mich verliebt hat.
und das liebe keine rolle spielt. das wir beide nur darauf hinaus sind unsere partner zu betrügen. und wenn wir uns nicht gefunden hätten, würden wir unsere partner mit anderen betrügen. ich sollte mich sowieso als billige hure fühlen. warst du schon mal verliebt. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. aber das ist meine interpretation aus deinen texten

esmeralda, ich kann nicht glauben, dass du es normal findest, dass ihr euch im bett siezst?

ich glaube dir, dass du dich verliebt hast, er aber nicht. er sieht nicht mehr in dir, als eine Sex-Gespielin, meinetwegen Hure. Und nein, ich halte es für ausgeschlossen, dass er dich liebt.