ich weiss nicht was ich glauben soll

S

Solipsist

Guest
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

ich weiss ich bin komplizert, aber ich will gar nicht auf ihn warten. ich möchte einfach nur herausbekommen ob er für mich gefühle hat. denn wenn nicht könnte ich mich einfacher von ihm trennen. wenn er keine gefühle für mich hat, hat das alles keinen sinn. suche keine one night stands.

Wozu genau willst du das wissen? Was wird es dir nützen? Wenn er unsterblich in dich verliebt ist, wird es weiter gehen wie jetzt? Wirst du dich mehr verlieben? Wirst du Sicherheit finden? Es haengt von ihm ab was du fühlst and welche Entscheidung du triffst?

Es ist egal was er für dich empfindet. Du musst die Entscheidung machen. Enterweder ist Schluss oder du trennst dich und machst weiter. Alles andere ist unfair und nebülös.
Du scheinst wie Junimond und ein paar sagten, nicht nach Liebe sondern nach Sicherheit zu suchen. Raus aus der Ehe bedeutet unsicherheit, die Liebe dieses Mannes wird neue Sicherheit schaffen. Du kannst dich nicht auf andere verlassen, musst lernen alleine stehen zu können und Kraft haben loszulassen wenn nötig.

S

sommersonne

Guest

nein der kontrolltyp ist er nicht, bin mir sicher das er auch nicht denkt das ich auf dumme gedanken komme dafür bin ich eigentlich nicht der typ.
entweder a oder aus der langweile heraus. glaube er ist nicht so oft zu hause

Wieso sollte er auch kontrollieren. Er weiss doch das Du verheiratet bist und findet es nicht so schlimm.

Hast Du Dich eigentlich jemals mit kurdischer oder türkischer Kultur auseinandergesetzt?

Sorry, habe gerade gelesen du hast. Dann weisst Du doch Bescheid und fragst hier trotzdem noch. Dann weisst Du ja auch wie er in Wirklichkeit über Dich denkt.
Mensch, mach die Augen auf und schalte endlich Deinen Verstand ein.

Ich bin jetzt raus, das kann man ja nicht mehr ertragen.

blackcyclist

Gesperrt

ich glaube eine gem. zukunft wird es nie geben, da er kurde ist. seine eltern religiös und ich christin, verheiratet bin und ein kind habe das nicht von ihm ist.

Wenn er dich wirklich liebt, wäre ihm das egal. Es macht ihm ja scheinbar auch nichts aus mit einer verheirateten Christin in die Kiste zu steigen, während seine muslimische Frau daheim seine drei Kinder hütet.

ege35

Well-Known Member

ich glaube eine gem. zukunft wird es nie geben, da er kurde ist. seine eltern religiös und ich christin, verheiratet bin und ein kind habe das nicht von ihm ist.

Das heißt, du willst bis an dein oder sein Lebensende so weiter machen? Oder bis es rauskommt, und dein Mann oder seine Frau durchdreht?
Da könnte ich mir was Besseres vorstellen!

YarimElma

New Member

Leute, hat einer von euch den "Stolz" zufällig gesehen? Ich suche ihn ganz verzweifelt. . .

S

sommersonne

Guest

Ja und Du auch ein wenig. Jedenfalls reicht das was Du weisst um Deine Fragen gegenstandslos werden zu lassen.

Zitat von esmeralda76

Es könnte ja theoretisch sogar sein dass er Dich liebt, aber er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Dafür wird seine Familie und seine Erziehung sorgen. Beide Dinge darf man keinesfalls unterschätzen.

H

hatira

Guest

Ich kann diese Geschichte nicht glauben. Geht nicht. So etwas ist kaum nachvollziehbar.
Wenn man alle Details gelesen hat ist es UNGLAUBLICH.
Alle Naivität und Labilität miteingerechnet - das gibt es nicht.:|
Wenn man zwischen den Zeilen liest... das gibt es nicht.
P.S.: Du arbeitest in dieser Position in einer Bank?8) Auch nur ein Denkanstoß.
Ich lebe nicht in Deutschland, vielleicht ist es dort möglich. Bei uns nicht.:redface:

Gizelle

Well-Known Member

Ich versteh nicht, warum du hier davon sprichst, Angst zu haben ausgenutzt zu werden und wenn man Dir sagt, ja so siehts aus, das von Dir weist. Das ist so, nichts anderes, der spielt mit Deinen Gefühlen, wovon Du anscheinend ansonsten zu wenig hast. Dein Mann ist "selber schuld" weil er ein Weichei ist, die Frau tut Dir auch nicht leid. Wahrscheinlich hat die auch noch selber schuld. Du bist echt voll ekelhaft abgebrüht.

madrid78

New Member

ja das sagt er. aber wie soll ich ihn denn jetzt in nachherein das du anbieten? oder ist es seine aufgabe? ich finde es aber mit dem sie gar nicht so schlecht, den das bewahrt noch eine gewisse distanz zwischen uns.

:icon_eyecrazy: ja diese Art von Distanz ist besonders wichtig, wenn man Sex hat ?????
Sorry, du spricht nach so langer zeit noch von "meinem BEKANNTEN" und nicht "mein freund" und du siezt ihn (bei Leuten, die man liebt, benutzt man automatisch das DU - meiner Meinung nach); ganz ehrlich ich glaub Du brauchst nur den Kick des Fremdgehens. Und er bekommt gratis Sex. Nix anderes.
Ganz ehrlich, gegenüber deinem Mann und seiner Frau ist das verdammt asozial.
Liebst du deinen Man, kann man ja versuchen das Sexleben aufzupeppeln.
Ansonsten solltest Du dir mal überlegen, beide Männer zu verlassen und auf eigenen Beinen zu stehen. Und wer weiss, vielleicht findest Du ja einen der nicht verheiratet ist und bei dem Sex und auch der Rest stimmt.
Und zu deiner Frage, die dir ja hier alle gleich beantworten: Nein, er wird seine Frau nicht für jemanden verlassen, den er nach 7 Jahren noch siezt und die ihren Mann betrügt.