ich weiss nicht was ich glauben soll

Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

Entschuldige bitte aber mir wird schlecht , sag mal was ist das den ??

Wie kann man 5 Jahre fremdgehen ?? Seinem Partner dabei noch in die Augen gucken ??
Und sich Abends neben ihm ins Bett legen Pfuiii!!

Wenn du mit deinem Leben bzw Gefühlsleben nicht klar kommst dann lass doch bitte andere Menschen daraus , hab soviel Respekt vor deinem Mann und ziehe einen schlussstrich , beende es endlich , das kann doch nicht wahr sein oder ??

Und dann mal zu deinem Lover , das hat mal rein gar nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tuen das er seine Frau betrügt!!

Das ist schwachsinn , aber eines kann ich dir sagen da ich mit einem Kurden verheiratet bin , niemals wird er sich von seiner Frau trennen da kannste mal schön weiter Traeumen , er wird sich niemals für dich entscheiden , du wirst in seinem Leben weiterhin nur ein Spielzeug sein , und ein richtiger ehrlicher Mann egal ob Türke oder Kurde der seine Frau aufrichtig liebt und ein wenig stolz hat würde sich eher einen strick nehmen als seine Frau zu betrügen !!

Da kommt es nicht auf die Nationalitaet an, sondern auf den Menschen selber !!

Und dann nochmals zu euch, weder du noch dein Lover haben keinen Funken Stolz!!!!!!

Lass dein Mann frei , somit hat er wenigstens die Chance wieder eine neue Frau zu finden die ihn Glücklich machen kann und ihn aufrichtig liebt !

Den dich ,ohne euch zu kennen, denke ich hat er nicht verdient , den 5 Jahre seinen Partner zu betrügen ist echt unterste Schublade!!

H

hatira

Guest

@ Senbenimsin: Richtig, es hat mit Nationalität nichts zu tun. Es hat mit Ethik und Moral, mit Wertvorstellungen zu tun. Wie schon mal erwähnt, glaube ich kein Stück dieser Geschichte.
Sätze wie" ich will es ja beenden, er kommt aber immer wieder....:roll:" sind für mich mehr ein Zeichen der Unglaublichkeit und dementsprechend übel wird mir bei dieser gefakten Geschichte.
Nimm es - wie ich - als eine unglaublich schlechte, niveaulose Blödzeitunggeschichte.:-D

Feryha

Well-Known Member

Esmeralda,woher willst du wissen ,das dein Kind von deinem Mann ist???????

.............kam mir gerade in den Sinn.....

H

hatira

Guest

ah,ich dachte das geht 5 Jahre?
da war ne Pause? Für Hochzeit und Kind?Dannach munter weiter?
Sorry,aber-ich weiß nicht WAS ich glauben soll.............
Na, ich bin ja selbst völlig entsetzt und gehe sogar soweit , dass ich diese Geschichte nicht glaube.:mrgreen: Aber: Lies sinnerfassend. Den roten Faden hat sie bisher gezogen. Erst platonische Geschichte mit türkischem Mann. Dann Eheschließung mit deutschem Mann und Kind ( von deutschem Mann), dann amour fou mit türkisch/ kurdischem Mann ( Herkunftsbezeichnung aber völlig irrelevant). Status quo in meinen Augen: Hülfe, ich möchte die Beziehung gerne beenden, aber er läßt mich doch nicht? Er kommt immer wieder....:shock::shock::mrgreen:

Feryha

Well-Known Member

Na, ich bin ja selbst völlig entsetzt und gehe sogar soweit , dass ich diese Geschichte nicht glaube.:mrgreen: Aber: Lies sinnerfassend. Den roten Faden hat sie bisher gezogen. Erst platonische Geschichte mit türkischem Mann. Dann Eheschließung mit deutschem Mann und Kind ( von deutschem Mann), dann amour fou mit türkisch/ kurdischem Mann ( Herkunftsbezeichnung aber völlig irrelevant). Status quo in meinen Augen: Hülfe, ich möchte die Beziehung gerne beenden, aber er läßt mich doch nicht? Er kommt immer wieder....:shock::shock::mrgreen:

Ich las gerade nochmal den Eingangspost und würde raten:
Esmeralda sollte Quasimodo sagen:Lassen SIE mich in Ruhe

biggrinssmily

Farina

Well-Known Member

ich glaube eine gem. zukunft wird es nie geben, da er kurde ist. seine eltern religiös und ich christin, verheiratet bin und ein kind habe das nicht von ihm ist.

Du scheinst wie Junimond und ein paar sagten, nicht nach Liebe sondern nach Sicherheit zu suchen. Raus aus der Ehe bedeutet unsicherheit, die Liebe dieses Mannes wird neue Sicherheit schaffen. Du kannst dich nicht auf andere verlassen, musst lernen alleine stehen zu können und Kraft haben loszulassen wenn nötig.

Da gibt es nur eine Lösung: Er soll dich "offiziell" zur Zweitfrau nehmen. :rolleyes:

Q

queenofhearts

Guest

ich fände es doch gut, wenn hier einmal keine "hexenjagd" stattfinden würde und würde gerne dafür plädieren.

die lebenswirklichkeit schreibt oft seltsame geschichten und diese gehört zweifelsohne dazu, ohne dass wir wissen können, ob sie wahr ist, oder nicht.

aber immer anzuzweifeln, ob geschichten wahr sind oder nicht, führt auch nicht in die richtige richtung. zumal das ende immer offen bleibt, wenn die beteiligten erfolgreich in die flucht geschlagen werden.

auch die vorgebrachten moralischen aspekte, sind durchaus nachvollziehbar und verständlich, gehen aber bestimmt auch an der lebenswirklichkeit vorbei.

dass ein türke oder kurde oder wer auch immer, seine frau nicht betrügen würde, wenn er sie doch wirklich lieben würde, ist bestimmt nicht ganz richtig.

auch dass viele ihre defizite über ihre partner ausgleichen, keine unübliche vorgehensweise.

lassen wir doch raum, für die möglichen und unmöglichen geschichten, die das leben schreibt.

ich würde schon gerne wollen, dass esmeralda weiter schreibt. mich würden verschiedene dinge noch interessieren...

lg, q.