ich weiss nicht was ich glauben soll

AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

Vielleicht wollte er auch nur kontrollieren, ob sie nicht nach einem anderen Mann riecht?!?!

es tut mir leid aber ich will dich nicht direkt beleidigen aber du bist so ein platter frührentner. was sagt eigentlich dein frauchen dazu das du ständig in der rubrik liebe und flirt chatest. hat du keine freunde mit denen du dich unterhalten kannst. geht das nur im chat über liebe und sex.

das ist doch auch nicht normal, oder??:evil:

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

es tut mir leid aber ich will dich nicht direkt beleidigen aber du bist so ein platter frührentner. was sagt eigentlich dein frauchen dazu das du ständig in der rubrik liebe und flirt chatest. hat du keine freunde mit denen du dich unterhalten kannst. geht das nur im chat über liebe und sex.

das ist doch auch nicht normal, oder??:evil:

Sie lacht über meine Bonmots. Und wir sind beide emanzipiert genug, den anderen nicht permanent zu kontrollieren.

Die meisten User finden meine Tipps ganz hilfreich oder wenigstens lustig.

Ich finde es aber etwas seltsam, das ausgerechnet du, mir Vorwürfe machst. Weil, ich betrüge meine Frau nicht mit einer dreifachen Mutter und nenne sie ein Hausmütterchen. Du solltest DEINE Rolle überdenken, bevor du anderen auf die moralische Tour kommst. Tja, da hast du leider wenig zu bieten.