Lari77
Active Member
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....
Hi,
ich finde es gut das du so offen darüber sprechen kannst !!!
Für das negative Geühl in deinem Kopf kannst du nichts. Wie schon gesagt das wurde dich so gelehrt und du lebst für deine spätere Frau auch enthaltsam.
Für das Gefühl die Frau zu lieben kannst du aber auch nichts es ist dir sogar erlaubt. Sie ist keine schlechte Frau und hat sich nicht rumgetrieben sondern ist eine Witwe die nach eurem Glauben auch wieder heiraten darf !
Für dich und dein Umfeld ist es in Ordnung wenn du zu ihr stehst.
Kannst du den Gedanken aber nicht ertragen lass sie frei bevor sie doppelte Schande trägt.
Du würdest ihr unrecht tun und deine schlechten Gefühle würden nach nund nach PRobleme in der Ehe bringen!!!
Allerdings würde eine Geburt sie reinwaschen denk da mal drüber nach !!!
Ich spreche überingens als Frau mit änlicher Erfahurng zu dir.
alles Gute euch beiden.
Lieben Gruß
Hi,
ich finde es gut das du so offen darüber sprechen kannst !!!
Für das negative Geühl in deinem Kopf kannst du nichts. Wie schon gesagt das wurde dich so gelehrt und du lebst für deine spätere Frau auch enthaltsam.
Für das Gefühl die Frau zu lieben kannst du aber auch nichts es ist dir sogar erlaubt. Sie ist keine schlechte Frau und hat sich nicht rumgetrieben sondern ist eine Witwe die nach eurem Glauben auch wieder heiraten darf !
Für dich und dein Umfeld ist es in Ordnung wenn du zu ihr stehst.
Kannst du den Gedanken aber nicht ertragen lass sie frei bevor sie doppelte Schande trägt.
Du würdest ihr unrecht tun und deine schlechten Gefühle würden nach nund nach PRobleme in der Ehe bringen!!!
Allerdings würde eine Geburt sie reinwaschen denk da mal drüber nach !!!
Ich spreche überingens als Frau mit änlicher Erfahurng zu dir.
alles Gute euch beiden.
Lieben Gruß