ich weiss nicht weiter

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

Es geht doch gar nicht darum, ob er zurück kommt oder nicht. Im Moment zumindest seit ihr definitiv getrennt oder?

Regel die Zukunft für Dein Kind, Unterhalt, möglichst Kontakt zur Familie, feste Besuchszeiten des Vaters. Das ist wichtig für Dein Kind! Sonst seh ich es schon in 15 Jahren bei Kai Pflaume sitzen, auf der Suche nach seinem Vater. Da fragt man sich immer wie sowas passiert, hier wär das beste Beispiel. :-?

klar wir sind getrennt und es wird auch so bleiben.mir geht es jetzt auch nur um unser kind und deswegen werde ich auch die wahrheit sprechen.

Tipps

New Member

Dann ist ja gut. Uns wie machst Du das jetzt? Hast Du Dir schon was überlegt?

also entweder werde ich dort anrufen und es ihnen mitteilen, oder mit dem brief oder den bruder kontaktieren mir fällt schon was ein, aufjedenfall werde ich nicht weiter schweigen, ich habe lange genug für ihn geschwiegen, warum soll ich noch auf einen menschen rücksicht nehmen, der nicht bei mir ist.ich kann doch nicht auch weiterhin mein leben nach ihm richten, obwohl er gegangen ist, er macht sich das schön einfach, weck und gut.das lasse ich mir nicht länger gefallen, mein kind ist nicht irgendein gegenstand, was man sich weck denken kann, er ist sein fleisch und blut, das muss er entlich einsehen.

I

ilove1989

Guest

okay , man kann zwar nicht alles schwarz weiss sehen, aber du hast recht ..wenn man richtig aufrichtig liebt, dann kämpft man dafür , egal wie hart es ist ..schliesslich weiss man ja , wofür man kämpft !

...es ist echt traurig und richtig feige sowas ehrllich, sein eigenes kind , sein eigenes fleisch und blut zu verleugnen... und es ist richtig traurig zu sehen wie sehr ein mensch sich verändern kann, in so kurzer zeit .. vor dir macht er einen auf gut , und vor seinen freunden sowas zu sagen ...scheinheilig einfach...jetzt so zu tun als sei da nix ... alles total widersprüchlich..

..ich finds aber super das du die fakten so klar siehst, weil es ist schwer ist und viele behalten da noch die rosarote brille auf und haben für sein verhalten ne eigene erklärung .. aber wie heisst es doch gleich, man kennt den partner erst richtig, wenn es der ex ist ..

I

ilove1989

Guest

ach ja , habe ich vergessen zu erwähnen ....

du schaffst das !! sei stark , für dein kind ! :) :)

Z

-Zarife-

Guest

also entweder werde ich dort anrufen und es ihnen mitteilen, oder mit dem brief oder den bruder kontaktieren mir fällt schon was ein, aufjedenfall werde ich nicht weiter schweigen, ich habe lange genug für ihn geschwiegen, warum soll ich noch auf einen menschen rücksicht nehmen, der nicht bei mir ist.ich kann doch nicht auch weiterhin mein leben nach ihm richten, obwohl er gegangen ist, er macht sich das schön einfach, weck und gut.das lasse ich mir nicht länger gefallen, mein kind ist nicht irgendein gegenstand, was man sich weck denken kann, er ist sein fleisch und blut, das muss er entlich einsehen.
Der Mann denkt anscheinend keinen Meter an euch!!
Treffe dein entscheidungen jetzt ohne ihn !!

Dein ex freund ist mehr als egoistisch er sollte sich mal in grund un boden schämen sowas über seinen sohn zu sagen ,und das mit 25 jahren ,ist echt der hammer!!

Jetzt würde ich es den eltern erst recht sagen den mit viel glück werden die von ihm verlangen das er sich um seinen sohn zu kümmern hat!!
Da ist er einfach zu verpflichtet seinem kind gegenüber!!
Pehhh manche Männer echt ..tz tz tz:evil:

Tipps

New Member

Dein ex freund ist mehr als egoistisch er sollte sich mal in grund un boden schämen sowas über seinen sohn zu sagen ,und das mit 25 jahren ,ist echt der hammer!!

Jetzt würde ich es den eltern erst recht sagen den mit viel glück werden die von ihm verlangen das er sich um seinen sohn zu kümmern hat!!

ja das finde ich auch, das ist jawohl voll der hammer, ich werde es auch machen, so lasse ich nicht mit meinem sohn umspringen.

oxactionbunnyxo

New Member

gut so!! verlang endlich MONEY von ihm steht dir ja zu... aber hey, vergiss bitte nicht mach das ja nicht aus RACHE sooo was endet meistens BÖSE (zb haha das hast du da von) bitte mach das nicht, mach es nur für das wohl des Kindes u nicht wegen deinen verletzten gefühlen!!!

oxactionbunnyxo

New Member

JA, da hast du voll kommen recht!! echt schade... auf den kannst du echt vergessen :-?
schau einfach das du dein Geld bekommst was dir zu steht für dein Kind und das seine Eltern es wissen!!! was sie dann mit den WISSEN machen ist nicht mehr dein Problem!

Z

-Zarife-

Guest

JA, da hast du voll kommen recht!! echt schade... auf den kannst du echt vergessen :-?
schau einfach das du dein Geld bekommst was dir zu steht für dein Kind und das seine Eltern es wissen!!! was sie dann mit den WISSEN machen ist nicht mehr dein Problem!
Ich finde es eher eine schande sein kind zu verleugnen als das es unehelich ist ..heiraten kann man immer noch!!
Und hinterher noch grosse sprüche kloppen von wegen das kind hat doch ne mutter mir doch egal!!
Einen ganz schlechten charakter hat dieser Mann Sorry Tipps ist aber meine meinung:-?