AW: ich weiss nicht weiter
hallo..
so so langsam wird es ernst..nächste woche, fangen die ferien wieder an, und das heisst, seine altern kommen aus dem urlaub zurück, das eine schwester ja wie der in die schule muss.
ich weiss immer noch nicht wie ich es machen soll..
nach hause einfach zu ihnen, werde ich nicht fahren, davor habe ich schiess,ich glaube ich werde dort anrufen und ihnen das einfach sagen, das sie einen enkelsohn haben, und das ich aus liebe zu ihm so lange geschwiegen habe..wie findet ihr das, kann ich das so machen?
ach ja er war am ersten hier und hat mir unterhalt gebracht.
leider das sage ich euch jetzt ganz erlich..haben wir immer noch nicht ganz abgeschlossen, wenn er hier hin kommt, landen wir jedesmal im bett, ich habe versucht stark zu bleiben, aber ich bekomme es einfach nicht hin, ihn weg zu schicken, aus angst, das er dann nie wieder kommt, ich weiss, das ist genau das falsche was ich amche, jedesmal mit ihm ins bett zu steigen.aber ich geniesse einfach seine nähe.so blöd wie es klingt, ich liebe ihn einfach.und ich will um ihn kämpfen, schon allein wegen unseren sohn, aber wie ich kämpfen soll, keine ahnung.
jetzt erst mal muss es raus, das er vater ist.er muss entlich verantwortung übernehmen.
ach eines ist super geworden, ich gehe jetzt im november wieder arbeiten, ich brauche keine tagesmutter, meine familie, passt auf meinen sohn auf, wenn ich arbeiten muss.das ist schonmal was positives.
liebe grüsse tipps