ich weiss nicht weiter

Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Hallo Tipps
du könntest ja auch am MOntag beim Jugendamt nachfragen ob der brief an ihn schon rausgegangen ist ....somit würdest du bescheid wissen:wink:

Tipps

New Member

Hallo Tipps
du könntest ja auch am MOntag beim Jugendamt nachfragen ob der brief an ihn schon rausgegangen ist ....somit würdest du bescheid wissen:wink:

hallo,
ich war ja am donnerstag bein jugendamt, die hat ihn fertig gemacht und auch an die post weitergegeben,sie sagte der ging sowie donnerstag raus..
weil sie weiss ja, das seine eltern heute abend wieder in die türkei fahren, deswegen wollte sie den brief sofort raus schicken, damit man glück hat und die eltern nehmen ihn dann an.und somit wäre dann auch mein problem geklärt, das die eltern es erfahren.

Tipps

New Member

hallo,
heute habe ich ihn gesprochen, der brief ist angekommen, aber leider waren die eltern schon weg.na wenn sie wieder da sind, dann muss ich es selbst in die hand nehmen.

ganz liebe grüsse an alle

S

selcuk1972

Guest

İch habe angst.İch habe angst.İch haben angst.wie wird er reagieren.was wird er tun..bla bla bla..
Du machst dir nur selber angst.was kann er schon tun.Nichts weil er ein feiges und chrackterloses schwein ist, das keinerlei werte besitzt.Hunde die bellen beisen nicht.Und falls er dich nur anfassen sollte, rufst du einfach die polizei.der ist schneller drin als er schauen kann.Nimm keine rücksicht auf ihn ..auf sein eltern oder auf seinen bruder ( der auch keine eier in der hose hat...lasst sich von der frau was sagen).
Keiner kann dir was antun.Aber wenn du deine angst zeigst wird er dies auch ausnützen und dich weiterhin unter druck setzen.Das ist die sorte die mir am besten gefaellt.Kinder machen und dann sich nicht drum kümmern.Fische machen sowas aber keine menschen:roll:.
Lasse dir die alimente auszahlen.Und wenn er nicht zahlen will dann geh wieder auf das jugenamt damit sie den trottel einbuchten.İm gefaengniss werden sich die andern schön um ihn kümmern.Die sorte ist besoderns gelienb im gefaengniss.die sorte die kinder macht und dann nicht dafür aufkommen will.
tut mir leid aber dein freund ist ein riesiges arschloch!!!! Und feig ist er auch.Es macht aus keinem ein mann wenn man eine frau mit messer bedroht oder die wohnungseinrichtun demoliert.
weist du angriff ist die beste verteidigung.gleiches mit gleiches.auge um auge zahn um zahn.
wie du mir so ich dir.Kommst du mir lieb ..komme ich dir viel lieber.bist du gemein und fies...bin ich fieser und gemeiner.

gruss selcuk

Z

-Zarife-

Guest

Hallo Tipps
gibt es was neues ??
du hast dich lange nicht mehr gemeldet!

Lg

Tipps

New Member

hallo..schön das du dich meldest..das freut mich..
ne hat sich nichts geändert..er stört sich weiterhin nicht um seinen sohn..war ja am jugendamt und die geben ihm die chance..mir jetzt immer am 1. den unterhalt zu zahlen..na mal sehen ob er es auch macht.mir geht es mal besser mal schlechter..aber es geht..schaue nur noch nach vorn.seine eltern wissen es immer noch nicht..da der brief ja leider nicht rechtzeitig an kam..jetzt kommen sie ja am ende der sommerferien wieder.jetzt mache ich mir erst mal bis dahin keinen kopf..konzentriere mich jetzt erstmal auf meinen sohn und mich.gehe viel zu bekannten, viel auf spielplätze.

liebe grüsse

Tipps

New Member

hallo..
so so langsam wird es ernst..nächste woche, fangen die ferien wieder an, und das heisst, seine altern kommen aus dem urlaub zurück, das eine schwester ja wie der in die schule muss.

ich weiss immer noch nicht wie ich es machen soll..
nach hause einfach zu ihnen, werde ich nicht fahren, davor habe ich schiess,ich glaube ich werde dort anrufen und ihnen das einfach sagen, das sie einen enkelsohn haben, und das ich aus liebe zu ihm so lange geschwiegen habe..wie findet ihr das, kann ich das so machen?

ach ja er war am ersten hier und hat mir unterhalt gebracht.
leider das sage ich euch jetzt ganz erlich..haben wir immer noch nicht ganz abgeschlossen, wenn er hier hin kommt, landen wir jedesmal im bett, ich habe versucht stark zu bleiben, aber ich bekomme es einfach nicht hin, ihn weg zu schicken, aus angst, das er dann nie wieder kommt, ich weiss, das ist genau das falsche was ich amche, jedesmal mit ihm ins bett zu steigen.aber ich geniesse einfach seine nähe.so blöd wie es klingt, ich liebe ihn einfach.und ich will um ihn kämpfen, schon allein wegen unseren sohn, aber wie ich kämpfen soll, keine ahnung.

jetzt erst mal muss es raus, das er vater ist.er muss entlich verantwortung übernehmen.

ach eines ist super geworden, ich gehe jetzt im november wieder arbeiten, ich brauche keine tagesmutter, meine familie, passt auf meinen sohn auf, wenn ich arbeiten muss.das ist schonmal was positives.

liebe grüsse tipps

Z

-Zarife-

Guest

hallo..
so so langsam wird es ernst..nächste woche, fangen die ferien wieder an, und das heisst, seine altern kommen aus dem urlaub zurück, das eine schwester ja wie der in die schule muss.

ich weiss immer noch nicht wie ich es machen soll..
nach hause einfach zu ihnen, werde ich nicht fahren, davor habe ich schiess,ich glaube ich werde dort anrufen und ihnen das einfach sagen, das sie einen enkelsohn haben, und das ich aus liebe zu ihm so lange geschwiegen habe..wie findet ihr das, kann ich das so machen?

ach ja er war am ersten hier und hat mir unterhalt gebracht.
leider das sage ich euch jetzt ganz erlich..haben wir immer noch nicht ganz abgeschlossen, wenn er hier hin kommt, landen wir jedesmal im bett, ich habe versucht stark zu bleiben, aber ich bekomme es einfach nicht hin, ihn weg zu schicken, aus angst, das er dann nie wieder kommt, ich weiss, das ist genau das falsche was ich amche, jedesmal mit ihm ins bett zu steigen.aber ich geniesse einfach seine nähe.so blöd wie es klingt, ich liebe ihn einfach.und ich will um ihn kämpfen, schon allein wegen unseren sohn, aber wie ich kämpfen soll, keine ahnung.

jetzt erst mal muss es raus, das er vater ist.er muss entlich verantwortung übernehmen.

ach eines ist super geworden, ich gehe jetzt im november wieder arbeiten, ich brauche keine tagesmutter, meine familie, passt auf meinen sohn auf, wenn ich arbeiten muss.das ist schonmal was positives.

liebe grüsse tipps

seit wochen haben wir versucht dich zu unterstützen dir Ratschlaege zu geben denoch leider ohne erfolg wie ich sehe!'
Schade!

Das du ihn immer noch in dein bett laesst ist falsch aber deine sache!

Nur er weiss wie er dich auf eine nette art zum schweigen bringt!
Und DU machst dich damit kaputt !

Hast du den keine Ehre und keinen stolz ?
Warum laesst du dich so benutzen ??

Ps.Herzlichen Glückwunsch zur neuen arbeit !! Freut mich!:wink:

Z

-Zarife-

Guest

was hast du nochmal geschrieben vor ein paar wochen ??

Der Typ sagte das er auf euer Kind scheissen würde und das ihm sein sohn nichts wert sei und warum er sich den kümmern sollte er hat doch ne Mutter !!

Ehm sorry aber mit so einem Mann der so über unser gemeinsames kind spricht und denkt mit solch einem würde ich nicht einmal mein letztes stück Brot teilen !

Und du teilst mit ihm immer noch viel mehr als das !

Ich bin etwas sprachlos!!

Und sorry was der kleine so mitbekommt kann nicht gut für ihn sein!

Inada

New Member

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Job. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg, Schritt für Schritt wieder an Stärke zu gewinnen.
Keiner kann dir hier Vorhaltungen machen, wenn du das mit ihm nicht von heute auf morgen abschließen kannst, egal wie schlecht er dich behandelt. Es ist der Vater deines Sohnes, und das verbindet in einem Maße, welches viele Menschen gar nicht nachvollziehen können denke ich.

Ich finde es gut, dass du es ihnen sagst. Sag ihm auch, dass du es seinen Eltern sagen wirst, dann hast du ganz korrekt und offen- auch ihm gegenüber gehandelt. Dass du aus Respekt und Liebe geschwiegen hast, kannst du so gut sagen. Das ehrt dich sehr.

Ich sehe es ganz anders als einer meiner Vorredner hier. Gleiches sollte man nicht mit Gleichem vergelten, wenn man Grips hat. Sprich: Behalte deine Wert-und Moralvorstellungen bei, verlasse nicht das Niveau, auf dem du sprichst und handelst. Egal, wie sehr sie dich belagern, oder beschimpfen, wenn du ruhig bleibst, werden sie merken, dass sie im Unrecht sind und vor allem, dass du eine sehr sehr gute Mutter bist.