Z
-Zarife-
Guest
AW: ich weiss nicht weiter
Da muss ich dir recht geben!
Die erfahrung musste ich selber auch schon machen!
Egal wie man mich verletzt oder getreten hat bin ich immer lieb und freundlich geblieben und dann habe ich erst recht ein in die Breitseite bekommen!
Bis ich irgendwann zum Rückschlag ausgeholt habe und dann war ruhe !!
Leider kann man nicht immer nett bleiben auch wenn man es gerne möchte!
Den meine art ist es eigentlich auch nicht zu schiessen!!
Und zum zweiten ! Das waere sehr schlimm wenn aus denen ihrer Bettgeschichte noch ein zweites Kind folgen würde !!
Nichts deso Trotz ist es ihre sache mit wem sie ins bett geht!
Aber sie sollte mal in sich gehen ob es sinn und zweck hat sowas auf dauer weiterhin mit zu machen!
Es tut mir leid, Inada, aber die Meinung kann ich nicht teilen.
Leute die auf einem niedrigen Niveau sind verstehen ganz schlicht und einfach nicht wenn man höflich ist. Sie interpretieren das als Schwäche und gehen noch einen Schritt vorwärts, wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet. Erst dann dämmert es ihnen dass es eine Schranke gibt die sie nicht überschreiten sollten.
Und wenn Tipps so weitermacht, wird bald das zweite Kind kommen, aber immer noch keine Liebe und kein Respekt.
Da muss ich dir recht geben!
Die erfahrung musste ich selber auch schon machen!
Egal wie man mich verletzt oder getreten hat bin ich immer lieb und freundlich geblieben und dann habe ich erst recht ein in die Breitseite bekommen!
Bis ich irgendwann zum Rückschlag ausgeholt habe und dann war ruhe !!
Leider kann man nicht immer nett bleiben auch wenn man es gerne möchte!
Den meine art ist es eigentlich auch nicht zu schiessen!!
Und zum zweiten ! Das waere sehr schlimm wenn aus denen ihrer Bettgeschichte noch ein zweites Kind folgen würde !!
Nichts deso Trotz ist es ihre sache mit wem sie ins bett geht!
Aber sie sollte mal in sich gehen ob es sinn und zweck hat sowas auf dauer weiterhin mit zu machen!