Ich will abnehmen wer macht mit ??

Belami

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Naja leicht ist es nicht und ich darf dann echt nicht sündigen!!

Die 20 Kg damals bis ich die weg hatte hat auch 1 Jahr gedauert!
Das war ein Kampf,aber 5 kg in ca. 2 wochen müssten eigentlich zu machen sein und wenn nicht dann sind es eben 3 wochen:redface:

Also, in meinen beiden Schwangerschaften hab ich auch jedesmal 25 Kilo zuviel drauf gehabt. Die hab ich damals, genau, wie meine Freundin, radikal mit Hungern in 6 wochen wieder runter gehabt. Das würde ich aber niemandem empfehlen, weil mir dabei oft so schwindelig war und ich hab oft Sterne vor mir gesehen. Rein alleine vom Kreislauf her, würde ich das heute garnicht mehr überstehen.
Deshalb auch von Anfang an auf die Figur ein bischen achten, wie gesagt, im Alter nachher wird das Abnehmen immer schwieriger. Aber Du packst das schon.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Süsse ich kann doch nicht so sport machen wegen meinen Rheuma!
Und glaub mir mein Popo ist ganz schon auseinander gegangen und die hüften auch :oops:
Ich weiss das ich noch normales gewicht habe aber es passt einfach nicht zu mir ,ich mag meinen hintern nicht mehr und meine oberschenkel,den alles was ich dann an Kg zunehme landet alles nur auf Po und Hüfte ,schrecklich !!!
Die 5 Kg will ich aufjedenfall weg haben ,dann bin ich wieder glücklich:redface:
ok das problem dass es sich immer an den bop ( bauch, oberschenkel,po) zonen festsetzt kenn ich ( bin in den letzten 2 jahren um 2 grössen breiter geworden )

Teenie (12 - 15) 65 kg
16 - 24 45 - 50 kg
heute 59 kg :D

ein wenig bewegung brauchst du dennoch, wenn du nicht willst, dass alles mal runterschwabbelt .... wie schwer ist dein rheuma?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ach Täubchen das hört sich doch noch gut an 1.60 , knappe 60 Kilo !
OK fühlst dich wahrscheinlich unwohl ?
Es gibt schlimmeres ...wie schon mal erwähnt meine Frau 1.74 mit 63 Kilo , als ich sie kennengelernt habe ......so , jetzt hau 50 Kilo drauf und ich hab meine jetzige Frau vor mir stehen ....Krankheitgebunden !

Macht euch nicht verrückt wegen 3-5 Kilos umso mehr ihr euch darüber Gedanken macht um so schlimmer ist das abnehmen ....und da kommen wir zum eigentlichen Punkt ...diese ganze geschichte fängt im Kopf an , wer das begreift hat schon mit der Abnahme angefangen !

Dann erst Ernährung und viel Bewegung ....!

Also Spaß an der Sache haben !
Viel Erfolg !
Gruß!
Ja wie schon gesagt ich fühle mich aber so nicht wohl!
Mit meinem damaligem gewicht war ich glücklich 54-55 kg ,aber jetzt bald 60 kg das ist nicht mein ding!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

ok das problem dass es sich immer an den bop ( bauch, oberschenkel,po) zonen festsetzt kenn ich ( bin in den letzten 2 jahren um 2 grössen breiter geworden )

Teenie (12 - 15) 65 kg
16 - 24 45 - 50 kg
heute 59 kg :D

ein wenig bewegung brauchst du dennoch, wenn du nicht willst, dass alles mal runterschwabbelt .... wie schwer ist dein rheuma?
bewegen tu ich mich ja rund um die uhr ,muss ich ja auch 1.wegen meinem kind und 2.wegen dem rheuma!
Aber ich kann jetzt nicht derbe sport treiben!!
Mein Rheuma wird immer schlimmer!
Musste letztens zum Amtsarzt,der hat meine bein Funktionen geprüft mit vibration und in meinem linken bein hatte ich kein gefühl :-(
Naja und er sagte dann arbeiten kann ich nicht und das er dies der Arge mitteilen wird!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

bewegen tu ich mich ja rund um die uhr ,muss ich ja auch 1.wegen meinem kind und 2.wegen dem rheuma!
Aber ich kann jetzt nicht derbe sport treiben!!
Mein Rheuma wird immer schlimmer!
Musste letztens zum Amtsarzt,der hat meine bein Funktionen geprüft mit vibration und in meinem linken bein hatte ich kein gefühl :-(
Naja und er sagte dann arbeiten kann ich nicht und das er dies der Arge mitteilen wird!
lass dich drücken.. ich als hyperaktive person kann es mir leider nicht vorstellen.... ich bin mit meinem latein am ende.. wie wäre es, wenn du mal nen arzt darauf ansprichst?
 

babe78

Active Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

lass dich drücken.. ich als hyperaktive person kann es mir leider nicht vorstellen.... ich bin mit meinem latein am ende.. wie wäre es, wenn du mal nen arzt darauf ansprichst?

würde ich dir auch raten. vielleicht kannst du dir einen ernährungsplan aufstellen lassen, der abwechslungsreich ist und dann etwas sport nebenbei, soviel du kannst, dann sollte das klappen.

drücke dir die daumen.

muss allerdings sagen, der körper gewöhnt sich schnell an die umstände. ich mache auch schon lange sport, ernähre mich gesund (klar auch mal ausnahmen), aber grundsätzlich wenig fast food, süßigkeiten...und es ist schwer. je älter man wird....ich muss mich ganz schön anstrengen, und dabei habe ich auch kein übergewicht. aber diese lästigen letzten 5 kilo :icon_eyecrazy:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Sind ja zum glück nurrrrr 5 KG :biggrin:
 
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Versuche es doch mal mit schwimmen gehen. Und zwar nicht wie ein Profischwimmer sondern relaxed. Das formt und strafft den Körper extrem, ausserdem beruhigt es, Balsam für die Seele.
 
Top