Ich will abnehmen wer macht mit ??

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Also ich hatte damals nach meiner schwangerschaft 20 kg übergewicht gehabt!
Und ich habe eine salat diät gemacht und es hat geklappt die 20 kg bin ich wieder los geworden nur das mir der salat irgendwie nicht mehr geschmeckt hat und so ich will es diesmal auch so versuchen!

Wenn ich hunger auf was süsses bekomme esse ich paar erdbeeren.

Oder wenn der salat nicht reichte und ich später noch hunger hatte habe ich eine scheibe brot (ohne butter etc.) mit einer scheibe geflügel aufschnitt gegessen!

Ich denke so werde ich es in 2 wochen wieder geschafft haben!
Nur das schlimme ist echt das man irgendwann den salat nicht mehr sehen kann:redface:
 

Belami

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Viel trinken ist ganz wichtig, 2 l am Tag sollte es schon sein, am besten Wasser. Denn wer nicht trinkt kann auch nicht abnehmen.:)
Ja, das ist sehr wichtig.

Ich müsste auch unbedingt abnehmen, aber irgendwie schaffe ich den Dreh nicht, seit ich mich im Fitness-Studio abgemeldet habe ist kontinuierlich etwas dazugekommen, ich habe mir vorgenommen mich auf eden Fall wieder anzumelden, weil ich es alleine einfach nicht schaffe:cry:.

Hallo, Sophia, wie lange bist Du denn schon raus aus dem Studio?
Und welche Sportarten hast Du da trainiert, wenn ich mal fragen darf?
 

Sophia

Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Und ich habe festgestellt, je älter man ist, je schwerer gehen die Kilo´s wieder runter. Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich 25 Jahre alt und hatte schnell mein Gewicht wieder, bei der 2. Schwangerschaft war ich 36 J. und es dauerte schon ein Weilchen. Und jetzt mit 45 und gar keiner Schwangerschaft habe ich ein Gewicht wie nie zuvor.......Es ist zum heulen:icon_eyecrazy:, irgendetwas ist schief gelaufen.........Ich will wieder dünn sein.....
 

Sophia

Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Hallo, Sophia, wie lange bist Du denn schon raus aus dem Studio?
Und welche Sportarten hast Du da trainiert, wenn ich mal fragen darf?

Ich bin seit ca. Oktober nicht mehr da gewesen. Ich war bei Mrs. Sporty, falls dir das etwas sagt, ist extra auf Frauen zugeschnitten und von Steffi Graf konzipiert, das ist schon ganz klasse da, vor allem waren Frauen jeden Alters da und nicht nur so auf Schau gemacht.
 

Belami

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Also ich hatte damals nach meiner schwangerschaft 20 kg übergewicht gehabt!
Und ich habe eine salat diät gemacht und es hat geklappt die 20 kg bin ich wieder los geworden nur das mir der salat irgendwie nicht mehr geschmeckt hat und so ich will es diesmal auch so versuchen!

Wenn ich hunger auf was süsses bekomme esse ich paar erdbeeren.

Oder wenn der salat nicht reichte und ich später noch hunger hatte habe ich eine scheibe brot (ohne butter etc.) mit einer scheibe geflügel aufschnitt gegessen!

Ich denke so werde ich es in 2 wochen wieder geschafft haben!
Nur das schlimme ist echt das man irgendwann den salat nicht mehr sehen kann:redface:

Butter hab ich sowieso schon ewig von meinem Speiseplan gestrichen. Ich ess Brot auch nur mit magerem Aufschnitt und Tomate, Gurke oder Paprika dazu, dass es nicht zu trocken ist.

Stimmt, Heisshunger auf Süsses bekämpfe ich auch mit Obst.

Du hast es gut, wenn du sagst, Du schaffst es in 2 Wochen. Du bist noch jung, aber so ab 40 kommt dann die sogenannte Fettfalle, die stellt einem dann ein böses Bein in den Weg.
 

Belami

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich bin seit ca. Oktober nicht mehr da gewesen. Ich war bei Mrs. Sporty, falls dir das etwas sagt, ist extra auf Frauen zugeschnitten und von Steffi Graf konzipiert, das ist schon ganz klasse da, vor allem waren Frauen jeden Alters da und nicht nur so auf Schau gemacht.

Nein, das sagt mir nichts.
Aber ich denke, ein halbes Jahr macht schon sehr viel aus.
Ich mach Aerobic und im Kurs gezieltes Bauch- Beine Training zwei Mal in der Woche. Aber das reicht wahrscheinlich nicht,der Körper gewöhnt sich dran. Ich müsste vielleicht joggen gehen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Butter hab ich sowieso schon ewig von meinem Speiseplan gestrichen. Ich ess Brot auch nur mit magerem Aufschnitt und Tomate, Gurke oder Paprika dazu, dass es nicht zu trocken ist.

Stimmt, Heisshunger auf Süsses bekämpfe ich auch mit Obst.

Du hast es gut, wenn du sagst, Du schaffst es in 2 Wochen. Du bist noch jung, aber so ab 40 kommt dann die sogenannte Fettfalle, die stellt einem dann ein böses Bein in den Weg.
Naja leicht ist es nicht und ich darf dann echt nicht sündigen!!

Die 20 Kg damals bis ich die weg hatte hat auch 1 Jahr gedauert!
Das war ein Kampf,aber 5 kg in ca. 2 wochen müssten eigentlich zu machen sein und wenn nicht dann sind es eben 3 wochen:redface:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe
(der schokokuchen war schuld
Habe mir heute Erdbeeren gekauft und viel viel Salat ...Tomaten...Gurke...eisbergsalat...karotten!
Und Trockenes brötchen so als beilage sonst werde ich ja nicht satt:icon_eyecrazy:

Ich habe zwar laut tabelle kein übergewicht aber mich stören die 5 kg !!

Ich bin 1,60 und wiege jetzt ca.59 kg und vorher hatte ich immer 54 kg,das ist bei meiner grösse echt etwas viel finde ich und mindestens 4-5 kg müssen wieder weg :tongue:

Was für tipss habt ihr den noch ? was darf man essen was nicht??
Und passt überhaupt das Brötchen darein ?? das hat doch auch viele kalorien oder ??

Wer lust hat kann mich ja unterstützen ;)
wir haben die gleiche grösse und wiegen auch gleich.... mensch weib... wenn du abnehmen willst, dann hast du doch nichts zum packen......
"balik etli"

an deiner ernährung würd ich nichts ändern, weil du NICHT übergewichtig bist.. bewege dich einfach mehr... ( wasserflaschen mit sandauffüllen und als hanteln benutzen, abends mal um den block joggen, mit deinem sohnemann mehr rumtoben als sonst, situps, kniebeugen...) zieh es mal 1 - 2 monate durch, dann hast du gut verbrannt und muskelaufgebaut und so entkommst du dem jojoeffekt auch besser ( hab insgesamt 15 kg in meiner teenie zeit so abgenommen )

sorry.. ich mach da nicht mit, ansonsten bin ich meinen engel los :biggrin:
ich wünsche dir durchhalte vermögen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

wir haben die gleiche grösse und wiegen auch gleich.... mensch weib... wenn du abnehmen willst, dann hast du doch nichts zum packen......
"balik etli"

an deiner ernährung würd ich nichts ändern, weil du NICHT übergewichtig bist.. bewege dich einfach mehr... ( wasserflaschen mit sandauffüllen und als hanteln benutzen, abends mal um den block joggen, mit deinem sohnemann mehr rumtoben als sonst, situps, kniebeugen...) zieh es mal 1 - 2 monate durch, dann hast du gut verbrannt und muskelaufgebaut und so entkommst du dem jojoeffekt auch besser ( hab insgesamt 15 kg in meiner teenie zeit so abgenommen )

sorry.. ich mach da nicht mit, ansonsten bin ich meinen engel los :biggrin:
ich wünsche dir durchhalte vermögen
Süsse ich kann doch nicht so sport machen wegen meinen Rheuma!
Und glaub mir mein Popo ist ganz schon auseinander gegangen und die hüften auch :oops:
Ich weiss das ich noch normales gewicht habe aber es passt einfach nicht zu mir ,ich mag meinen hintern nicht mehr und meine oberschenkel,den alles was ich dann an Kg zunehme landet alles nur auf Po und Hüfte ,schrecklich !!!
Die 5 Kg will ich aufjedenfall weg haben ,dann bin ich wieder glücklich:redface:
 
C

Capone

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe:oops:
(der schokokuchen war schuld :shock:)
Habe mir heute Erdbeeren gekauft und viel viel Salat ...Tomaten...Gurke...eisbergsalat...karotten!
Und Trockenes brötchen so als beilage sonst werde ich ja nicht satt:icon_eyecrazy:

Ich habe zwar laut tabelle kein übergewicht aber mich stören die 5 kg !!

Ich bin 1,60 und wiege jetzt ca.59 kg und vorher hatte ich immer 54 kg,das ist bei meiner grösse echt etwas viel finde ich und mindestens 4-5 kg müssen wieder weg :tongue:

Was für tipss habt ihr den noch ? was darf man essen was nicht??
Und passt überhaupt das Brötchen darein ?? das hat doch auch viele kalorien oder ??

Wer lust hat kann mich ja unterstützen ;)

Ach Täubchen das hört sich doch noch gut an 1.60 , knappe 60 Kilo !
OK fühlst dich wahrscheinlich unwohl ?
Es gibt schlimmeres ...wie schon mal erwähnt meine Frau 1.74 mit 63 Kilo , als ich sie kennengelernt habe ......so , jetzt hau 50 Kilo drauf und ich hab meine jetzige Frau vor mir stehen ....Krankheitgebunden !

Macht euch nicht verrückt wegen 3-5 Kilos umso mehr ihr euch darüber Gedanken macht um so schlimmer ist das abnehmen ....und da kommen wir zum eigentlichen Punkt ...diese ganze geschichte fängt im Kopf an , wer das begreift hat schon mit der Abnahme angefangen !

Dann erst Ernährung und viel Bewegung ....!

Also Spaß an der Sache haben !
Viel Erfolg !
Gruß!
 
Top