E
Elena
Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Das stelle ich gerade fest ... vor allem von Frauen,von Männern bekomme ich Komplimente :lol: die bewundern das . immerhin habe ich jetzt 15 Kilo runter....meine Haare abgeschnitten, andere Haarfarbe, andere Klamotten..usw .
Da kommt eher Neid auf.
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, wenn man paar Kilo mehr auf den Rippen hat, bekommt man manchmal spitze Bemerkungen.
Aber sobald man abnimmt heisst es dann ganz schnell: Jetzt pass aber nur auf, dass du nicht noch mehr abnimmst usw. Das ist gar nicht gesund, sieht nicht schön aus bla bla bla ( und gemeint ist: Nicht, dass du am Ende noch schlanker bist als ich..)
Hab ich bei ner Freundin und Nachbarin gut beobachten können. Sie hat ihr Gewicht halbiert! Vorher hat z. B. unser gemeinsamer Friseur immer gelästert (..."wird immer dicker" usw.) und nach der Abnahme hieß es dann: Meine Güte jetzt musst du aber aufhören, so schlank steht dir nicht etc.
Jeder sollte das für sich selbst entscheiden-
So war das gemeint!
Das stelle ich gerade fest ... vor allem von Frauen,von Männern bekomme ich Komplimente :lol: die bewundern das . immerhin habe ich jetzt 15 Kilo runter....meine Haare abgeschnitten, andere Haarfarbe, andere Klamotten..usw .
Da kommt eher Neid auf.