Ich will abnehmen wer macht mit ??

E

Elena

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, wenn man paar Kilo mehr auf den Rippen hat, bekommt man manchmal spitze Bemerkungen.
Aber sobald man abnimmt heisst es dann ganz schnell: Jetzt pass aber nur auf, dass du nicht noch mehr abnimmst usw. Das ist gar nicht gesund, sieht nicht schön aus bla bla bla ( und gemeint ist: Nicht, dass du am Ende noch schlanker bist als ich..)

Hab ich bei ner Freundin und Nachbarin gut beobachten können. Sie hat ihr Gewicht halbiert! Vorher hat z. B. unser gemeinsamer Friseur immer gelästert (..."wird immer dicker" usw.) und nach der Abnahme hieß es dann: Meine Güte jetzt musst du aber aufhören, so schlank steht dir nicht etc.

Jeder sollte das für sich selbst entscheiden-
So war das gemeint!

Das stelle ich gerade fest ... vor allem von Frauen,von Männern bekomme ich Komplimente :lol: die bewundern das . immerhin habe ich jetzt 15 Kilo runter....meine Haare abgeschnitten, andere Haarfarbe, andere Klamotten..usw .
Da kommt eher Neid auf.

luxi72

Well-Known Member

Das stelle ich gerade fest ... vor allem von Frauen,von Männern bekomme ich Komplimente :lol: die bewundern das . immerhin habe ich jetzt 15 Kilo runter....meine Haare abgeschnitten, andere Haarfarbe, andere Klamotten..usw .
Da kommt eher Neid auf.

Da haben wir es doch schon:lol:

Aber sag mal, das schreit ja geradezu nach vorher-nachher Fotos!:tongue:

therengarenk

Gesperrt

als ich ohne es zu wollen 15 Kilo abgenommen habe waren alle Männer enttäuscht und meinten ich sehe krank aus. Jetzt habe ich wieder 38 und alle finden es top. Nur Frauen wollen dann immer weiter abnehmen....

russini

Well-Known Member

Hallo Victoria Beckham und alle die so aussehen wollen! Ich verstehe jetzt wieso ihr so guckt. Hab gestern auch so wenig gegessen. Das vernebelt schon mal die Wahrnehmung. Viel Spaß beim abnehmen.

:icon_eyecrazy: wer mag den dieses knochengestell? nun bei 1,62 körpergröße ist ein zielgewicht von 58-59 aber nicht mager, bin halt ein zwerg :redface: ich mag selber keine arg knochigen.. habe als junge frau lange 48 kg gewogen und fand es auch nicht schön.. :|

E

Elena

Guest

:icon_eyecrazy: wer mag den dieses knochengestell? nun bei 1,62 körpergröße ist ein zielgewicht von 58-59 aber nicht mager, bin halt ein zwerg :redface: ich mag selber keine arg knochigen.. habe als junge frau lange 48 kg gewogen und fand es auch nicht schön.. :|

Ich bin auch nicht mager, und fühle mich so , wie ich bin.jetzt wohl.. ich will auch nicht mehr weiter abnehmen , sondern nur noch mein Gewicht halten.

luxi72

Well-Known Member

als ich ohne es zu wollen 15 Kilo abgenommen habe waren alle Männer enttäuscht und meinten ich sehe krank aus. Jetzt habe ich wieder 38 und alle finden es top. Nur Frauen wollen dann immer weiter abnehmen....

Ich bin auch noch nie, wirklich niiiee auf einen Mann getroffen der auf Typ Schneewittschen steht (hinten keinen Ar*** und vorne keine Tittchen:lol:)

Aber vllt liegt es auch daran, dass gerade diese Männer sich nicht für mich interessiert haben?!:razz:

Aylin2009

Active Member

Ich glaub entweder ist man so ein Größe 34 Typ oder eben nicht. Und nur wenn man es ist, sieht es auch gut aus. Mir steh die 38 auch am besten. Als ich mich mal auf 36 runterdiätet habe, wurde mir auch gesagt ich sehe krank aus. Und wenn ich Fotos aus dieser Zeit jetzt sehe, dann verstehe ich, was die meinten. Dabei war ich gewichtsmäßig noch absolut im Normalbereich und wollte ursprünlich noch 5 Kilo runter...

therengarenk

Gesperrt

Ich glaub entweder ist man so ein Größe 34 Typ oder eben nicht. Und nur wenn man es ist, sieht es auch gut aus. Mir steh die 38 auch am besten. Als ich mich mal auf 36 runterdiätet habe, wurde mir auch gesagt ich sehe krank aus. Und wenn ich Fotos aus dieser Zeit jetzt sehe, dann verstehe ich, was die meinten. Dabei war ich gewichtsmäßig noch absolut im Normalbereich und wollte ursprünlich noch 5 Kilo runter...

genauso ist es, ich hab ein rundliches Gesicht, vorbau und rückbau.... wenn ich abnehme, dann passt alles irgendwie nicht mehr zusammen und sieht so unförmig aus. Wobei ich die Models bildhübsch finde, aber mir stehts halt einfach nicht.

Aylin2009

Active Member

genauso ist es, ich hab ein rundliches Gesicht, vorbau und rückbau.... wenn ich abnehme, dann passt alles irgendwie nicht mehr zusammen und sieht so unförmig aus. Wobei ich die Models bildhübsch finde, aber mir stehts halt einfach nicht.

ich hab eine hohe Stirn und hohe wangenknochen. Wenn ich abnehme, dann zuerst im Gesicht und dann seh ich ab nem gewissen Punkt aus wie E.T. :oops:

Ich weiß nicht. Auf Fotos find ich die Models auch immer toll...so graziös. Aber letzten bei dieser neuen Modelcastinshow, da haben die Dessousfotos gemacht und bei den aller meisten hab ich mir gedacht "naja, sexy is anders". Glaub ma...jeder Typ der mit so einem Model zusammen ist, sehnt sich nachts nach unserem Vor- und Rückbau 8)

hilal74

Well-Known Member

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, wenn man paar Kilo mehr auf den Rippen hat, bekommt man manchmal spitze Bemerkungen.
Aber sobald man abnimmt heisst es dann ganz schnell: Jetzt pass aber nur auf, dass du nicht noch mehr abnimmst usw. Das ist gar nicht gesund, sieht nicht schön aus bla bla bla ( und gemeint ist: Nicht, dass du am Ende noch schlanker bist als ich..)

Hab ich bei ner Freundin und Nachbarin gut beobachten können. Sie hat ihr Gewicht halbiert! Vorher hat z. B. unser gemeinsamer Friseur immer gelästert (..."wird immer dicker" usw.) und nach der Abnahme hieß es dann: Meine Güte jetzt musst du aber aufhören, so schlank steht dir nicht etc.

Jeder sollte das für sich selbst entscheiden-
So war das gemeint!

So gehts meiner Tochter derzeit,.Sie hat ziemlich viel abgenommen, weil sie während der Schwangerschaft ordentlich zugelegt hatte. Erst haben alle gesagt, wie dick sie doch ist und jetzt beäugen sie sie mit Argusaugen, dass sie bloß nicht noch schlanker wird.Frauen können richtig fies sein.