Ich will abnehmen wer macht mit ??

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

mir fiel gerade silvi v.d.vart ein! gestern bei let's dance, meinte mein mann nur:
dünnen aermchen und beinchen, der kopf in proportion dazu viel zu gross!
da hat motsi eindeutig die bessere figur, fraulich-sinnlich!

habe mir die beiden damen naeher beguckt und er hat recht!:razz:

es stimmt, glaube ich,nicht, das nur die dünne angemacht wird, sondern die,die leichter zu erlegen ist. maenner sind da auf der jagd!
ausserdem gucken maenner schon auf po, busen, haare. ist alles gut vorhanden und atraktiv vorhanden, sugeriert das 'gutes material zur besamung''! habe ich mir nicht ausgedacht, sondern verhaltensforscher unf evolutionswissenschaftler!
also, ein bisschen ar... und holz vor der hütte kann nie schaden!:tongue:

Seh ich auch so und was Silvie van der Vaart betrifft,ist die wirklich extrem zierlich.Hast du gesehen, wie sie diesem riesigen Riedel das Mikro hinhielt?:tongue: Neben ihm sah sie aus wie ne Barbie:tongue:

aylin88

Member

Sooo jetzt wo die Bade-Saison immer näher rückt, möchte ich das Thema mal wieder nach oben holen...
Ich will nicht abnehmen aber ich will das mein Körper einfach etwas fitter wird und auch dementsprechend etwas geformter und definierter aussieht :lol:
Mein Problem sind meine Beine...wie viel ich auch abnehme, es geht nur vom Bauch und den Armen weg, die Beine bleiben immer gleich...ich will endlich mal schöne schlanke,geformte Beine haben!!! Was für ein Sport könnt ihr empfehlen, bei dem ich am schnellsten und effektivsten zur Traumfigur komme :lol: ??
Abgesehen von zumba, mit dem ich jetzt endlich ab nächster Woche eh beginnen möchte...

E

Elena

Guest

Sooo jetzt wo die Bade-Saison immer näher rückt, möchte ich das Thema mal wieder nach oben holen...
Ich will nicht abnehmen aber ich will das mein Körper einfach etwas fitter wird und auch dementsprechend etwas geformter und definierter aussieht :lol:
Mein Problem sind meine Beine...wie viel ich auch abnehme, es geht nur vom Bauch und den Armen weg, die Beine bleiben immer gleich...ich will endlich mal schöne schlanke,geformte Beine haben!!! Was für ein Sport könnt ihr empfehlen, bei dem ich am schnellsten und effektivsten zur Traumfigur komme :lol: ??
Abgesehen von zumba, mit dem ich jetzt endlich ab nächster Woche eh beginnen möchte...

Zumba , ist ja schon mal gut . Was hälst du von joggen , oder walken ? Das hat mir sehr geholfen . Mittlerweile sind meine Laufzeiten auch viel besser geworden. Oder auch Radfahren , ist allerdings nicht so mein Ding.

aylin88

Member

Hmm joggen bin ich früher öfter gegangen, aber es ist mir irgendwie zu langweilig.
Radfahren gehe ich eigentlich gerne, nur die Frage ist, wie lange und mit welcher Geschwindigkeit müsste ich ohne Pause fahren, dass es auch effektiv ist?? :)
Und ganz allgemein, wie oft die Woche sollte man denn mind. Sport machen und über welchen Zeitraum, dass sich da mal paar Muskeln aufbauen ??
Ich brauch irgendwas, wo man relativ schnell einen Erfolg sieht, sonst lässt die Motivation bei mir ganz schnell wieder nach :roll:

E

Elena

Guest

Hmm joggen bin ich früher öfter gegangen, aber es ist mir irgendwie zu langweilig.
Radfahren gehe ich eigentlich gerne, nur die Frage ist, wie lange und mit welcher Geschwindigkeit müsste ich ohne Pause fahren, dass es auch effektiv ist?? :)
Und ganz allgemein, wie oft die Woche sollte man denn mind. Sport machen und über welchen Zeitraum, dass sich da mal paar Muskeln aufbauen ??
Ich brauch irgendwas, wo man relativ schnell einen Erfolg sieht, sonst lässt die Motivation bei mir ganz schnell wieder nach :roll:

Ich gehe jeden 2 Tag joggen.
Zum Radfahren kann ich leider nichts sagen. Schau mal bei fitforfun.de nach. Da gibt es für alle Sportarten Trainingspläne.
So 2-3 mal die Woche solltest du schon Sport machen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen . Wie oft gehst du zum Zumba , einmal die Woche ?

Mit der Motivation ist das am Anfang immer so eine Sache . War bei mir auch so. Mittlerweile aber nicht mehr , ohne Bewegung geht bei mir nichts mehr. Sogar bei schlechtem Wetter :wink:

aylin88

Member

Ok danke dann werde ich da mal nachschauen.
Also zu Zumba gehe ich leider noch gar nicht...hab im Moment ziemlichen Lernstress. Aber ab nächster Woche legt sich das etwas dann will ich damit anfangen.
Zu Zumba wollte ich einmal die Woche gehen und einmal die Woche zu Fitness-Kick. Wenn ich dann noch einmal die Woche joggen oder radeln gehen würde, wäre es wahrscheinlich ideal :)
Leider bin ich allgemein immer zu faul...wenn ich so schön gemütlich auf der Couch hocke, kann ich mich immer schwer überwinden. Ich hab schon so oft mit solchen Sachen angefangen und dann immer wieder aufgehört, deswegen will ich etwas, was sofort Wirkung zeigt, aber das geht wahrscheinlich gar nicht :roll:

Darf ich fragen, wie lange du schon joggen gehst und was sich konkret körperlich geändert hat?

E

Elena

Guest

aussichtslos! was willst Du damit ausser Dich lächerlich machen :idea: ?

1/2 Marathon jeden Tag, das zählt (unsere Tochter macht das jeden Tag nur aus Liebe für ihren Mann, der ganze Marathon's läuft, mit; sie ist ja kein Weichei!...)

Dachte ich mir doch, dass du dazu wieder einen Beitrag leistest . Aber zum Marathon jeden Tag ,habe ich kein Zeit . Außerdem ist das auch nicht sinnvoll, jeden Tag 1/ 2 Marathon zu laufen, dass solltest du deiner Tochter mal erzählen...:lol: