Ich will abnehmen wer macht mit ??

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

nun?

fragst Du?

Primitiv-Arithmetik:

Wenn man nur das isst, was man an Kalorien verbraucht, im Klartext vernünftig ist (hauptsächlich Gemüse, nicht oder kaum Fleisch, kaum Teigwaren, kaum Bäckereierzeugnisse, Konditorerzeugnisse gar nicht, etc. mässig, Dessert gestrichen, höchsten einen kleinen Würfel Schokolade, Kaffee schwarz wie die Seele, ohne Milch noch Zucker, nur Zitronenesaft, im Tee), nimmt man nicht zu :wink: .

Da kann man auch direkt nix mehr essen. Hört sich nicht gerade nach Genuss an.

Z

-Zarife-

Guest

nun?

fragst Du?

Primitiv-Arithmetik:

Wenn man nur das isst, was man an Kalorien verbraucht, im Klartext vernünftig ist (hauptsächlich Gemüse, nicht oder kaum Fleisch, kaum Teigwaren, kaum Bäckereierzeugnisse, Konditorerzeugnisse gar nicht, etc. mässig, Dessert gestrichen, höchsten einen kleinen Würfel Schokolade, Kaffee schwarz wie die Seele, ohne Milch noch Zucker, nur Zitronenesaft, im Tee), nimmt man nicht zu :wink: .

aber es gibt auch ausgesprochen schlechte Futterverwerter, die mehr unverbraucht abführen, als sie reinkriegen :idea: . ideal ist es nicht, würde mich aus wirtschaftlicher Sicht möglichst schnell davon trennen :lol: so ein Partner kostet unangemessen viel Geld! verhält sich wie ein LandRover der immer noch 17 l/100 km sauft... (hm, Leute, die LandRover fahren, gucken sowieso nicht nach dem Geld!)

Da kann man auch direkt nix mehr essen. Hört sich nicht gerade nach Genuss an.
Das ist doch Quark :roll:

ich esse auch jeden Tag was süßes oder mal ein stück Kuchen ,Fleisch usw.
Wichtig ist nur das man es nicht übertreibt und was mir besonders gut hilft konsequent ab 17 / 18 Uhr gar nichts mehr essen bis zum Fühstück ...somit halte ich nämlich mein Gewicht und nehm ab und an sogar ein paar Gramm wieder ab!
Wichtig ist nur das man sich dann auch richtig satt isst dann hält man auch bis nächsten morgen durch!

Dann Getränke ohne Zucker (zb Cola Zero) Kaffee mit fettarmer Milch und süßstoff usw...
Verzichten muss man aber echt nicht!

Sithnoppe

Moderator

Das ist doch Quark :roll:

ich esse auch jeden Tag was süßes oder mal ein stück Kuchen ,Fleisch usw.
Wichtig ist nur das man es nicht übertreibt und was mir besonders gut hilft konsequent ab 17 / 18 Uhr gar nichts mehr essen bis zum Fühstück ...somit halte ich nämlich mein Gewicht und nehm ab und an sogar ein paar Gramm wieder ab!
Wichtig ist nur das man sich dann auch richtig satt isst dann hält man auch bis nächsten morgen durch!

Dann Getränke ohne Zucker (zb Cola Zero) Kaffee mit fettarmer Milch und süßstoff usw...
Verzichten muss man aber echt nicht
!

Und wenn´s Scheiße schmeckt?
Ich trinke meinen Kaffee mit viel Kondensmilch 7,5% Fett. Bei gut 10 Tassen am Tag kommt da so einiges zusammen.
Ohne Milch oder mit fettarmer milch schmeckt mir der Kaffee gar nicht.

Deshalb hab ich gesagt, dass das nix für mich ist.
Ich esse alles, verzichte auf nichts. Ich versuche nur die zweite warme mahlzeit abends wegzulassen. Dann kaum noch Chips, selten Alkohol. Dafür gibt es abends meistens nen leckeren Salat.
Das A und O ist es, für ausreichende verbrennung zu sorgen, also Sport treiben.

Z

-Zarife-

Guest

Und wenn´s Scheiße schmeckt?
Ich trinke meinen Kaffee mit viel Kondensmilch 7,5% Fett. Bei gut 10 Tassen am Tag kommt da so einiges zusammen.
Ohne Milch oder mit fettarmer milch schmeckt mir der Kaffee gar nicht.

Deshalb hab ich gesagt, dass das nix für mich ist.
Ich esse alles, verzichte auf nichts. Ich versuche nur die zweite warme mahlzeit abends wegzulassen. Dann kaum noch Chips, selten Alkohol. Dafür gibt es abends meistens nen leckeren Salat.
Das A und O ist es, für ausreichende verbrennung zu sorgen, also Sport treiben.

Hmm bei dir ist der Wille gar nicht da lieber Doc :lol:
Wenn du nur so fettiges Zeug zu dir nimmst bringt dir der Sport auch kaum was ...
Ein paar abstriche sollte man dann schon machen , dann nimm ne Milch mit 3,5% und seh zu das du zwischen deinen Mahlzeiten 5 stunden dazwischen hast sonst verbrennst du nämlich so gut wie gar nichts sondern es setzt alles an :lol:

Und wir wollen Dich ja nicht irgendwann rollen müssen :wink:

Sithnoppe

Moderator

Hmm bei dir ist der Wille gar nicht da lieber Doc :lol:
Wenn du nur so fettiges Zeug zu dir nimmst bringt dir der Sport auch kaum was ...
Ein paar abstriche sollte man dann schon machen , dann nimm ne Milch mit 3,5% und seh zu das du zwischen deinen Mahlzeiten 5 stunden dazwischen hast sonst verbrennst du nämlich so gut wie gar nichts sondern es setzt alles an :lol:

Und wir wollen Dich ja nicht irgendwann rollen müssen :wink:

Nööö, so schlimm ist es noch nicht.
Ich frühstücke im Krankenhaus, meistens 2 Butterbrote (von Schnucki gemacht), dann geh ich in die Cafete Mittag essen, Abends gibt es dann nen Salat oder nochmal Butterbrot. zwischendurch mal rote Paprika oder Gurke als Snack. Den Kaffee dazwischen brauch ich, sonst läuft der Motor nicht.
Wenn ich dabei noch Sport mache, dann nehm ich auch ab. Kein problem

Gizelle

Well-Known Member

...und wenn schon. Will ja nicht jeder in ne Jeans Größe 26 reinpassen und abends nichts mehr essen dafür. :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Untergewicht kann auch krank machen. Ich find Kleidergröße 34 bei einer erwachsenen Frau zumindest mal grenzwertig. :-?

Finde ich auch nicht schick ,zumal ich durch stress vor ein paar jahren mal die größe hatte , muss ich nicht nochmal haben , ich habe jetzt 36 und ich sorge nur dafür das es nicht wieder mehr wird aber auch nicht weniger !

Richtig ich esse abends nichts aber dafür hau ich tags über auch gut rein , ganz selten kommt es vor das ich abends noch hunger habe .

Jeder hat da so seine tricks und ich habe diesen eben für mich gefunden:wink:

edit: da ich Rheuma habe ist auch jedes Kg zuviel eine last für mich, auch darum achte ich jetzt darauf !