Ich will abnehmen wer macht mit ??

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

War bei mir auch so, obwohl ich damals sehr dünn war. Inzwischen glaube ich auch , dass ich deswegen ständig auf mein Gewicht achte , oft wiege, obwohl ich einen optimalen BMI habe .

Ja, als ich den kennenlernte wog ich 65 kg bei 1,78 m und er fagte mich, ob das noch mein Winterspeck sei? In den 3 Jahren hab ich echt ständig auf mein Gewicht geachtet, voll nervig. :roll: Danach hatte ich lieber Männer, denen ich zu dünn bin. Jetzt wieg ich so 72 kg ohne auf mein Gewicht achten zu müssen und fühle mich viel wohler als mit den 65 kg, ist alles gut verteilt.

E

Elena

Guest

Ja, als ich den kennenlernte wog ich 65 kg bei 1,78 m und er fagte mich, ob das noch mein Winterspeck sei? In den 3 Jahren hab ich echt ständig auf mein Gewicht geachtet, voll nervig. :roll: Danach hatte ich lieber Männer, denen ich zu dünn bin. Jetzt wieg ich so 72 kg ohne auf mein Gewicht achten zu müssen und fühle mich viel wohler als mit den 65 kg, ist alles gut verteilt.

Ich habe immer 53-55 kg gewogen, erst seit ich Kinder habe ,wiege ich ein paar Kilo mehr. Könnte damit eigentlich zufrieden sein, bin es aber nicht, vor allem mein Bauch stört mich sehr....

Leo_69

Well-Known Member

Wann fällt Frauen das Abnehmen am Leichtesten?

Richtig !!

Wenn das Telefon klingelt :lol:

fritztotila

Active Member

Es geht ja nicht nur um die Eitelkeit. Spätestens wenn der Orthopäde sagt "Nehmen Sie mal 5-10 Kg ab- dann tun sich die Gelenke leichter" , spätestens dann sollte man ans Abnehmen denken.
Das war im Oktober, bis jetzt habe ich 6 Kilo weg, mühsam. Jeden Tag eine Stunde Fahrrad fahren und weniger und gesündere Sachen essen- und trinken....am besten Wasser - gelingt mir nicht immer. Gelenkprobleme allerdings sind schon lange weg.