Ich will abnehmen wer macht mit ??

M

macika

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

der Moderator bereinigt, und sofort hinterher spricht man von Äthanol jaja

Ich will abnehmen wer macht mit ??

ist das Thema, sagt der Mode

(friss die Hälfte :rolleyes: )!

von 800 Wortmeldungen 700 mindestens OT aber gelöscht wird, was sich auf dem der UNO gegen Fettleibigkeit bezieht, und direkt damit zusammenhängt und nicht OT ist. sehr selbstgefällig der Mode heute...

Allein den hervorgehobenen Satz find ich schon unverschämt.. auch wenn FDH das bedeutet.. trotzdem nicht die nette Art ..

night_rider

Gesperrt

Niemand hält dich davon ab, es besser zu machen und etwas zum Thema zu schreiben.

Das ist eigentlich ganz einfach. Na ja, für meiste Menschen.
Man fordert einfach mal den Franzosen auf sein Gewicht und seine Grösse (height, weiss nicht ob Grösse die richtige Übersetzung ist). Wenn da eine sachliche Angabe kommt, anstatt diese unertraegliche laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tiraden die eigentlich fast keiner liest, kann man sogar diskuttieren, ob er Fett ist oder nicht.

Da er ein Experte in Thema Abnehmen ist, müsste er das super-duper Idealgewicht haben. Niewoah solresol?popcorn

therengarenk

Gesperrt

so nach Weihnachten wollt ihr doch bestimmt alle bzw. viele von euch abnehmen....

ich bin dabei! 13 kilo müssen runter..............

1.66 und wiege zur Zeit 63 Kilo. Hab die Ernährung umgestellt, wobei ich auf Schokolade nicht verzichten werde. Dieser Luxus muss sein, auch wenn es so etwas länger dauert. Ich esse nach 17 Uhr nichts mehr, treibe 5x die Woche Sport und achte darauf, mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen....
Es gibt da ja tausend Möglichkeiten von FDH bis Low oder Fett Carb ( ich kenne mich da aber echt nicht aus). Von weight watchers halte ich gar nichts...a) weil ich es nicht einsehe fürs Abnehmen Geld zu bezahlen ( hab es mir ja auch teuer angefressen) und b) ich kann nicht dauernd nach Punkten und Regeln leben!

wie geht ihr es an?

Sithnoppe

Moderator

so nach Weihnachten wollt ihr doch bestimmt alle bzw. viele von euch abnehmen....

1.66 und wiege zur Zeit 63 Kilo. Hab die Ernährung umgestellt, wobei ich auf Schokolade nicht verzichten werde. Dieser Luxus muss sein, auch wenn es so etwas länger dauert. Ich esse nach 17 Uhr nichts mehr, treibe 5x die Woche Sport und achte darauf, mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen....
Es gibt da ja tausend Möglichkeiten von FDH bis Low oder Fett Carb ( ich kenne mich da aber echt nicht aus). Von weight watchers halte ich gar nichts...a) weil ich es nicht einsehe fürs Abnehmen Geld zu bezahlen ( hab es mir ja auch teuer angefressen) und b) ich kann nicht dauernd nach Punkten und Regeln leben!

wie geht ihr es an?

genau so.
Wieder regelmäßig Sport und insgesamt weniger essen. Schokolade ess ich eh kaum. Werde auf meine heiß geliebten Chips weitgehend verzichten und abends öfter Salat essen.

hilal74

Well-Known Member

wie geht ihr es an?
Hallo renga,ich hatte in einem anderen Thread ja schon geschrieben,dass meine Tochter 30 Kilo abgenommen hat. Diäten in dem Sinne liegen ihr nicht,also hat sie ihre Essgewohnheiten einfach etwas geändert. Süßes,was sie vorher gegessen hat,hat sie komplett gestrichen, alle Mahlzeiten von der Menge her halbiert und abends nur noch eine Miniportion.Dann viel Obst, kein Gemüse mehr mit dicker Soße und sie hat auf ihre geliebte Cola verzichtet.Dann kommt dazu,dass sie wieder angefangen hat zu arbeiten und durch die Kleine viel Bewegung hat. Wasser tuts auch und das ganze hat sich über ein Jahr hingezogen. Das hat den Vorteil,dass sich ihr Körper dem langsamen Abnehmen angepasst hat.... sprich, sie hat keine Hauptlappen, sondern es hat sich alles langsam zurückgebildet. Ist natürlich nicht so straff wie vorher,aber sie hat ja auch ein Kind bekommen.Ich denke, dass du das schaffst. Bist ja jetzt auch nicht dick, lass dir Zeit.Das hat den Vorteil,dass es nicht zu dem unerwünschten Jojo Effekt kommt.