Ich will abnehmen wer macht mit ??

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Du willst runter auf 50 Kilo bei 1.66? Find ich etwas too much, oder nicht? Vielleicht wären zumindest 8 Kilo weniger gesünder... (oder eher 5)

doch nur um Puffer zu haben....mir ist schon bewusst, dass ich danach ein paar Kilos zunehmen werde, da ich nicht für immer so viel Sport betreiben möchte oder auch mal wieder Abends mit dem Freund essen gehen will....

55-58 am Ende ( ich hatte das schon mal) sind das Endziel!

Dine

Well-Known Member

55-58 am Ende ( ich hatte das schon mal) sind das Endziel!

Das hört sich schon besser an... :)

Ich hatte vor 2.5 Jahren noch 10 Kilo (welche ich mir in drei Monaten angefressen hab) mehr... 7 Kilo waren über zwei Jahre durch anpassen der Ernährung weg, 3 Kilo diesen Sommer in drei Monaten - seit ich die Pferde hab und jeden Tag Reite.

Nun möchte ich noch zwei Kilo weghaben, denke das klappt schon. Mach mir aber auch keinen Stress.

therengarenk

Gesperrt

Das hört sich schon besser an... :)

Ich hatte vor 2.5 Jahren noch 10 Kilo (welche ich mir in drei Monaten angefressen hab) mehr... 7 Kilo waren über zwei Jahre durch anpassen der Ernährung weg, 3 Kilo diesen Sommer in drei Monaten - seit ich die Pferde hab und jeden Tag Reite.

Nun möchte ich noch zwei Kilo weghaben, denke das klappt schon. Mach mir aber auch keinen Stress.

ich hab mir diesen Sommer durch viel Langeweile im Leben auch so einiges angefuttert. Als ich dann die Urlaubsfotos ausm Oktober gesehen habe, war ich voll schockiert. Knapp 70 Kilo und so wollte ich nicht mehr sein....
Zum Glück konnte ich in zwei Monaten 7 Kilo durch Sport und Ernährungsumstellung loswerden, aber wohl fühle ich mich trotzdem noch nicht :-?
Ich geb mir auch jetzt bis zum Sommer Zeit. Finde ich auch realistisch!

wasfuereinnarr

Active Member

darf ich als Mann auch abnehmen ?

Wiege zur Zeit 88 kg und möchte gerne 10 kg wegbekommen, aber der Geist ist stark und der Leib schwach .... und Schokolade und Kuchen sind viel leckerer als das ganze gesunde Zeugs :twisted:

#TGOD

Well-Known Member

darf ich als Mann auch abnehmen ?

Wiege zur Zeit 88 kg und möchte gerne 10 kg wegbekommen, aber der Geist ist stark und der Leib schwach .... und Schokolade und Kuchen sind viel leckerer als das ganze gesunde Zeugs :twisted:

stimmt doch gar nicht. Lustig, dass das alle denken.

Kauf dir doch einfach ein Schoko-ew Pulver und vermisch ca. 1-2 Esslöffel mit magerquark oder huttenkäse und schon hast du einen leckeren schokopudding.

Mannl kann auch Pfannkuchen ohne Mehl mit dem Pulver backen...Waffeln...kuchen....alles, wenn man sich nur damit auseinandersetzt und das dann auch durchziehen will.

Ich persönlich finde, jetzt wo ich 2 Wochen lang viel Schrott esse im Urlaub, dass das gesunde zeug wesentlich leckerer ist, als der ganze mist hier um ehrlich zu sein.
Darauf freue ich mich auch schon wieder am meisten, wenn ich zuhause bin:
Selber kochen ^^

Aber ja...ew Pulver ist ja sooo künstlich und kann ja gar nicht gut schmecken oder gut sein....ich weiß ich weiß :roll:

Man vermisst ja eigentlich nur das, was man regelmäßig zu sich nimmt und wenn man sich erst einmal an ein leben ohne Schoko gewohnt hat, geht das auch locker ohne....

Lady Yumus

Well-Known Member

Wie läuft es bei euch mit dem Gewichtsverlust? Seit Jahresanfang habe ich bereits 2 kg verloren. Ich verzichte konsequent auf Kohlenhydrate aus Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln. Seitdem geht es mir viel besser: Keine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme mehr! Sport wird ab dieser Woche auch wieder in Angriff genommen. :)

Aylin2009

Active Member

Wie läuft es bei euch mit dem Gewichtsverlust? Seit Jahresanfang habe ich bereits 2 kg verloren. Ich verzichte konsequent auf Kohlenhydrate aus Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln. Seitdem geht es mir viel besser: Keine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme mehr! Sport wird ab dieser Woche auch wieder in Angriff genommen. :)

Ich hab seit einer Woche ein Kilo runter, auch ohne Kohlehydrate mit 4 Liter Wasser und Tee am Tag und 3 mal die Woche Sport.
Zwei Kilo sollen es noch werden.

therengarenk

Gesperrt

Ich beneide euch. Bei mir hängt es gerade, obwohl ich immer noch viel trainiere dazu weniger und bewusster esse.
Ab heute lasse ich diese Kohlenhydrate bis auf das Frühstück auch weg.

Was esst ihr eigentlich morgens?