Ich will abnehmen wer macht mit ??

#TGOD

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Auch eine Einstelllung. Das ist aber im Leben der perfekte Weg zum Burnout, habe es erlebt, deswegen versuche ich mich davon zu trennen.
Das Leben macht jetzt mehr Spass mit Gleichgültigkeit und Gelassenheit...

Sei vorsichtig, dieses Antreiben zahlt sich hart zurück in 20 Jahren.

Ich habe diese Einstellung nicht generell im Leben, sondern pflege sie vor allem im Sport.
Sport ist für mich ein sehr wichtiger Teil, den ich im Leben nicht mehr missen möchte und dort versuche ich, immer wieder meine Leistungen zu steigern und alles zu geben, um noch besser und erfolgreicher zu werden.

Ich denke, diesen Ehrgeiz zeigt man dann auch irgendwie automatisch in anderen Situationen.

Das Bild im Anhang finde ich da immer eine ganz nette Veranschaulichung, wenn mir Leute erzählen wollen, dass eine "Sport-Besessenheit" nicht "normal sei". :)

Anhänge

• 480116_593485480668050_517128788_n.jpg
    480116_593485480668050_517128788_n.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 18

guppy

Well-Known Member

Ich habe diese Einstellung nicht generell im Leben, sondern pflege sie vor allem im Sport.
Sport ist für mich ein sehr wichtiger Teil, den ich im Leben nicht mehr missen möchte und dort versuche ich, immer wieder meine Leistungen zu steigern und alles zu geben, um noch besser und erfolgreicher zu werden.

Ich denke, diesen Ehrgeiz zeigt man dann auch irgendwie automatisch in anderen Situationen.

Das Bild im Anhang finde ich da immer eine ganz nette Veranschaulichung, wenn mir Leute erzählen wollen, dass eine "Sport-Besessenheit" nicht "normal sei". :)

gut, dass du ergeizig bist bruder, aber übertreib es nicht :wink:

ehrgeiz ist schon was gutes, aber beachte, dass es dir auch schaden kann - so wie es mir mal passiert ist :wink:

therengarenk

Gesperrt

fast ein Monat Lowcarb hinter mir....

positiv:
-ich bin mittags nach dem Essen nicht mehr müde
-ich habe bessere Haut
-ich habe abgenommen

negativ:

-bin nie richtig satt
-habe gelüste auf Brot, Pasta, Auflauf, Pizza....
-gebe doppelt so viel Geld für Lebensmittel aus, die nicht mal richtig sättigen
-ich muss mir immer selber etwas kochen oder essen machen ->Spülmaschine immer voll
-Essen gehen mit Freunden ist eine Qual.

#TGOD

Well-Known Member

fast ein Monat Lowcarb hinter mir....

positiv:
-ich bin mittags nach dem Essen nicht mehr müde
-ich habe bessere Haut
-ich habe abgenommen

negativ:

-bin nie richtig satt
-habe gelüste auf Brot, Pasta, Auflauf, Pizza....
-gebe doppelt so viel Geld für Lebensmittel aus, die nicht mal richtig sättigen
-ich muss mir immer selber etwas kochen oder essen machen ->Spülmaschine immer voll
-Essen gehen mit Freunden ist eine Qual
.

dann machst du vieles falsch :lol:

therengarenk

Gesperrt

habt ihr mal Eiweißbrot probiert? Ich hab heute ne Scheibe gegessen und schmecke keinen Unterschied zu normalem Brot. Ich bin so happy....endlich wieder normales Frühstück mit Wurst und Käsebrot :)