Ich will abnehmen wer macht mit ??

Colchicum

Active Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr gegen Fitnessstudios einzuwenden habt.
Ich bin sicher nicht der sportlichste, fühle mich trotzdem im Studio wohl und gehe gern hin.

Hallo Taxifahrer, schön Dich wieder zu lesen.

Ich weiß schon sehr lange, dass ich eher zu Sport im Freien neige. Das liegt u. a. an der verbrauchten Luft, die meistens in Sporthallen vorherrscht. Und wenn auch noch die Klimaanlage nicht funktioniert, dann finde ich es im Innern unerträglich.

#TGOD

Well-Known Member

Hier für die Low Carb Diätler unter euch. Ein kleines Video zu einer Studie über die LC-Diät im Bezug auf Frauen.
Bevor bei euch die Alarmglocken läuten, schaut euch das Video bis zum Ende an! :)

[vid]8XAT2z9jbhA[/vid]

Die wichtigste Message ist meiner Meinung nach:

Low Carb ist nicht gleich NO Carb - verzichtet einfach auf Fruchtzucker und Weißmehlprodukte und haltet euch an stärkehaltige Produkte, dann macht ihr nicht viel falsch.

Generell gilt ja:
Kalorienverbrauch > Kalorienzunahme = Gewichtsverlust.

therengarenk

Gesperrt

Eine gesunde, superleckere Low-Carb-Alternative zu richtigen Nudeln :)

Für 2 Personen:
2-3 Zucchini
Ein bisschen Raps- oder Olivenöl (zum braten)
4-5 mittelgroße Tomaten
1 Pck Garnelen
2 Lauchzwiebeln
1-2 Knoblauchzehen
Abschmecken mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft

die Zuchini mit so einem Sparschneider oder auch Kneipchen schön streifen für streifen runter schneiden und 1 min in kochendes Wasser werfen.

vorher garnelen anbraten und rausnehmen...tomaten zwiebeln und das ganze restliche zu einer Soße kochen und zum schluss alles mixen.....so lecker!!!!

#TGOD

Well-Known Member

Eine gesunde, superleckere Low-Carb-Alternative zu richtigen Nudeln :)

http://www.asia-food-shop.de/Nudeln...ln/Shirataki-Nudeln-Goldhorse-200g-China.html

Try them :wink:
shirataki-n%C3%A4hrwerttabelle.jpg

Jo, 113g haben 3g Carbs.

therengarenk

Gesperrt

In nem Asia-Laden bei uns in MUC gibts die. Aber ich habe glaub schon ca. 20kg von denen online bestellt. Die sind unendlich lang haltbar und vakuum verpackt.

supi...danke..Ich werd morgen mal schauen.

Hast du auch ne Alternative zu Kartoffelbrei? Ich habs jetzt mit Blumenkohl probiert. Funktioniert super gut und im zermatschten Zustand ist das zwar nicht 1:1 geschmacklich gleich, aber schmecken tuts super...bin aber immer offen für neues!

#TGOD

Well-Known Member

supi...danke..Ich werd morgen mal schauen.

Hast du auch ne Alternative zu Kartoffelbrei? Ich habs jetzt mit Blumenkohl probiert. Funktioniert super gut und im zermatschten Zustand ist das zwar nicht 1:1 geschmacklich gleich, aber schmecken tuts super...bin aber immer offen für neues!

Du kannst alles zu Pürree machen! Aber Blumenkohl = #1

Ansonsten, Brokkoli oder eine Blumenkohl-Erbsen Mischung bspw.
Generell das ganze Kohlgemüse hat kaum Carbs und viele gute Ballaststoffe.

Ahja ein Tipp: Karotten immer ungegart essen!

therengarenk

Gesperrt

Du kannst alles zu Pürree machen! Aber Blumenkohl = #1

Ansonsten, Brokkoli oder eine Blumenkohl-Erbsen Mischung bspw.
Generell das ganze Kohlgemüse hat kaum Carbs und viele gute Ballaststoffe.

Ahja ein Tipp: Karotten immer ungegart essen!

die ess ich sowieso ganz gerne roh als zwischensnack, wenns mich der kleine Hunger packt :)

achja noch ein Tipp:
Im DM gibt es Entwässerungstee. Ich habe damit in 9 Tagen 2 Kilo runter. Ist zwar nur Wasser, aber ich hab mich aufgedunsen gefühlt und mir hats gut getan. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch....

Ottoman

Well-Known Member

Wenn man in den Thread: Was ißt ihr gerade schaut, dann weiß jeder, ich bin dabei!