Ich will abnehmen wer macht mit ??

russini

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

ich crosse, stemme, mache und tue! so weit,so gut!
alles straffer, hosen lockerer-auch super!
nur auf der waage tut sich garnichts!:icon_eyecrazy:
das kann einen ganz schön demotivieren!:frown:

ach sche...drauf! blöde waage! hauptsache ich fühle mich wohl und bin gesund!
mache trotzdem weiter meinen sport, ohne die blöde waage zu beachten!

Melekchen,
mach dir kein Kopf, ist normal wenn man Muskelmasse zunimmt und Fett abnimmt geht Gewicht zwar nicht runter, aber dafür Fett%-Anteil. Das sieht man schön an der Waage mit Fettmessung als :lol: Und das ist wichtiger als Kilos, auch vor allem der Wohlfühleffekt.

E

Elena

Guest

Melekchen,
mach dir kein Kopf, ist normal wenn man Muskelmasse zunimmt und Fett abnimmt geht Gewicht zwar nicht runter, aber dafür Fett%-Anteil. Das sieht man schön an der Waage mit Fettmessung als :lol: Und das ist wichtiger als Kilos, auch vor allem der Wohlfühleffekt.

dito .

Melekchen vllt kannst du mal dein Körperfett beim Arzt messen lassen, die Waagen sind da oft zu ungenau...

melekchen

Well-Known Member

Eben und ich finds schrecklich, wenn den jungen Mädchen suggeriert wird, dass das attraktiv ist :icon_eyecrazy:Ich habe letztens in einer dieser Modellshows eine gesehen, da konnte man alle Rippen zählen.Die wiegt bei über 1,80m um die 50 kg.:frown:

mir fiel gerade silvi v.d.vart ein! gestern bei let's dance, meinte mein mann nur:
dünnen aermchen und beinchen, der kopf in proportion dazu viel zu gross!
da hat motsi eindeutig die bessere figur, fraulich-sinnlich!

habe mir die beiden damen naeher beguckt und er hat recht!:razz:

es stimmt, glaube ich,nicht, das nur die dünne angemacht wird, sondern die,die leichter zu erlegen ist. maenner sind da auf der jagd!
ausserdem gucken maenner schon auf po, busen, haare. ist alles gut vorhanden und atraktiv vorhanden, sugeriert das 'gutes material zur besamung''! habe ich mir nicht ausgedacht, sondern verhaltensforscher unf evolutionswissenschaftler!
also, ein bisschen ar... und holz vor der hütte kann nie schaden!:tongue:

Dine

Well-Known Member

mir fiel gerade silvi v.d.vart ein! gestern bei let's dance, meinte mein mann nur:
dünnen aermchen und beinchen, der kopf in proportion dazu viel zu gross!
da hat motsi eindeutig die bessere figur, fraulich-sinnlich!

habe mir die beiden damen naeher beguckt und er hat recht!:razz:

es stimmt, glaube ich,nicht, das nur die dünne angemacht wird, sondern die,die leichter zu erlegen ist. maenner sind da auf der jagd!
ausserdem gucken maenner schon auf po, busen, haare. ist alles gut vorhanden und atraktiv vorhanden, sugeriert das 'gutes material zur besamung''! habe ich mir nicht ausgedacht, sondern verhaltensforscher unf evolutionswissenschaftler!
also, ein bisschen ar... und holz vor der hütte kann nie schaden!:tongue:

Und dass das Verhältnis 90-60-90 stimmt, also es kann auch 100-70-100 sein - aber die Proportionen müssen stimmen.

Ist der Bauchumfang zu gross im Verhältnis zum Rest wirkst du auf den Mann automatisch schwanger und fällst aus dem Beuteschema.

Hab ich mal gelesen.